Probefahrt Audi R8

Diskutiere Probefahrt Audi R8 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ja im Betreff steht schon das Richtige. Ich habe am WE (20.21.10.2006) di eMöglichkeit einen Audi R8 Probe zu fahren. Vitamin B sei Dank. Ob ich...
  • Probefahrt Audi R8 Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Ja im Betreff steht schon das Richtige.

Ich habe am WE (20.21.10.2006) di eMöglichkeit einen Audi R8 Probe zu fahren. Vitamin B sei Dank. Ob ich den nun alleine oder mit Beifahrer vom AH testen darf, ist mir leider noch nicht bekannt, das ist aber auch zweitrangig für mich, Hauptsache das Hammerteil von Audi testen können.

Wie es denn gleaufen ist - im wahrsten Sinne des Wortes - berichte ich dann ab Montag.

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #2
Um aufs Thema zurückzuckommen *g*
Die Probefahrt geht bis nach Nürnberg oder? :sabber:

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #3
im normalen strassenverkehr oder auf einer teststrecke?

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #4
im normalen strassenverkehr oder auf einer teststrecke?

Sowohl als auch und AB zum Schocken. Teststrecke ist laut Auskunft irgendwo im Köln/Bonner Großraum. Kenne da nur ne Strecke vom TÜV Rheinland und die ist schon geil.

@LeonT

Bis Nürnberg wohl nicht

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #5
ich will auch :cry:

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #6
Alter Schwede!
Viel Spass Jürgen!

Im R8 muss der V8 4.2l ganz anderst drücken wie im RS4 =)

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #7
fahre nie ein auto probe dass du nicht kaufen willst/kannst *fg*!

viel spaß trotzdem, und nicht das interieur vollsabbeln...!

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #8
fahre nie ein auto probe dass du nicht kaufen willst/kannst *fg*!

viel spaß trotzdem, und nicht das interieur vollsabbeln...!

Na wer weiss. Mein Bruder fährt zur Zeit noch nen Jaguar, möchte aber nächstes Jahr mal wieder was neue und der R8 gefällt ihm ganz gut, zumal er preislich nur ganz leicht (etwas 7000 Euro) höhre liegt als sein jetziger Jag.

@liquide

Klar, Achim, geh ich von aus. Zumal die Karosse ja auch leichter ist. Ich hab nur tierisch Bamel, dass ich hinter nicht mehr aussteigen will.:laughing:

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #9
Oh man Jürgen, ich gebe offen zu neidisch zu sein.

Ich wünsche Dir von Herzen freie Fahrt! Sonst machts echt kein Spaß.
Sag mal, was kost denn dieser Wagen ?( In Deinem Spiegel Link steht nix dabei.

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #10
Tja, da bin ich ehrlichgesagt auch ziemlich neidisch... selbst mitfahren wäre schon sicher geil. Aber raider, du weißt ja was das heißt... Fotos, Fotos und nochmal Videos ;-)

EDIT: Wann ist eigentlich die Markteinführung von dem Ding?

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #11
Whhhoooooaaaaa......... :sabber: :sabber: :sabber:
Ich will nix hören! Nein! Nix! Wehe du postest hinterher hier.... ich lösch das, (und jetzt kommt das wichtigste Wort) ungelesen. :D Sonst flute ich meine Tastatur. ;)

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #12
Ich hab ihn letzte Woche auf der Nordschleife gesehen, echt legger, besonders das TFLicht ist Sahne.

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #13
raider du bist nen ***** :finger:

wenn du hier postest, ich les es auch net..... :p

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #14
Nö.Ich les auch nix.Paah! Und ich such erst gar nicht danach,so!:cry: :cry: :cry:

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #15
Mensch was seid Ihr für Memmen :rolleyes: :p
Ich will JEDES EINZELE Detail hören Jürgen..... Los, raus mit der Sprache :D

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #16
Genial, wie wild hier die Leute sind :D Ich glaubich bin gegen so Autos inzwischen Immun.... Liegt vielleicht daran, dass ich es inzwischen gewohtn bin, dass man sogar an Tankstellen Lambos, Ferrarri und Co kaufen kann hier...;) :D

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #17
@cupra, das is in etwa vergleichbar mit Starnberg bei uns... da fahren sie auch ihre porsche/lambo/ferrari/RS4/RS6 usw. zum brötchen holen...

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #18
Die Markteinführung war Mitte/Ende Spetember 2006. Die ersten Fahrzeuge werden im Jan/Feb 2007 ann die Kunden ausgeliefert. Einstiegspreis sind 104 TSD und ein paar Krümel, also knapp 105.

Alles weitere folgt dann hier für die Nicht-Leser ;)

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #19
Keine Frage, der Wagen ist schon sehr geil, aber bei dem Preis... für fast den gleichen Preis gibts nen M6 -> der hat mehr Dampf und ist alltagstauglicher, trotzdem reinrassiger Sportler!
Und wenn man sich den R8 mal ein bisschen schön austattet, kann man sich dafür nen Porsche 911 Turbo kaufen... und bei dieser Entscheidung müsste ich nicht lange überlegen welchem Lager ich den Zuschlag gewähre.

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #20
Weiß auch nicht was ihr an diesem aufgepumptem TT findet??ok geiler Motor aber wenn schon Supersportwagen dann mit deutlich mehr PS als der RS4 aber damit kommt er ja angeblich dem Lambo zu nahe watn Quatsch!Ein Lamborghini ist was ganz anderes als ein Audi!Naja demnächst wird der V10 500ps nachgeschoben.

Dann lieber einen gepimpten M6:sabber: Der Sound:astonish:

Geil sind diese Audis und die drücken richtig pervers:D
004__scaled_600.jpg

audi90.jpg

Ok sind Rennwagen aber so ein 700ps 5Zyinder Turbo das wärs doch:evil:
Gibt ja das Gerücht das im RS3 der legendäre 5ender+Turbo wieder auflebt:very_hap:

Thema:

Probefahrt Audi R8

Probefahrt Audi R8 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben