Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI !

Diskutiere Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI ! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Kann hier den 1.2 TSI in Verbindung mit dem 7 Gang DSG auch nur außergewöhnlich loben. Ständig werde ich wieder gefragt wieviel PS der Wagen hat...
  • Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI ! Beitrag #21
Kann hier den 1.2 TSI in Verbindung mit dem 7 Gang DSG auch nur außergewöhnlich loben. Ständig werde ich wieder gefragt wieviel PS der Wagen hat unddie Fragenden sind dann immer wieder verwundert, dass er nur 105 PS hat. Durch das viele Schalten ist der Motor zu jeder Zeit zumindest bis 170 km/h präsent und kann gut Leistung zur Verfügung stellen. Dabei ist man meist sehr ruhig und gelassen unterwegs. Wirklich sehr gut abgestimmt die Kombination. Habe vorher Diesel gefahren mit mehr Drehmoment und bin immer wieder überrascht wie aktiv der 1.2 TSI doch ist. Allerdings ist die Maschine mit Sicherheit nicht die richtige Wahl für ständiges Autobahnabspulen bei Vollgas. Eher für die Landstrasse um hinter LKWs weg zu kommen (klasse wenn man vom 7. in den 4. Gang springt :) )und eben für den normalen Autobahnfahrer. Dabei dann auch sehr zurückhaltend im Verbrauch.

• Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI !

Anzeige

• Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI ! Beitrag #22
So... lang ist es her. Seit ein paar Wochen hat mich dieses Fieber wieder erwischt. Ich bin wieder dabei ein paar Sachen ein meinem Auto zu verändern und hole deshalb diesen alten Thread wieder heraus.
In den letzten Monaten bzw. im letzten Jahr hat sich schon ne Menge geändert (Folierarbeiten etc) und jetzt kommt auf jeden Fall ein neuer ESD.

Was wurde nun schon gemacht:

- NSW , Rückfahrlicht , Tagfahrlicht und Abblendlicht durch LED´s oder weißere Birnen ersetzt
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Sommerfelgen MAM A1 18 Zoll mit Dunlop Sport Maxx Bereifung
- Innenraum Beleuchtung komplett in rote LED´s
- Einstiegsleisten von Seat
- Neue Fußmatten für den Sommer mit roten Ziernähten
- Diverse Folierungen (Dach, Spiegelkappen, Rahmen vom Kühlergrill, Teil der Frontstoßstange, Mulde im Lenkrad, Mittelkonsole etc.)
- Bremssättel in Rosso Rot
- Codieren von US Standlicht, Tacho Staging und und und

Was noch kommt:

- Rieger Heckansatz in schwarz glänzend
- FMS ESD
- Rückleuchten folieren
- ein paar Aufkleber
- die vertikalen Heckspoiler
- Entfernen des Heckscheibenwischers (noch unsicher)

Fotos mache ich nachher wenn ich den Wagen einwachse!

---------- Beitrag am 30.07.2015 um 12:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.07.2015 um 12:16 Uhr ----------

---------- Beitrag am 19.08.2015 um 22:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.07.2015 um 12:29 Uhr ----------

Hier ein paar Bilder von einem kleinem Shooting :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI ! Beitrag #23
Ist ja schon etwas her, hast du deinen Löwen noch und konntest die weiteren Modifikationen noch machen? Der Heckansatz hätte mich interessiert.

Thema:

Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI !

Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI ! - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...

Neueste Beiträge

Oben