Preis Für Folien + Montage

Diskutiere Preis Für Folien + Montage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die hat mir mein Händler auf Anfrage auch empfohlen. Wahrscheinlich lass ich mir jetzt dann auch die Chrom-Line hinten anbringen. Hast du zufällig...
  • Preis Für Folien + Montage Beitrag #21
Original von ThomasW
Von der Firma CFC gibts da schon ferig zugeschnittene und vorgeformte Sets direkt für den Leon! Ich hab bei mir die "Chromline" verklebt, sieht klasse aus und kostet komplett ca. 118.-€. Gibts natürlich auch in schwarz und allen möglichen anderen Farben. Paßform ist super und auch die 3D-Formgebung paßt perfekt. Wenn du also nicht unbedingt 2 linke Hände hast, ist das gar nicht so schwierig... Tür- und Heckverkleidungen solltest Du aber schon ausbauen.
Die hat mir mein Händler auf Anfrage auch empfohlen. Wahrscheinlich lass ich mir jetzt dann auch die Chrom-Line hinten anbringen. Hast du zufällig Fotos von deinem Auto mit der Folie drauf?

• Preis Für Folien + Montage

Anzeige

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #22
Ich habe für die SL-Lumar satte 250 Euro bezahlt, aber mit dem guten gewissen, daß wenn etwas in den nächsten paar Jahren was sein sollte, werde ich kostenlosen Ersatz bekommen! Ergebnisse sind im unteren Link zu sehen ;)

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #23
also mein werbefritze hier mach tmir meine heckscheiben (am Polo 6n) für 150€ dunkel...
(100€ arbeit 50€ folie)
Die folie soll nachdem was er sagt VIEL besser sein als die von foliatec..hmmm weiß aber net wie die heißt...

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #24
@ Dr Debian

Fotos hab ich schon gemacht, aber 1. war da die Folie noch nicht drin und 2. sind die noch "analog", sonst hätte ich sie Cupra schon geschickt.

Sorry... :(

ähm, Du kommst nicht zufällig nach Bürstadt, oder? Dann kannst Du Dir das ja mal im Original ansehen...

Thema:

Preis Für Folien + Montage

Preis Für Folien + Montage - Ähnliche Themen

Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Scheibentönen (Folie) in Hessen?!?: Hallo zusammen! Nachdem ich mir vorgestern die neuen LED-Rückleuchen (Danke Schmpa!) eingebaut habe, möchte ich nun die Scheiben meines Leon mit...
Oben