Preis für Cupra TDI realistisch?

Diskutiere Preis für Cupra TDI realistisch? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leon-Gemeinde könnt Ihr mir sagen, ob ich mit meiner Preisvorstellung für den folgenden Wagen halbwegs realistisch liege? LEON CUPRA TDI...
  • Preis für Cupra TDI realistisch? Beitrag #1

ImprezaGT

Reaktionen
0
Hallo Leon-Gemeinde

könnt Ihr mir sagen, ob ich mit meiner Preisvorstellung für den folgenden Wagen halbwegs realistisch liege?

LEON CUPRA TDI ALLRAD
schwarz,2.Hand,BJ: 01/2002, 147TKM, HU/AU gerade neu - ohne Mängel :very_hap:
Übliche CUPRA Ausstattung + GRA - ohne Schiebedach, 8-fach bereift,
Wendland-Tuning 185PS/385Nm seit KM-Stand 30Tkm, 125KW eingetragen
Stosstange vorne und hinten müßten erneuert werden, da kleinere Missgeschicke passiert sind. ;( .
Auto geht regelmässig in die Werkstatt, Bremsen hinten neu, Zahnriemen wird bei 150TKM noch gewechselt.

Ich dachte so an 9000 Euro? Passt das in etwa? In Mobile.de finde ich zwar ein paar vergleichbare Wagen, die jedoch bei 11-14 TKM liegen, was ich nun recht hoch finde?

Vielen Dank für Eure Meinung

Viele Grüße aus dem Saarland
Frank ;-)
PS: Wagen wird getauscht gegen 1P - krieg ich wohl so im April/Mai :D - und steht danach zum "offiziellen" Verkauf auch im Teilemarkt.

• Preis für Cupra TDI realistisch? Beitrag #2
Find den Preis als VHB okay, einzig die kaputten Schürzen sind ein Dorn im Auge. Hast niemand der die günstig reparieren kann, man muss nicht immer komplett Neue kaufen!
Mit kaputten Schürzen kannst halt gleich mal nen Tausender abziehen, bzw. jeder Käufer versucht genau an dem Punkt den Preis gewaltig zu drücken.

Thema:

Preis für Cupra TDI realistisch?

Preis für Cupra TDI realistisch? - Ähnliche Themen

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben