[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

Diskutiere Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Moin in die Runde,

mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an privat). Bei mobile.de
sind vermutlich aufgrund der Jahreszeit nicht so wirklich viele vergleichbare Fahrzeuge gelistet und die meisten scheinen auch noch Fantasiepreise aufzurufen. Händlereinkaufspreise für Dieselfahrzeuge sind aktuell auch Fantasiepreise, allerdings in die falsche Richtung...

Leon 5F 5-Türer
EZ 05/2015
135kw TDI
DSG mit Schaltwippen
LED-Scheinwerfer
Kleines Navi
Winterpaket
Licht und Sicht Paket
Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten
LED-Innenlichtpaket
17“ Serienfelgen mit nagelneuer Ganzjahresbereifung
Scheckheft (alle Wartungen bei Seat durchgeführt)
aktuell 75.000km, je nach Verkaufszeitpunkt können es aber auch 90.000 werden

Danke schon einmal im Voraus für eure Einschätzung !

Zuletzt bearbeitet:
01.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015 . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
154
Kommt sicher auch etwas auf die Region, Stadt, Land an.
Zustand der Bremsen, Raucher, Kratzer?

Leon1904

Leon1904

Reaktionen
11
Mit DSG hast Du vermutlich Euro 6?
Das würde ich in jedem Fall erkennbar im Inserat erwähnen. Eine kostenlose Einschätzung bekommt man bei "wirkaufenDeinAuto"
Ansonsten würde ich mich der Einschätzung von Michael29 im Groben anschließen eher Richtung 13.000, als Richtung 11.000.
Als Euro 5 praktisch unverkäuflich, oder nur zu Schleuderpreisen zwischen 7.000 und 8.000 €

Viel Erfolg jedenfalls.

Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Ja, er hat Euro6. Nichtraucher, keine Kratzer, Bremsen waren bei der letzten Inspektion vor 2 Wochen komplett i.O.
Vor dem Verkauf werde ich TÜV/AU auch vorzeitig erneuern lassen.

12-13k waren auch meine persönliche Einschätzung.

darksun

darksun

Reaktionen
154
Ich würde ihn wohl für 12900 einstellen.

Thema:

Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015 - Ähnliche Themen

• [5F] Gedanken an Verkauf - Was ist realistisch

[5F] Gedanken an Verkauf - Was ist realistisch: Hallo Community, Ich denke momentan ernsthaft darüber nach, meine im Frühling getroffene Entscheidung zu revidieren. Es gibt momentan einige...
  • RNS 315 Verkaufspreis

RNS 315 Verkaufspreis: Tach zusammen Hab ne kleine Frage, da ich das nicht einordnen kann und nix (handfestes) gefunden hab. Wieviel kann man für das RNS 315 (fast...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • [1M] Realistischer Preis für 20VT

[1M] Realistischer Preis für 20VT: was haltet ihr vom Preis? oder soll ich die Anlage ausbauen und ohne verkaufen? Leon Danke
  • Hilfe bei Verkaufspreis!

Hilfe bei Verkaufspreis!: Hallo liebe Gemeinde, da ich eventuell (steht noch nicht ganz fest) meinen Leon Cupra R verkaufen möchte habe ich eine Frage an euch, was kann...
  • Hilfe bei Verkaufspreis! - Ähnliche Themen

• [5F] Gedanken an Verkauf - Was ist realistisch

[5F] Gedanken an Verkauf - Was ist realistisch: Hallo Community, Ich denke momentan ernsthaft darüber nach, meine im Frühling getroffene Entscheidung zu revidieren. Es gibt momentan einige...
  • RNS 315 Verkaufspreis

RNS 315 Verkaufspreis: Tach zusammen Hab ne kleine Frage, da ich das nicht einordnen kann und nix (handfestes) gefunden hab. Wieviel kann man für das RNS 315 (fast...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • [1M] Realistischer Preis für 20VT

[1M] Realistischer Preis für 20VT: was haltet ihr vom Preis? oder soll ich die Anlage ausbauen und ohne verkaufen? Leon Danke
  • Hilfe bei Verkaufspreis!

Hilfe bei Verkaufspreis!: Hallo liebe Gemeinde, da ich eventuell (steht noch nicht ganz fest) meinen Leon Cupra R verkaufen möchte habe ich eine Frage an euch, was kann...