Preis für Bremsscheiben

Diskutiere Preis für Bremsscheiben im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Weil der "Katalog" falsch ist? Von welchem redest du denn?
  • Preis für Bremsscheiben Beitrag #41
Weil der "Katalog" falsch ist? Von welchem redest du denn?

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #42
Ist eigentlich bei allen so, ecat tecdoc usw. Da scheint Seat mal die falschen Daten rausgeschickt zu haben.

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #43
bei Até im katalog habe jetzt die teilenummer vom V6 genommen da passt jedenfals der durchmesser

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #44
Zur Preisdiskussion, ich hab 101€ für die vorderen ATE Powerdisc bezahlt in 288mm. Ist der beste Preis den ich finden konnte!

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #45
und wo wenn man fragen darf? wenn ich die 312 nehm passen 16" winterfelgen doch immer noch ohne prob oder? eintragen muss man die nich ne?

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #46
²Sascha

Frag mal Fire, der hat das Phänomen auch schon hinter sich.

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #47
wenn ihr GUTE bremsen zu ordentlichem geld sucht schaut mal da:

hab da meine anlage her. 323er scheibe gefast/blind gelocht (EBC)+ yellow stuff beläge (bis 950°C, EBC) für 400,-. auch sonst sehr günstig. im übrigen bin ich mit EBC sehr zufrieden. zwar nicht so bissig wenn die bremse kalt ist, dafür hält sie den druck von der Brembo auch dauerhaft ab und das brensverhalten bleibt konstant. (beläge mit negativem fading verhalten). positiver nebenevekt ist das die beläge bremsstaubreduzierend wirken. das spart ein paar mal felgenputzen im monat. von ATE powerdiscs halt ich gar nix mehr. da war selbst sandtler besser. die haben schon mit orig. belägen aufgegeben und sin krumm geworden. die EBC laufen einwandfrei obwohl mittlerweile schon deutliche (hitze bedingte) verfärbungen an den felgen zu sehen sind. es glüht nicht mehr nur die scheibe...

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #48
und wo wenn man fragen darf? wenn ich die 312 nehm passen 16" winterfelgen doch immer noch ohne prob oder? eintragen muss man die nich ne?

wenn du nen TS hast mit 288er Anlage musst du es natürlich eintragen lassen
erstens passen dann nicht mehr alle Reifen die bei dri erlaubt sind

zweitens ist es nen Sicherheitsrelevanter eingriff der natürlich geprüft sein muss

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #49
Ja, 16" passen immer noch ;)

@Skunk
Gelbe EBC find ich jetzt für die Strasse etwas derb... wie oft bremst du deine Bremsen auf mindestens 120 Grad, und vor allem, wie hälts du sie auf der temereatur oder darüber... ausser du fährst permanent digital und bremst alle paar hundert Meter...
Da wären die roten eventuell die bessere Wahl gewesen, die würden von Anfang an beissen ;)

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #50
@ jürgen denke mal die teile vom VR 6 passen scho preise dauern noch da mein freund es mom nicht schafft zu der butze hinzugehen

um es mal zu erklären
Also Ich habe nen freund der geht zu nem exkolegen und der macht mit glück nen richtieg leckeren preis prob ist kann nicht alzu viele mit rabatten organiesieren !!!!!
für mich kriege ich max nen rabatt von 45% für euch vielleicht so 10% auf den preis die die nehmen !!!! wenn ich nicht selbst welche bräuchte wäre es am günstiegsten ist aber nicht sooo!!! :wave:

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #51

Hab meine im Auktionshaus erworben, war das günstigtse Angebot was ich finden konnte und sie waren innerhalb von 1 Woche bei mir!

• Preis für Bremsscheiben Beitrag #52
also im gegensatz zum katalog von Ate die power disc und pad auch für die hinterachse !!!!

Habe jetzt für mich nen angebot pad und disc für 330 was ich für jürgen und martin rausholen kann habe ich noch nicht rausbekommen pfusche da aber scho wie die sau denke aber das ich die 312 er scheibe im besten fall für 90 euro klarkriege für martin kann ich noch nichts sagen !!!! tut mir leid würde gerne mehr voran kriegen aber für eine person kommt man noch leicht an rabatte ab 2 wirds scho schwierieg deswegen habe ich drei verschiedene leute drauf angesprochen !!!!damit ich für euch noch nen halbwegs netten breis bekomme !!!

Thema:

Preis für Bremsscheiben

Preis für Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Verrostete Bremsscheiben / Riefen normal?: Guten Tag, habe eine Frage zu den hinteren Bremsscheiben am Leon 5F, sind die bei euch so dermaßen verrostet? Mein Leon ist 2 Jahre alt und...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Oben