Preis für Bremsscheiben

Diskutiere Preis für Bremsscheiben im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hat mal jemand die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Bremsscheiben vorne (312x25mm) Bremsscheibe hinten (256x22mm) Beläge für...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Hat mal jemand die Teilenummern und Preise für folgende Teile:

Bremsscheiben vorne (312x25mm)
Bremsscheibe hinten (256x22mm)
Beläge für
obige Schibe vorne
beläge für obiche Scheibe hinten

War heut beim Händler, der hat das zwar raus gesucht, aber irgendwie alles Doppelt gerechnet... würd daher gern wissen obder Preis stimmen kann oder ob der 4 statt 2 Scheiben gerechnet hat jeweils...

Die SUche hats leider nedd ausgespuckt :(

02.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Bremsscheiben . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
also ich kann dir sagen wo du 2 312er PowerDisc für 130€ bekommst

Flash Müller

Gast
Ich hatte mir für meinen Bora auch Scheiben & Beläge gekauft, da war alles im Doppelpack, immer li&re zusammen in einer Verpackungseinheit. Wurde auch so bepreist.

Leon4

Reaktionen
0
Geb dir nen Tip!
Hab gestern selbst bestellt!
Die Zimmermann sind besser als die ATE Powerdisc
(meiner Meinung nach!)

www.ebay.de

Genaue bezeichnung: Seat Leon gelochte Sportbremsscheiben mit ABE
312x25mm EUR 129,90

256x22mm EUR 107,90

mfg alex

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ist das eine Scheibe oder nen Satz?(

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Juhu, dann ist das geklärt. Dann bleib ich vorerst bei den original Scheiben :)

Die hier wollen in der CH fast 150 EUros für eine Scheibe.. macht allein für die vorderen 300 Euros für 2 :(

addi

addi

Reaktionen
0
öhm, dass die 312er Scheibe bei VW im Paar nur 110€ kostet glaubt ja wohl keiner ;)

pro Stück und etwas teurer triffts eher

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Original von addi
öhm, dass die 312er Scheibe bei VW im Paar nur 110€ kostet glaubt ja wohl keiner ;)

pro Stück und etwas teurer triffts eher
Hat hier vielleicht mal jemand wirklich bruachbare Preise ?( Ich glaubs ja nedd.. dass das soo lang geht :rolleyes:

addi

addi

Reaktionen
0
also als ich bei VW war, so vor 2 Monaten, hat eine originale mehr gekostet als meine beiden Powerdisk zusammen so um 140€ oder so

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Dann glaub ich hol ich mir auch mal die von ATE :D Schelcht sollen sie ja nedd sein :)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Woher haste die Auskunft?

addi

addi

Reaktionen
0
na hat mal wieder einer nicht richitig im ETOS gelesen :D

2 Stk erforderlich, Preis per Stück ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
So, hab jetzt neue Scheiben.... Serienteile würden beim Händler für 2 Stück nur Scheiben (!!!!) rund 318 Euros kosten.. hab jetzt nen paar ATE Powerdisc für 256 Euros... günstiger sind die nirgendwo mehr zu bekommen gewesen :(

wegomyway

Reaktionen
0
bremsscheiben

ok , ich hab nun keinen v6 oder irgendeine andere löwenrennmaschine . aber ich hab mir heute für die va zwei ate powerdisk scheiben plus die powerpad beläge, auch ate , für etwas unter 200 euronen besorgt ( weil die werksmässigen mal wieder einen schlag haben , inzwischen der zweite satz , es ist zum :vomit: ) . selbst bei ebay hab ich das nicht billiger gefunden . einbau tu ich selber , dauert eh komplett nicht mal eine stunde =)

The Predator

Reaktionen
0
kann nur von zimmermann abraten :(

=> nachträglich gelochte! :angry:

die haben spannungen drin ohne ende... und halte nicht wirklich viel aus! ABE hin oder her... mist!!!

ansonsten eben andere gute hersteller aber seat orig. zeug is schon recht teuer und nicht wirklich das beste am markt!

Broncos

Reaktionen
0
Jo zimmermänchen scheiben sind spielzeug das gerne reist ;)

Thema:

Preis für Bremsscheiben

Preis für Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Preis für Werkstattersatzwagen

Preis für Werkstattersatzwagen: Moin, Welchen Preis würdet Ihr akzeptabel für einen Werkstattersatzwagen bei SEAT während der Durchsicht finden? Es geht mir eigentlich nicht um...
  • Preis für 45000km-Inspektion?

Preis für 45000km-Inspektion?: Hi! Hab am Montag meine 45000km-Inspek...wieviel Geld muss man denn so ca. dabeihaben? Motor ist der TDI 81KW ASV...der Werkstattmensch meinte, es...
  • Preis für 45000km-Inspektion? - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Preis für Werkstattersatzwagen

Preis für Werkstattersatzwagen: Moin, Welchen Preis würdet Ihr akzeptabel für einen Werkstattersatzwagen bei SEAT während der Durchsicht finden? Es geht mir eigentlich nicht um...
  • Preis für 45000km-Inspektion?

Preis für 45000km-Inspektion?: Hi! Hab am Montag meine 45000km-Inspek...wieviel Geld muss man denn so ca. dabeihaben? Motor ist der TDI 81KW ASV...der Werkstattmensch meinte, es...