PR-Codes und Bedeutung

Diskutiere PR-Codes und Bedeutung im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Was ist ein FahrzeugdatentrĂ€ger? đŸ€” Nachtrag: Google sei Dank: Im Kofferraum?
  • PR-Codes und Bedeutung Beitrag #21
Was ist ein FahrzeugdatentrĂ€ger? đŸ€”

Nachtrag:
Google sei Dank: Im Kofferraum?

• PR-Codes und Bedeutung

Anzeige

• PR-Codes und Bedeutung Beitrag #23
Schau mal unter die RĂŒcksitzbank!

• PR-Codes und Bedeutung Beitrag #24
RĂŒcksitzbank ? die RĂŒcksitzlehne kann ich geteilt umklappen, aber die Bank selbst ? wie bekomme ich die entriegelt ?

• PR-Codes und Bedeutung Beitrag #25
RĂŒcksitzbank ? die RĂŒcksitzlehne kann ich geteilt umklappen, aber die Bank selbst ? wie bekomme ich die entriegelt ?
Entschuldige, habe ich mit einem anderen Fahrzeug verwechselt!
Wenn weder im Serviceheft noch in der Reserveradmulde die PR Nummer zu finden sind, hast du noch die Möglichkeit ĂŒber erWin oder deinen HĂ€ndler an die Nummern zu kommen!

• PR-Codes und Bedeutung Beitrag #26
Habe das Anliegen in das bereit existierende Thema mit dem gÀngigeren Wort "PR-Codes" verschoben ;)

• PR-Codes und Bedeutung Beitrag #27
Wenn gar nix zu finden finde ich das schon eigenartig.

• PR-Codes und Bedeutung Beitrag #28
Mal eine Frage: wofĂŒr brauche ich diesen Zettel eigentlich?

• PR-Codes und Bedeutung Beitrag #29
Im alten Cupra (2016) war dieser Zettel in meinem Serviceheft und im Kofferraum.
Im neuen Cupra (01/2020) gibt es kein Serviceheft mehr, einen Zettel mit den Codes im Kofferraum/Reserveradmulde, habe beim einrÀumen auch nicht gesehen.

• PR-Codes und Bedeutung Beitrag #31
@Gast32278
Das Gleiche ist bei meinem Cupra. Ich finde den Aufkleber mit den PR Codes nirgends. Serviceheft war auch keins dabei und im Kofferraum inkl. Reserveradmulde ist nichts zu finden.

EIgentlich interessierte mich nur die Farbnummer von Nevada Weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PR-Codes und Bedeutung

PR-Codes und Bedeutung - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit EinfĂŒhrung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine SchwĂ€che fĂŒr den...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekĂŒndigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Oben