POWERHOSE Chip-Tuning

Diskutiere POWERHOSE Chip-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nach Nutzung der SUCHE mit Ergebnis = 0, hier mal die Frage, ob jemand die Firma POWERHOUSE in Griesheim kennt??? Die haben zwar eine recht...
  • POWERHOSE Chip-Tuning Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Nach Nutzung der SUCHE mit Ergebnis = 0, hier mal die Frage, ob jemand die Firma POWERHOUSE in Griesheim kennt???

Die haben zwar eine recht beeindruckende Referenzliste bei ihren Tunings, doch so recht bekannt kommt mir die Firma nicht vor.

Aber immerhin bietet sie für nen V6 (150 KW/ 204 PS / 170 Nm) einen Leistungssteigerung auf 161 KW / 220 PS / 310 Nm an. Hält sich von den Angabe her ja im Rahmen des machbaren, der Preis ist auch in Ordnung. Doch wie gesagt die Firma sagt mir gar nichts.

Und wehe jetzt kommen wieder tausend Antworten, dass sich Chip-Tuning beim Sauger net lohnt. Ich habs schon tausend Mal gelesen und doch ists meine Sache, ob ichs mache oder net.

• POWERHOSE Chip-Tuning Beitrag #2
... also beim Sauger lohnt sich das nicht ..... uppps :D

Scherz beseite.

Hat nich Mr. Mista in seinem V6 auch ein modifiziertes Steuergerät? Meine mal was davon gelesen zu haben. Laut seinen Aussagen macht sicht das schon bemerkbar.

Zu POWERHOSE - Tuning kann ich leider nix sagen. ... ;)

• POWERHOSE Chip-Tuning Beitrag #3
auch wenn mich jetzt wieder irgendwer furchtbar blöde anreden wird weil ich dummes zeug rede, aber bei

POWERHOSE Tuning denk ich an was anderes... megarofl...

zum glück hast es in deinem beitrag nochmal richtig geschrieben, sonst hät ich jetzt echt an potenzprobleme gedacht!!

• POWERHOSE Chip-Tuning Beitrag #4
@ Micha

Ja hat er, allerdings von der Firma " V-Tech " ! Von Powerhouse hab' ich auch noch nichts gehört!

• POWERHOSE Chip-Tuning Beitrag #5
Ich auch nicht :D Powerhouse ... klingt witzig !
Ich würde da mal anrufen .. den besten Eindruck gewinnt man schonmal, wenn man mit jemanden plaudert ! Von VTech hatte ich selbst ja nix gehört ... aber .. alles ist ganz fein ! :]

Ja .. den Chip hab ich auch immer noch ... und ich bin immer noch hellauf begeistert :D

Und raider ... Du hattest den unterschied ja selbst gemerkt, gell ?

Thema:

POWERHOSE Chip-Tuning

POWERHOSE Chip-Tuning - Ähnliche Themen

Probleme beim Chip Tuning Leon FR TDI: Hallo Ich fahre einen SEAT Leon FR 2.0 TDI mit 170 PS Serie. Nun habe zu meinem Händler gesagt ich möchte mehr PS haben. Da haben wir uns für...
Was ist Chip Tuning?: Moderne Motoren verfügen über eine elektronische Steuerung, die Dinge wie Einspritzung, eventuellen Ladedruck und Gemischaufbereitung...
Chip-Tuning: SKN gegen V-Tech: Hallo Leute, melde mich nach langer Zeit mal wieder zu meinem leidigen Thema Chip-Tuning bei SKN. Ein guter Rat alle Löwen-Fahrer: BLOSS...
Chip von Wimmer, Garantie und TÜV?: Hallo, ich habe schon viel über die Firma Wimmer gehört. Er soll vorallem kompetent und nett sein und gute arbeit leisten. Mit Forumsrabatt würde...
MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...
Oben