Powercap Anschluss

Diskutiere Powercap Anschluss im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe zwei Endstufen. Ich möchte beide über den Powercap betreiben. Nun meine Schaltung: Ich gehe von + der Batterie zum Powercap und...
  • Powercap Anschluss Beitrag #1

tostam

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei Endstufen. Ich möchte beide über den Powercap betreiben.

Nun meine Schaltung:

Ich gehe von + der Batterie zum Powercap und dann vom Powercap zu einem Verteilerblock. Von diesem Verteilerblock werden meine Endstufen mit (+) gespeist.
Vom hinteren Gurthalter hole ich die Masse und fahre ebenfalls auf einen Verteilerblock. Von diesem Verteilerblock versorge ich meine Endstufen mit (-).

Ist dies möglich.
Als Kabel würde ich komplett mit 25mm² verkabeln.

Danke für euren Rat

Gruss Tobi

• Powercap Anschluss Beitrag #2
Servus,

die Masse vom Cap hast nur vergessen, sonst passt es. Den Masseverteiler kannst Dir sparen, wenn Du die Massen auf dem Cap zusammenklemmst. Wichtig ist nur, dass die Kabel zwischen Cap und Endstufe maximal so 30 cm betragen, sonst addiert sich der Kabelwiderstand zu dem des Caps, und er ist wirkungslos.

Gruss Jens

Thema:

Powercap Anschluss

Powercap Anschluss - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Oben