Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Potenza und Sägezahn im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Nicht unbedingt. Es kann auch am Sägezahn oder an falsch montierten Reifen entgegen der Laufrichtung liegen, sofern denn die Reifen eine...
Potenza und Sägezahn Beitrag #101
Leon-Klaus
Reaktionen
2
Nicht unbedingt. Es kann auch am Sägezahn oder an falsch montierten Reifen entgegen der Laufrichtung liegen, sofern denn die Reifen eine Laufrichtung haben. Ich habe da mal tolle Erfahrungen mit Vredestein-Reifen gemacht, die mein Händler auf der Hinterachse falsch herum montiert hatte.
Abgesehen davon, das meine Reifen nach etwa 40000km mittlerweile bei etwa 30km/h und bei 70km/h unerträglich laut sind, hab ich bei 140km/h starke Vibrationen, die auch durch Wuchten nicht wegzubekommen sind.
Potenza und Sägezahn Beitrag #103
Fahri im Leon
Reaktionen
1
jep hab i auch......ärger mich schon 2 jahre damit rum. nächste saison kommen wieder contis drauf und dann is ruhe
Potenza und Sägezahn Beitrag #104
BigP
Reaktionen
23
2 Jahre...
Meine fahre ich dieses Jahr ab und dann kehrt wieder Ruhe ein, wird ja leider auch nicht besser,
sondern schlimmer.