POP OFF für TDI´s

Diskutiere POP OFF für TDI´s im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na da bin ich schonmal gespannt drauf. :D Mfg
  • POP OFF für TDI´s Beitrag #21
Na da bin ich schonmal gespannt drauf. :D

Mfg

• POP OFF für TDI´s Beitrag #22
Mein Kumpel, KFZ Mechaniker und Bastler, hat auch eins entwickelt. Hat ganz schoen gedauert aber er hat es vollbracht. Er faehrt seit ca 15000KM damit rum und ist top zufrieden. Er kann es von drin abstellen wegens die netten Leutz in gruen.

Hoert sich super an. Ist wirklich beeindruckend laut. Er hat einen 110PS TDI Bora. Bei Interesse einfach mal ne PN schicken.

MFG Uli

• POP OFF für TDI´s Beitrag #23
hab mir mein pop off vor ca.3 monaten einbauen lassen.mit schalter.hört sich einfach nur geil an.richtig lautes zischen(hab auch nen tdi)

• POP OFF für TDI´s Beitrag #24
@mario

und sowas verheimlichst du mir :evil: :D

wo hast das machen lassen?

• POP OFF für TDI´s Beitrag #25
600 Scheine für nix vieleicht wenn ich im Lotto gewonnen habe :astonished:

• POP OFF für TDI´s Beitrag #26
bei nem bekannten in graz.sorry maxl!*grins*weist eh,bei mir is ja noch alles unklar.verkaufen oder nicht.investieren oder nicht.keine ahnung.

• POP OFF für TDI´s Beitrag #27
@Seat666

Wieviel hast denn dafür bezahlt? Komme ganz aus der nähe von Graz!

Greetz

• POP OFF für TDI´s Beitrag #28
Original von seat666
hab mir mein pop off vor ca.3 monaten einbauen lassen.mit schalter.hört sich einfach nur geil an.richtig lautes zischen(hab auch nen tdi)

das sagst du so einfach?
Um welchen Preis, wie lange hats gedauert. Wie funktioniert es?

*Alleswissenwill*

Eventuell Soundfile?

mfg Bahula

• POP OFF für TDI´s Beitrag #29
@ Bahula:

Es gibt das Ventil mit dem Schalter für 249€ bei

• POP OFF für TDI´s Beitrag #30
Das sind die Teile von Ebay und die sind leider Schrott. Haben wir schon drüber diskutiert.

mfg Bahula

• POP OFF für TDI´s Beitrag #31
Naja wer das so sieht .....

Glaube ich weniger, da es ein Kumpel von mir drin hat.
Na dann geb lieber mehr Geld aus :O

• POP OFF für TDI´s Beitrag #32
Weiß das auch nicht so genau kann nur einige Meinunge wieder geben.
Mal schaun was Seat666 so dazu zusagen hat was er für eines drinnen hat.

mfg Bahula

P.S.: hast die Xenon schon verschickt?

• POP OFF für TDI´s Beitrag #33
Wenn Du das nicht genau weisst warum sagst Du das dann ???

P.S. Klar, habe ich doch versprochen, ich halte mein Wort 8)

• POP OFF für TDI´s Beitrag #34
Original von Schmiddy
Wenn Du das nicht genau weisst warum sagst Du das dann ???

P.S. Klar, habe ich doch versprochen, ich halte mein Wort 8)

Weißt du dass das Blow Off von deinem FReund super funktioniert oder sagst du auch nur nach was er dir erzählt hat oder weill du es nur kurz gehört hast?

Der Mensch ist nun mal so das er Meinungen von Menschen übernimmt bei dennen er glaubt das sie aufgrund seines Wissen richtig sein müssten. Wenn diese Meinung dann mehrfach kommt geht man davon aus das sie richtig ist.

mfg Bahula

P.S.: wann kann ich ungefähr damit rechnen? Weißt du wie lange normal sowas braucht?

• POP OFF für TDI´s Beitrag #35
Mein Kumpel hat es drin 8)

P.S. denke 3-4 Tage

• POP OFF für TDI´s Beitrag #36
Original von Schmiddy

P.S. denke 3-4 Tage

Naja lassen wir das, ich werd das von mft ausprobieren. Das kostet nur 50€ mehr und hat Garantie.
Mal schaun was da dabei raus kommt.

• POP OFF für TDI´s Beitrag #37
Original von Schmiddy

P.S. denke 3-4 Tage

Er will wissen, ob du es selbst gehört hast und behaupten kannst das es genial zischt oder ob er es dir nur erzählt hat das es so ist. (mich interessiert das übrigens auch brennend)

• POP OFF für TDI´s Beitrag #38
Das von boost ist zuteuer! Keine elektonki und nichts!
ein taster für 5 euro ein membran ventiel für 30euro ein zu kleines t stück um 25euro und kabel um 10 euro! ;)
Auserdem hat es den nachteil das es immer offen ist! Und das kann zu motorschäden führen!
Da im offenen zustand zb. standgas zwar weiter eingespritz wird aber fast keine luft reinkommt! Dadurch können die PD eineheiten versultzen! Und die sind ja so billig! ;)
Weiteres wird der kat daruch mit sicherkeit zu!

Der in graz verbaut genau das system um einiges teurer! ;)
Der klang von den dinger ist eher bescheiden und mann hört sovort den unterschied zu einem richtigem pop off!
Den das taster ding kann nie so genau reagieren, auserdem verhält es sich un unzählichen fällen absolut falsch!
Da giebt es eben nur zwei moglichkeiten :
Offen oder zu! Ein lupfen wie zb beim schehr schnellen schalten tut sich da dann gar nichts!
Um nur einige nachteile aufzuzählen!

Das neue? Aus dem bin ich noch ned schlau geworden!
Eines ist fix! Dicht wird das ned lange bleiben! Und die einbaumetode mit quetschverbindern ist sehr schwachsinnig und hält auch ned!
Auserdem konnt da keiner sagen ob es ein membran oder kolben ventil ist! Also alles sehr dubios bis jetzt!
Mal schauen was sich da tut! Den sollste es ein membran ventil sein ist die geschichte viel zu teuer!!

• POP OFF für TDI´s Beitrag #39
Original von Broncos
Das neue? Aus dem bin ich noch ned schlau geworden!
Eines ist fix! Dicht wird das ned lange bleiben! Und die einbaumetode mit quetschverbindern ist sehr schwachsinnig und hält auch ned!
Auserdem konnt da keiner sagen ob es ein membran oder kolben ventil ist! Also alles sehr dubios bis jetzt!
Mal schauen was sich da tut! Den sollste es ein membran ventil sein ist die geschichte viel zu teuer!!

In wie weit macht es einen Unterschied ob es ein Kolben oder ein Membran Ventil ist?

mfg Bahula

• POP OFF für TDI´s Beitrag #40
?( ?( ?( ?( ?(und? welches darf man jetzt bestellen.

Thema:

POP OFF für TDI´s

POP OFF für TDI´s - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben