POP OFF für TDI´s

Diskutiere POP OFF für TDI´s im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, da es schon sehr heisse Diskusionen über das Pop Off für TDI´s gibt firstmöchte ich jetzt den Beweis bringen das es sehr wohl auch...

darkdreamer1

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da es schon sehr heisse Diskusionen über das Pop Off für TDI´s gibt
möchte ich jetzt den Beweis bringen das es sehr wohl auch bei einem TDi funktioniert!!!!

und jetzt kommts,

http://www.gp-design.co.at/fhs/template_...LID=3&bereich=1

und hier das Bekannte für den Turbo Benziner,

http://www.gp-design.co.at/fhs/template_...ID=10&bereich=1

Also ich denke mal jetzt sind alle Fragen beseitigt und wir sind jetzt alle einen Meinung!!

POP OFF GEHT AUCH BEI TDI´s!!!!

17.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: POP OFF für TDI´s . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Sobald die Links funktionieren überlegen wir uns, in welche Richtung der verordnete Meinungsaustausch geht ;)

The Predator

Reaktionen
0
sehe ich auch so...

es geht ja auch nicht um tdi oder nicht sondern drosselklappe oder nicht :D

na ja vieles geht... hamster, elefanten... ;) :rolleyes:

dann bin ich mal auf die beweisführung gespannt 8)

pvc

Reaktionen
0
...da ist der Link

*Klick*

Ist aber nix neues und kostet auch viel zu viel :rolleyes:

Gruß pvc

Speedy leon

Reaktionen
1
Das hatten wir doch schon.zu Teuer der Spass:schimpf:

guvi

Reaktionen
0
steht doch schon lange hier im forum ;)

ich habs auf jeden fall schon des öfteren gehört und finds ziemlich geil.

aber meine persönliche meinung: für bisschen *zisch* so viel euros... nein, danke!

ein bekannter von einem freund ist seat-mechankier und hat sich in seinem toledo tdi ein 45euro-ebay-popoff eingebaut. funkt und klingt genauso. ich bin nur nicht dazu gekommen bis jetzt näheres herauszufinden :(

z-man

Reaktionen
0
Das wär aber sehr interessant! Kannst du da mal schnellstens nachforschen? Hab mein eh grad teilzerlegt!

mfg
Micha

VelSide

Reaktionen
0
Blöde Frage, aber:

Wie soll ein normales Pop off bei nem TDI funktionieren???

Wenn das den ganzen Ladedruck ablassen würde, wäre das Ansprechverhalten im *****...

PS: interessiert bin ich, wenns ordentlich funktioniert ;)

VelSide

darkdreamer1

Reaktionen
0
wie das ganze genau funktioniert weiss ich nciht könntest nur mal ein mail an die Firma schreiben

VelSide

Reaktionen
0
@ darkdreamer

Das von dir gepostete hat glaub ich ein zusätzliches Steuergerät, welches irgendeinem Bauteil sagt, wann der druck abgelassen werden soll

ich meinte aber das 45 Euro ding

Velside

Broncos

Reaktionen
0
KW systems biete gen nichts an! Auskunft wie schon vor einem jahr auch schon : dauert noch eine woche ;)

Und mann könnte jetzt ja sagen das der der pop off für tdi als erster und nochimmer einziger (bei dem es nachweislich ohne nachteile auch funkt) hier im forum ist!

Clawfinger

Reaktionen
0
Naja, 650 Euro für nix ausser einem lauen Lüftchen das mal raus zischt? Na sicher! :totlach:

Removed001

Reaktionen
0
Da warte ich lieber noch ein bissel und zahl nur die Hälfte. ;)
Und warte ich noch länger, dann kann hol ich es mir zum Messepreis in Essen. :D

Firestarter

Reaktionen
0
Grüße!

Also ich finde das auch einen Zacken zu teuer. Was TDI´s angeht bin ich nach wie vor von dem 57i Performance-Kit überzeugt. Das macht den TDI-Sound auch etwas erträglicher...

Tobz

Reaktionen
0
nur für das ablassgeräusch 600€ ist echt übertrieben, wenn es was bringen würde ähnlich benziner, also mit anti turboloch effkt, dann wäre das sinnvoll aber da das nicht geht bei diesel würde ich mir das nicht holen, auch wenn das extrem geil ist :D

miamiVice

Reaktionen
0
alles gut und schön, beim tdi bleibt immer noch das vtg problem, wenn sich der lader nicht ändert, wird das nie so klingen wie es soll!
bringt lieber tipps wie man was am auspuff sound machen kann! legal oder illegal einfach mal tipps, vorschläge, ideen (neuer thread)
merci

Bahula

Reaktionen
1
Entlich gibts eines das past!

Sodala,

ich hab da mal Neuigkeiten für euch.
Ich hab mir jetzt ein Kit bestellt für meinen 110er TDI und zwar um 299€ und das ist nicht so ein Schrott vom Ebay.

Schaut mal unter www.mft-berlin.de im Katalog unter Seite 45.

Jetzt ist es entlich so weit das es eines gibt für TDIs die auch bezahlbar sind.

Werde euch mehr berichten wenn ich es eingebaut habe vielleicht mach ich auch ein Video vom Einbau.

mfg Bahula

Thema:

POP OFF für TDI´s

POP OFF für TDI´s - Ähnliche Themen

• Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?

Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?: Hallo ! Die Suche weigert sich pop off und spritverbrauch gleichzeitig zu suchen daher richte ich mich wieder mal an euch. Ich glaube, das...
  • Bonalume TDI Power pop off

Bonalume TDI Power pop off: So hab das Forum durchsucht aber leider nichts dazu gefunden Hab da mal ein paar Fragen dazu: 1. Hat jemand von euch das Ventil in seinem TDI...
  • Neus Pop off für TDI´s......

Neus Pop off für TDI´s......: Moin hab was gefunden na wer bestellt es als erstes und gibt nen Bericht dazu ab!!! möchte mal gerne wissen wie das eingabut wird...
  • elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos!

elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos!: Hallo habe hier ein Interessantes Thema für alle nicht Turbo fahrer gefunden dir trotzdem ein Pop Off Geräusch haben wollen. 8) Leider finde...
  • Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo

Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo: Hallo User! Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum. Ich komme aus dem A3-freunde und dem Audi Speed Forum! Fahre einen gemachten A3 1.8T und ein...
  • Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo - Ähnliche Themen

• Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?

Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?: Hallo ! Die Suche weigert sich pop off und spritverbrauch gleichzeitig zu suchen daher richte ich mich wieder mal an euch. Ich glaube, das...
  • Bonalume TDI Power pop off

Bonalume TDI Power pop off: So hab das Forum durchsucht aber leider nichts dazu gefunden Hab da mal ein paar Fragen dazu: 1. Hat jemand von euch das Ventil in seinem TDI...
  • Neus Pop off für TDI´s......

Neus Pop off für TDI´s......: Moin hab was gefunden na wer bestellt es als erstes und gibt nen Bericht dazu ab!!! möchte mal gerne wissen wie das eingabut wird...
  • elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos!

elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos!: Hallo habe hier ein Interessantes Thema für alle nicht Turbo fahrer gefunden dir trotzdem ein Pop Off Geräusch haben wollen. 8) Leider finde...
  • Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo

Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo: Hallo User! Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum. Ich komme aus dem A3-freunde und dem Audi Speed Forum! Fahre einen gemachten A3 1.8T und ein...