Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; ...was sich unterm Strich nachteilig für alle auswirkt...
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #61
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
...was sich unterm Strich nachteilig für alle auswirkt...
So ich habe erstmal nur geantwortet um welches Forum es sich dreht und wie viele Interessenten hier vertreten sind.
Die Ausdehnung der Sammelbestellung auf andere Foren halte ich mir erstmal in der Hinterhand als "Verhandlungsjoker", falls der Preis bei der Menge nicht stimmt.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #63
leonfrdo
Reaktionen
5
Wenn der Preis stimmt bin ich dabei,
trage mich erstmal mit ein..
wie ist eig. der Abgriff für den Ladedruck und die Öltemperatur? müssen da nich dann noch extra Sensoren bzw Fühler eingebaut werden oder sind die vorhanden?
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #64
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
Ladedruck geht, Oeltemp.. denk ich mal geht nur mit entsprechendem Fühler. Aber ich glaube es gibt ne errechnete Oeltemp, wenn ich das richtig gelesen hab. Aqua hat den Link zur Liste der Werte hier gepostet, schau die mal durch.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #65
leonfrdo
Reaktionen
5
ok thx... hatte mal gerade geschaut. kann mir das nur nicht so richtig vorstellen wie da bei die genaue Öltemp. heraus kommen soll...
Aber ich glaube mit VCDS lassen sich ja auch während der fahrt versch. Werte auslesen, u.a. die genaue Öltemp.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #66
DerMega
Reaktionen
4
Genau. Der Golf mit dem 1.4er hat ja sogar ne Öltemp Anzeige
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #67
mudfreak
Clubmember
Reaktionen
0
Was für mich noch interessant wäre ist, ob es reicht zu wissen, dass ich die große rote MFA drin habe oder ob ich noch andere Voraussetzungen brauche. Denn was mich persönlich am meisten reizt ist die Spiegelabsenkung.
Bei der Sammelbestellung im Octavia RS Forum haben sie für die große Box nen Preis von 169 € bekommen, ich weiß aber nicht weiviel Leute es da waren.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #68
leonfrdo
Reaktionen
5
Spiegelabsenkung finde ich auch interessant..
aber viel wichtiger ist mir die öltemp anzeige, gerade für die warmfahr phase...
im gti gibt es die ja auch serienmäßig wenn man sie bestellt -.-
und ladedruck ist auch nicht verkehrt zu wissen
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #69
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Ich bin gespannt darauf, inwieweit sich die Ölstandsanzeige unterscheidet im Fahrbetrieb und Leerlauf, gegenüber wenn die Zündung an ist und der Motor nicht läuft - so wie man eigentlich den Ölstand regulär "manuell" vorne mißt.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Edit:
Heut hats ein Firmwareupdate gegeben... die Firma lebt
Zuletzt bearbeitet:
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #70
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
@mudfreak: jup reicht völlig aus wenn Du die rote MFA angibst. Es gibt eh nur ne Version für weiß und eine für rot.
Send from my Galaxy Note.
Ah prima.
Hoffentlich stehen dann auch noch alle zu ihrem Interesse, wenn wir für diese Anzahl nen guten Preis bekommen. Bis jetzt hab ich noch keine weitere Antwort.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #72
HeadCorn
Gast
Also ich bin definitiv dabei! Kann auch noch bis ende März warten, mein Baby hält ja eh Winterschlaf!
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #73
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Hehe - und für mich gehts net schnell genug
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #74
Timo1202
Clubmember
Reaktionen
0
für mich auch nicht
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #75
mudfreak
Clubmember
Reaktionen
0
Wäre schon nicht schlecht wenn der Preis unter die 200 geht. Bei mir hats auch zeit meiner hat auch die Augen zu.
Gut Maverick dann verlass ich mich mal auf deine Aussage.
Wen meinst mit 2?
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #76
leonfrdo
Reaktionen
5
upsss hab gar nich gesehn das ihr mich schon mit eingetragen hattet
danke ^^
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #77
Asroc
Reaktionen
149
Also wenn das ganze auf 200€ oder darunter geht bin ich auf jeden Fall dabei!