Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Diskutiere Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Auf deren Seite war beschrieben, daß das Telefonmenü nicht mehr da wäre bei der weißen MFA. Die rote hats weiterhin. Sofern ich aber falsch...
  • Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #21
Auf deren Seite war beschrieben, daß das Telefonmenü nicht mehr da wäre bei der weißen MFA. Die rote hats weiterhin. Sofern ich aber falsch gelesen habe, korrigiert mich!!!

Wenn das der Gatewaystecker ist, der benötigt wird, dann wäre es ja ein Kinderspiel, das Teil einzubauen. Was die Rechtslenker da für ein Problem zu haben scheinen, kann ich dann nicht nachvollziehen - oder der, ders verbaut hat, hats net besser gewußt. Ne Anleitung für nen Leon gibts ja derzeit noch nicht. Das könnten wir dann aber easy nachholen! :D

Sofern der Einbau so einfach ist, wäre ich auf jeden Fall bei der Bestellung mit dabei, wenn ein paar Euro rausspringen! Um mehr Bestellungen rein zu bekommen, sollte man das vielleicht ebenfalls in den Bereich für nicht-zahlende-Forumsmember reinstellen, damits jeder sehen kann.

Ich schau jetzt nochmals auf der Homepage dort nach dem Telefonmenü, das fehlt oder nicht fehlt.

Ich finde vor allem Klasse, daß man "lebenslange" Updates für das Gerät laden und installieren kann!

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #22
Nope, Sammelbestellungen sind nur Clubmembern gestattet, steht so in den AGBs. :p

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #23
O.K. - dann hoffe ich, daß genug zusammen kommen.

Hier ein Auszug aus ner deutschen Anleitung.... soweit ich verstehe, verschwindet bei der weißen MFA das Telefon....

Anhänge

• fis.jpg
    fis.jpg
    28 KB · Aufrufe: 91
  • Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #24
Von mir aus könnte man das ruhig für alle machen, ist aber nicht meine Entscheidung. Wenn es so in den Nutzungsbedienungen steht, kann ich da nichts dran machen ;)

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #25
Is o.k. so. Die werden sich sicher was dabei gedacht haben mit den Bestimmungen hier im Forum.

Wer bis jetzt Interesse hat(te), wäre:

1. DerMega
2. hakael
3. MasterMaverick
4. HeadCorn
5. leonfrdo
6. Aqua

Immerhin 6 bisher.

Wenn ich mirs genau überlege ist mir das Telefonmenü sowieso egal. Die Anzeigen sind interessanter als ein Telefon :) Und wenns doch geht, ists o.k. bei meiner weißen MFA.

Könnten dann langsam in die Pötte kommen von mir aus... wäre startklar für das Teil!

Geld dann an Mega und der versendet von sich aus als Paket das Teil jeweils an die einzelnen?!?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #26
Teilweise kann man auch mit den Lieferanten reden, dass sie es an alle Beteiligten versenden.
Müsst ihr mal schauen ;)

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #27
Zuletzt bearbeitet:
  • Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #28
Ich bin jetzt eine Woche in der Schweitz. Wenn ich zurück bin kümmer ich mich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #29
bei welchem Preis wären wir dann? wenn wir nicht uber 200€ kommen wäre ich auch dabei..

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #30
Der Preis steht noch nicht fest. Es sollten aber 25 bis 50 Euro drin sein an Ermäßigung. Werden wir noch sehen. Je mehr sich melden und je mehr Interessenten es hier gibt, desto günstiger kanns werden! Ich hoffe natürlich selbst auf 50 oder mehr Euro =)

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #31
Hört sich gut an also ich wäre dann wie gesagt dabei :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #32
Gut so. Dann wären wir immerhin mittlerweile 7

1. DerMega
2. hakael
3. MasterMaverick
4. HeadCorn
5. leonfrdo
6. Aqua
7. Timo1202

:bunny:

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #33
Der Preis steht noch nicht fest. Es sollten aber 25 bis 50 Euro drin sein an Ermäßigung. Werden wir noch sehen. Je mehr sich melden und je mehr Interessenten es hier gibt, desto günstiger kanns werden! Ich hoffe natürlich selbst auf 50 oder mehr Euro =)

Ich auch. Die Wintersportausrpstung war teuer. Wie gesagt, wenn ich wieder daheim bin, kümmer ich mich darum. Wird dann Montag/Dienstag sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #34
Ich hoffe, du konntest dich gut erholen :)

Hast du schon was erreicht zum Topic?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #35
Die Anfrage ist gestellt, ich harre der Antwort.
Da die Jungens scheinbar mit ihrem lokalen Shop umziehen, rechne ich einfach mal damit, dass sich das vlt. ein bisschen verzögert.
Ich werde mich jedenfalls sofort melden, wenn ich was habe.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #36
Klingt schonmals gut!

In nem anderen Forum wo es um dieses Teil ging, hab ich gelesen, daß die 10 % Rabatt gegeben haben auf 5 Geräte.... ich stell mich mal auf diesen Rabatt ein :D

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #37
Das war im Golf-R Forum und 25€ sind eigentlich zu wenig :-/

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #38
Na dann harren wir mal der Dinge die da kommen ;). Bissl mehr als 25€ sollten schon rausspringen, da gebe ich Tobi recht :)

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #39
Hat jemand schonmal getestet ob die Werks Bluetooth frei sprech Anlage noch funktioniert, wenn das Modul drin ist!?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #40
Laut Beschreibung bleibt BT erhalten. Hier mal der Link zu einer deutschen Schnellstartanleitung.

Soweit ich das mitbekommen habe, verschwindet zwar das Telefon-Menü, kann aber per Druck auf die Telefonhörertaste am Lenkrad wieder aktiviert werden. Bin mir aber da jetzt nich zu 100% sicher.
Ich denke mal, wenn man die Prozedur der Synchronisation von BT und FIS erfolgreich geschafft hat, sollte beides parallel funktionieren.

Thema:

Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Oben