Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hier die offizielle Liste der derzeit 112 abrufbaren Parameter über die MFA.
drück mich - dann werd ich glücklich :D
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #41
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Hier die offizielle Liste der derzeit 112 abrufbaren Parameter über die MFA.
Im Golf R Forum hats einer bestätigt. Telefonmenü über Telefontaste funktioniert einwandfrei. BT FSE auch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Mich ärgert hier eigentlich grade, dass so eine Sammelbestellung hier nur mehr oder weniger geringen Erfolg haben kann.
Denn, weil die auf zahlende Member beschränkt ist, machen da nicht so viele mit, wie wenn sich alle daran beteiligen könnten. Höhere Stückzahlen ergeben oft auch höhere Rabatte.
Richtig sinnvoll ist das so nicht finde ich :-/
Zuletzt bearbeitet:
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #43
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Wenn man die Threads so verfolgt hier im Clubmemberbereich, ist nicht gerade der größte Ansturm bei den Sammelbestellungen festzustellen.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #44
HeadCorn
Gast
ja da stimme ich auch zu...
wie sieht es denn mit Interessenten aus anderen Foren aus? zB dem Cupraforum?
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #45
DerMega
Reaktionen
4
Da habe ich noch nicht nachgefragt, ich wollte erstmal wissen, was preislich überhaupt geht und ob es sich lohnt die Mühe auf sich zu nehmen.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #46
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Das seatforum.de wär auch noch ne weitere Möglichkeit
Ebenso seat-board.de
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #47
mudfreak
Clubmember
Reaktionen
0
Gibt es eig. eine MJ Beschränkung für die FIS? Das hab ich jetzt noch nicht wirklich gelesen. Denn interessant sie schon.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #48
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Ist für die rote und weiße MFA. Je nachdem gibts ne andere Firmware. Also MJ-unabhängig.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #49
Asroc
Reaktionen
149
Ich hätte evtl. auch Interesse.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #50
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Wenn der Preis stimmt, würde ich es auch mal probieren. Habe etwas von 179 Euro in einem anderen Forum gelesen.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #51
mudfreak
Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab jetzt im netz mal ein bissl geguckt und da steht immermal das es ne günstige Alternative zur Kufatec sein soll, aber die Kufatec kostet doch nur 149€. Oder gibts einen Unterschied den ich übersehen hab. Allerdings sind die meisten Threads auch schon 1-2 Jahre alt.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #52
DerMega
Reaktionen
4
Es gibt die FIS+ (189€) und die FIS+ Advance (249€).
In der FIS+ sind dann aber nicht alle Funktionen drin vorhanden. Die kann später auch auf die FIS+ Advance geupgraded werden. Natürlich gegen Geld
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #53
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Die Kufatec wurde/wird anscheinend nicht weiterentwickelt und ist nur für die rote MFA - also VorFaceLift
Außerdem scheint mir, daß damit nur 7 Werte ausgelesen werden können, wenn ich mir deren Beschreibung durchlese. Das Teil ist also nicht wirklich ne Alternative für den Preis...
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #54
DerMega
Reaktionen
4
So ich habe eine "Rückmeldung" erhalten, da wurde ich gefragt, welches Forum das sei und wieviele Bestellungen wir wohl einreichen wollen.
Kein Plan warum der wissen will/muss aus welchem Forum wir kommen. Aber die Anzahl, könnte ich ja auch noch nichtmal nennen, wenn wir das über ein paar andere Foren ausweiten wollen.
Der kann mir doch wohl mal preise nennen? Oder glaubt der ich bin ein Konkurrent und will die Preise auslooten?
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #55
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Dann schreib ihm halt, daß 5 - 10 Leute Interesse haben - so stimmts ja auch ungefähr.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #56
HeadCorn
Gast
und dabeischreiben, das wir das über mehrere Foren ausweiten wollen und unter umständen auch 15-20 leute zusammenkommen
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #57
DerMega
Reaktionen
4
Dass es 5+ Boxen werden hab ich dem schon geschrieben, weiss garnet, was es daran falsch zu verstehen gab
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #58
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
kannst ihm ja auch den Link zu diesem freed schicken.
mit der Liste von Aqua hatten wir 7 Interessenten. Dazu noch Asrock, Peter2 u. evtl. mudfreak wären wir schon bei 10.
Send from my Galaxy Note.
Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #59
DerMega
Reaktionen
4
Auf den Fred hat nur keiner Zugriff der nicht bezahlt. Oder reicht ne Anmeldung?
Weil unangemeldet kann man den nämlich nicht sehen, hab ich eben mal getestet. Aber da er ja im "Clubbereich" aufgehangen ist, wirds ohne Moneten nicht einsehbar zeigen. Iss mir aber auch sch...egal ^^