Pioneer Navi Avic X1 / X1R

Diskutiere Pioneer Navi Avic X1 / X1R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Ich interessiere mich für diese Car Entertainment Gerät. Wenn ich auf Ebay gehe finde ich "nur" das Avic X1 welches laut Pioneer HP das alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pioneer Navi Avic X1 / X1R Beitrag #1

Strolchi

Reaktionen
0
Hi

Ich interessiere mich für diese Car Entertainment Gerät. Wenn ich auf Ebay gehe finde ich "nur" das Avic X1 welches laut Pioneer HP das alte Model ist das durch das X1R abgelöst wurde. Kennt jemand von Euch den Unterschied bzw. die Unterschiede? Brauch in das neue Modell oder bin ich auch mit dem alten Model gut aufgehoben? welches habt Ihr in euren Löwen?

Danke

• Pioneer Navi Avic X1 / X1R

Anzeige

• Pioneer Navi Avic X1 / X1R Beitrag #2
Vielleicht hilft dir hier weiter ?

Greets Solidox

• Pioneer Navi Avic X1 / X1R Beitrag #3
Nach Auskunft meines Pioneer Händlers ist das neue Modell identisch in der Technik mit dem X1. Design ist vielleicht etwas anders. Möglich ist das eine neue DVD Navigationssoftware beiliegt.
Gruss cschufi

• Pioneer Navi Avic X1 / X1R Beitrag #4
Deswegen wird der Thread geschlossen.

• Pioneer Navi Avic X1 / X1R Beitrag #5
Da hier ja noch nicht geschlossen wurde, noch eins. Laut meinem Händler hat das Neue nur einen größeren Speicher. Das ist der Hauptunterschied. Laut ihm kann man jetzt einmal quer durch Europa fahren ohne die NaviCD ständig einzulegen, wenn man in ein anderes Land kommt...

bc2k1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pioneer Navi Avic X1 / X1R

Pioneer Navi Avic X1 / X1R - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Pioneer AVIC F30 BT: Hallo Forumsmitglieder und HiFi Spezis! Zu der Geschichte: Ich hab im Leon das Pioneer AVIC F900BT eingebaut. Nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich...
Oben