Pimp my leon ;-)

Diskutiere Pimp my leon ;-) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus erst mal also was Österreich angeht hab ich erst letztens ne Reportage gesehen da haben se en 4er Golf rausgezogen und denn hammse...
  • Pimp my leon ;-) Beitrag #21
Servus erst mal also was Österreich angeht hab ich erst letztens ne Reportage gesehen da haben se en 4er Golf rausgezogen und denn hammse knallhart abgeschleppt wegen der tieferlegung aber in meinen Augen war der gar net so tief naja aber was die felgen angeht weiß jemand ob Barracuda jetzt sein Chrom verbessert hat weil am Anfang war des ja net so doll!! Wie ist jetzt die Quallität von Barracuda algemein hat jemnad langjährige erfahrungen?

mfg Leon_Haiza

• Pimp my leon ;-)

Anzeige

• Pimp my leon ;-) Beitrag #22
Fahre die Epos in Chrom (seid Juni 2004), hab aber bereits auch schon den zweiten Satz (Reklamiert 12/2004). Diese sind bis jetzt 1a in Ordnung und für die Preisklasse sehen se einfach nur Hammer aus. Der nachteil liegt darin das Barracuda nur eine 2 jährige Garantie gibt, und bei Abplatzen des Chromes bei Steinschlägen nicht greift.
Jemand mit "langjährigen" Erfahrungen nützt Dir nix, da seid vorriges Jahr das Chrom verbessert wurde. Also solltest fragen wer seid ca einem Jahr Barracuda in Chrom fährt ;).
Natürlich sind die Felgen von der Qualli nicht mit Work, Löwenhart etc. vergleichbar, dafür kosten se aber auch wesentlich weniger. Kauf mir lieber 2 kpl.Sätze Barra`s und hab dann immer noch Geld gesparrt.
Denke Du weisst worauf ich hinaus will.

..greetz FreeT

• Pimp my leon ;-) Beitrag #23
Sodala, für die, die es intressiert *g* ich hab jetzt alles bestellt für mein Baby: Barracuda Indy 8x18 u. 9x18, H&R Federn und Federteller... eingebaut wird die gaudi ab 18.4. bin scho ganz ausm Häusl... sobald er fertig is gibts stell ich ein Foto hier rein ;-)

danke nochmal für eure hilfe!!!!

lg stupsi

• Pimp my leon ;-) Beitrag #24
@stupsi

dann wünsch ich dir ne "kurze" wartezeit! ---> und dann her mit den bildern;) !

gruss xxcupraxx

• Pimp my leon ;-) Beitrag #25
Wie Cupra schon sagt,

Gewinde im Leon in Österreich legal unmöglich. Kenn bis jetzt nur welche die es illegal drinnen haben oder wieder getauscht haben weils nicht geht.

mfg Bahula

Serwus Bahula !

Wieso sollte man in Österreich kein Gewinde legal fahren dürfen. Ich hab in meinem alten Toledo 1M ein FK Gewinde drinnen gehabt und dieses auch typisiert bekommen...

Mit nem Gewinde kannst auch auf 11cm kommen - oder hab ich irgendwas nicht verstanden ?

• Pimp my leon ;-) Beitrag #26
Ich hab eins in meinem alten Civic gehabt. beim typisieren hab ichs festschweißen müssen sonst hät er mirs nicht eingetragen!!

mfg

• Pimp my leon ;-) Beitrag #27
@stupsi

dann wünsch ich dir ne "kurze" wartezeit! ---> und dann her mit den bildern;) !

gruss xxcupraxx

dankeschön! Freu mi e scho so, dass ich kaum schlafen kann... heut in einer woche fahr i des erste Mal seit letzter Saison und dann am 18.4. wird mei baby umbaut *jipii*

lorddrinkalot hat recht, des hab i a jetzt immer öfter ghört, dass da beim gewindefahrwerk irgendwas machen, dasst nima auf oder ab schrauben kannst, voi fies.

• Pimp my leon ;-) Beitrag #28
Wie Cupra schon sagt,

Gewinde im Leon in Österreich legal unmöglich. Kenn bis jetzt nur welche die es illegal drinnen haben oder wieder getauscht haben weils nicht geht.

mfg Bahula

Serwus Bahula !

Wieso sollte man in Österreich kein Gewinde legal fahren dürfen. Ich hab in meinem alten Toledo 1M ein FK Gewinde drinnen gehabt und dieses auch typisiert bekommen...

Mit nem Gewinde kannst auch auf 11cm kommen - oder hab ich irgendwas nicht verstanden ?

tschuldige, das war auf die Diesel bezogen. Die Gewindefahrwerke haben alle eine minimale Tieferlegung von 30-35mm und das ict für die Diesel zuviel da man unter 11cm kommt.

Das einzige was ich gehört habe was funktionieren soll ist das Bilstein PSS9 aber das haben so manche auch schon vergeblich versucht.

mfg Bahula

Thema:

Pimp my leon ;-)

Pimp my leon ;-) - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben