PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM

Diskutiere PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich MEINE speedsta hätte mir mal auf ne entsprechende anfrage so ÄHNLICH geanwortet: wenn du bessere Ausleuchtung willst solltest du auf jeden...
  • PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #21
ich MEINE speedsta hätte mir mal auf ne entsprechende anfrage so ÄHNLICH geanwortet:

wenn du bessere Ausleuchtung willst solltest du auf jeden Fall die PIAA Plasma nehmen nur die sind halt teurer. wenn es nur um den xenon blue/white effekt geht dann nimm die biolights..

ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob es wirklich die piaa waren aber ich meine schon...vielleicht äußert er sich hier ja falls er zufällig mitliest :)

edit:

habe auf seiner hp mal ein paar bilder gefunden:

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM

Anzeige

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #22
1:0 für die Biolights :D :tongue:

relax :wave:

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #23
So muß meinen Senf auch mal dazugeben.
Mal abgesehen von den Angaben da das Prob beim Seat sind die Plasteleuchten (sind doch aus Plaste wenn i mich net irre :D) das wird stumpf mit der Zeit durhc die hohe Leistung die kann man bei Glasleuchten einsetzen aber net bei Plaste ausserdem könnte dre Reflektor auch dahingehen bei der erzeugen Leistung.
Korrigiert mich ruhig wnen i falsch liege ;)
Tschau

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #24
also allein die angabe 55W E und 110W A finde schon aussagekräftig genug!

gibts von bio eigtl auch standlichter? oder nur Abblend/Fern? bzw überhaupt fern?

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #25
Original von relax
1:0 für die Biolights :D :tongue:

relax :wave:

falsch ;) PIAA hat noch viel andere lampen, die superwhite sind ganz andere ;) also immer ruhig bleiben :p

so long

EDIT:

die birnen sind heute aus hongkong bei mir eingetroffen ... hier mal 2 bilder:

piaa_1.JPG

piaa_2.JPG

heute abend gehts dann an den einbau, werde dann weitere bilder posten ;)

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #26
  • PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #27
kann man diese leuchtmittel von der versicherung ersetz bekommen wenn man nen unfall hat? der preis is ja hölle hölle hölle

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #28
Auf die Bilder bin ich echt mal gespannt (jetzt aber nicht negativ auffassen).

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #29
So was ist denn nun!
Gestern war es wieder dunkel und man konnte auch Bilder machen. Wo sind die Bilder! :baby:

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #30
sorry habe gestern den geburtstag meiner freundin rein gefeiert :D da war ich net mehr in der lage ne kamera zu halten ;) die bilder kommen heute ist versprochen ... mein erster eindruck am tage ist: verdammt hell! deswegen werde ich jetzt auch leich mal ins autohaus fahren die scheinwerfer einstellen lassen ...

heute abend dann die bilder!

so long

EDIT:

hier mal 3 bilder am tage ... ich finds schon sehr schön bin zufrieden!

piaa_3.JPG

piaa_4.JPG

piaa_5.JPG

ist net die beste quali weil handypics aber ich denke man sieht was man sehen soll ... weitere bilder dann wenns dunkel ist :p

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #31
wir nehmen dich beim wort. werde heute ganz lange aufbleiben und auf die bilder warten :astonished:

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #32
:DIch hätte ein kleines Video anzubieten,wen es einer Online stellen kann können es alle sehen

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #33
Original von ACAB
:DIch hätte ein kleines Video anzubieten,wen es einer Online stellen kann können es alle sehen

wovon denn ein video ??

schicks an [email protected] dann stell ichs online ;)

P.S. langsam wird es dunkler *gg*

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #34
Wo sind nun die Fotos!?? *sabber* :tongue:

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #35
Und wo sind deine Fotos geblieben?

Toll! 2 Dumme 1 Gedanke. :D

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #36
:D :tongue: ;)

Aber die Bilder vom Tag sehen schon recht geil aus! ;) Ach wann sind meine P2N s durchgebrannt das ich mir die holen kann!?? Na gut, zuerst wart ich mal auf die Bilder und die Erfahrungsberichte, ob die wirklich die Strasse auch besser ausleuchten, sonst brauch ich die ned :]

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #37
hab die fotos schon auf dem handy ;) sobald ich an meinem eigenen pc bin lad ich so hoch! auf jedenfall sind se im späten nachmittag hier zu sehen *spannung* :D

durch den heftigen regen gestern konnte ich schon ein wenig erfahrungen sammeln ... wie bei allen blauen birnen muss ich sagen ist die ausleuchtung bescheiden wie bei den schockern die ich vorher drinn hatte ... allerdings ist das licht viel viel blauer, sieht man ja dann an den bildern ... bin auf jedenfall super zufrieden :heart:

so long

EDIT

hier nun die bilder ;)

piaa_6.JPG

piaa_7.JPG

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #38
Aha, also Du denkst dass die auch nicht viel mehr Licht auf die Strasse bringt als ne andere *grübelgrübel* ? Einfach der Xenonlook ist da. Na gut, dann lass ich es wohl eher da ich die stärkste Lampe suche. Bei mir soll die weit und hell leuchten, die Farbe ist mir dann eigentlich auch gleich ;)

Danke für Deine Infos ;) Falls Du aber trotzdem nochmals bei trockenem Wetter in der Nacht fährst und Du alle anderen Wägen überleuchtest, meld dies! Dann kann sie auch mein Fall sein ;)

ciao

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #39
die spark blue sind halt schon so ziemlich das blauste das manN bekomen kann nur wiede selber gesehen hast sindse im dunkeln leider nich wirklich der renner

• PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM Beitrag #40
Thema:

PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM

PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM - Ähnliche Themen

XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
Edle Sonnenblende mit Homelink verbauen: Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Idee, in meinen Leon 1M eine Sonnenblende mit Homelink-Funktion nachzurüsten. Preislich dürfte das recht...
Spurverbreiterung: welche max. Breite für 36€ gutachten?: Hallo Leute! Ich weiß, gerade zu den Spurverbreiterungen gibts es schon ne menge threads, aber in keinem stand etwas über meine frage, die sicher...
Oben