Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar !

Diskutiere Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; he patrick wärs möglich dass du mir 2 packungen h7'er noch einpacks und ich dir die 60 euro "nachüberweise"?
  • Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #41
he patrick wärs möglich dass du mir 2 packungen h7'er noch einpacks und ich dir die 60 euro "nachüberweise"?

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #42
Natürlich...die Stühle wurden heute verpackt und sollen morgen versendet werden. Hoffe die sind bis Freitag da, dann geht alles am Montag raus. :)

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #43
Im next Winter probier ich die Teile auch ma aus...bin ja jetz diesen "Winter" mit MTEC rumgefahren...das war zwar geil weis/blau aber bei nesser Straße is ned viel Licht übrig gebliben...:rolleyes:

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #44
hey patrick,
das mit den leuchten hat siche leider schon wieder erledigt...
sorry, aber ein kollege von mir sagte gestern er wolle sich die zulegen und als ich das angebot sah hab ich halt sofort an ihn gedacht, aber leider hat er sich die heute mittag für viel mehr geld gekauft :D das nennt man dann dumm gelaufen 8)

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #45
Wie teuer sind die denn bei Euch in Luxemburg ?

Ist wohl auch nur der Sprit billiger was ? :D

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #46
irgendwas um die 40 euro weiss es net genau...
ja sprit is billiger aber der ganze rest teurer :D
deswegen geht ich ja auch zu ner belgischen werkstatt um alle reparaturen und inspektionen zu machen den in L würde ich immer das 3fache bezahlen und in belgien sind die wenigstens noch nett und sie verstehen etwas von ihrer arbeit :D :D

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #47
um nochmal auf die Leuchtkraft der X-treme Birnchen zurückzukommen... ich hatte ja die Night Guides drinn seit 2 Jahren, die haben wohl schon gelitten so dass sie angelaufen waren.
Die neuen X-treme sind wirklich bemerkenswert heller und ich bin ganz aus dem Häuschen über die Leuchtkraft und Ausleuchtung. Die Investition hat sich wirklich gelohnt :)

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #48
Also nicht zu viel versprochen und dann auch noch mit Einbauservice...was will man mehr ??? :D ;)

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #49
Moin,
mal ne Frage zu der Haltbarkeit der Teile.
Hab den ersten Satz seit Januar 07 drin und jetzt sind beide durch. Eine vor 2 tagen , die andere im Mai glaub ich.
Ist das normaler Verschleiß?
Muss dazu sagen das ich immer mit Licht fahre und so im Monat 4000 km.
hab jetzt wieder die x-treme drin mal schauen wie lange die jetzt halten.

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #50
...Muss dazu sagen das ich immer mit Licht fahre und so im Monat 4000 km.
hab jetzt wieder die x-treme drin mal schauen wie lange die jetzt halten.
Hatte die X-Treme drin (auch seit Januar - dto. immer mit Licht und auch ca. 4000 km/ Monat) und die haben sich vor ca. 2 Monaten verabschiedet.

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #51
hmm dann scheint das ja "normal" zu sein. Welche hast du denn jetzt drin ?

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #52
Wieder die Power2Night, obwohl ich mir wohl doch wieder (wenn die das zeitliche segnen) die X-Treme holen werde (Lichtausbeute ist da doch noch nen Tacken besser, finde ich).

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #53
Ich hab auch seit April (so ungefähr -- weiß auch nicht mehr genau) die X-treme drinnen und war/bin immer noch sehr zufrieden. Das einzige was mir aufgefallen ist => kann es sein, dass die Lampen mit der Zeit gelb leuchten ? Am Anfang war das Licht ja strahlend weiß

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #54
mOin,
also das ist mir noch net aufgefallen mit dem gelb leuchten...aber es ist ja auch immer so lange hell draußen, da fällt das auch net so auf ;-)
Werd mal drauf achten.

Thema:

Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar !

Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Neu im Shop: Xenonlook Superwhite Premium: Ab sofort ist eine weiterentwickelte Variante "Premium" der Xenonlook Superwhite Leuchtmittel im Shop erhältlich. Optisch glänzen die Xenonlook...
Oben