Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar !

Diskutiere Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die X-treme H7 sind heute wieder reingekommen...leider firstnach wie vor nur tröpchenweise wegen der großen Nachfrage. Im Moment also ab Lager...
04.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! . Dort wird jeder fündig!

hewlett

Reaktionen
0
und...bestellt! (Ich hoffe, ich gehöre noch zu den paar Tropfen...) :baby:

greg1981

Reaktionen
0
hast denn schon erfahrung gamacht mit den leuchten patrik??

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Is das Licht denn richtig weiß oder ist es auch leicht bläulich?

MFG

McRichie

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich habe damit leider noch keine Erfahrungen gemacht weil ich Xenon habe...aber im 1M BEreich gibts unter "Super Lampen für unsere Löwen" einige Berichte.

LG
Patrick :)

Steve FR

Reaktionen
0
Hi Patrick, hast Du die H7 Birnen noch auf Lager oder ist die Lieferung die Du bekommen hast bereits vergriffen?

Gruß Steffen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Aktuell vergriffen, kommen aber nächste Woche wieder rein.

Die, die ich noch habe musste ich teurer einkaufen und kann ich zu dem Preis nicht hergeben... :( ...es sei denn, Du legst freiwillig 3 EUR drauf...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Patrick, wenn Du mir ein paar davon am Samstag mitbringen würdest, bekommste auch 3 € mehr ;)

Steve FR

Reaktionen
0
Bis nächste Woche kann ich warten, das ist kein Problem.

Bestellung hab ich schon abgeschickt.

Danke!

Gruß Steffen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wird beides erledigt.

Aber nicht jammern wenn sie nächste Woche doch nicht kommen...die Dinger kann aktuell fast keiner liefern. :(

DJReto

Reaktionen
0
@Schmpa
Na, da hatte ich ja noch "Glück", dass ich noch rechtzeitig bei Dir bestellt hab! :D
Dein Paket wird heute noch bei mir eintreffen und dann werden die Lampen gleich ratz-fatz getauscht. Bin schon gespannt, ob es mich aus den Sitzen haut und ich einen Unterschied zu meinen GT150 feststellen kann...

Danke für die Mini-Cola-Flascherl und dass die Abwicklung so rasch und problemlos über den Tisch ging! Bist ein lässiger und vorallem zuverlässiger Kerl... 8)

EDIT: Gerade sind die Lampen eingetroffen. Leider sind die Paket-Fritzen anscheinend net sanft mit der Lieferung umgegangen, sodass sich eine X-treme Power - Lampe bereits gelöst hat und in der Originalverpackung von Philips umherflog. Tja, rein äusserlich scheinen die Lampen aber beide noch ok zu sein und heute Abend werden die Teile getauscht und dann werde ich hoffentlich wie Dr. Muri sagen können "Jesus sprach, es werde Licht"... *g*

LG
Torsten

Zuletzt bearbeitet:

Dr.Muri

Reaktionen
0
Moin Moin,

ich hab die Teile jetzt seit..ähhh..Samstag oder Sonntag drin. Hatte vorher die normalen Serienteile drin.

Ich sag nur ...Jesus sprach es werde Licht....

Die Dinger sind sowas von hell, würde sagen das Licht scheint fast doppelt soweit und ist schön weiß. Hab zum Glück gleich noch anders Standlicht gekauft.
Fazit ich kann die nur empfehlen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Leider sind die Paket-Fritzen anscheinend net sanft mit der Lieferung umgegangen, sodass sich eine X-treme Power - Lampe bereits gelöst hat und in der Originalverpackung von Philips umherflog. Tja, rein äusserlich scheinen die Lampen aber beide noch ok zu sein und heute Abend werden die Teile getauscht und dann werde ich hoffentlich wie Dr. Muri sagen können "Jesus sprach, es werde Licht"... *g*

LG
Torsten
Ja, erstens sind manche Fahrer nicht sonderlich motiviert und zweitens sind die neuen Packungen von Philips einfach nur ungeeignet dafür ! :rolleyes: In den alten Packungen wurde der Metallsockel richtig geclipst und gehalten...nun werden Die Leuchten gegenüber mit dem Anschluss in ein Kunststoffteil gesteckt. :rolleyes:

Und da man nunmal leider keinen Einfluss darauf hat in welcher Lage das Paket transportiert wird und auch nicht wie dolle es geworfen wird passiert dann sowas trotz dicker Auspolsterung :evil:

Aber sofern der Kolben nicht gebrochen ist macht das normal nichts...Erschütterungen kann das Leuchtmittel ab, muss es im AUto auch ertragen.

LG
Patrick

DJReto

Reaktionen
0
So, hab die Lampen gestern noch eingebaut, hier meine bisherigen Erfahrungen im Vergleich zur GT150:

- Die "Farbe" des Lichtes ist dieselbe (bei der GT150 sieht man auch nur das reflektierende blau, wenn man genau ins Zentrum des Scheinwerfers sieht)

- Ausleuchtung, vorallem der linken Spur auf der Autobahn viel länger und gleichmäßiger

- Deutlich weniger Streulicht, also eine schärfere Hell-Dunkel-Grenze (find ich perfekt)

- Homogenere und nicht so fleckige Ausleuchtung, wie mit der GT150

- Einzig und allein eine bessere Helligkeit insgesamt konnte ich nicht feststellen

- Bei nasser Fahrbahn bleibt eindeutig mehr "Restlicht" über (kein Blindflug mehr) :D

LG
Torsten

PS: Mein Bericht spiegelt nur meine Erfahrungen bis jetzt wider.

Dr.Muri

Reaktionen
0
Leider sind die Paket-Fritzen anscheinend net sanft mit der Lieferung umgegangen, sodass sich eine X-treme Power - Lampe bereits gelöst hat und in der Originalverpackung von Philips umherflog. Tja, rein äusserlich scheinen die Lampen aber beide noch ok zu sein und heute Abend werden die Teile getauscht und dann werde ich hoffentlich wie Dr. Muri sagen können "Jesus sprach, es werde Licht"... *g*
Das "Problem" hatte ich auch, eine Lampe lag lose in der Verpackung, aber das hat sie scheinbar gut verkraftet. Die Halterung von Pfilips ist da echt nicht der Hammer.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind die X-Treme H7 wieder ab Lager lieferbar !

H4 kommende Woche...

SeeleGT

SeeleGT

Reaktionen
0
Dann leg mir welche zurück, nicht dass wieder keine da sind wenn die AEs da sind ;)

LG,
Manuel

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die gehen jetzt nicht mehr aus bei mir ;)

deini

deini

Reaktionen
0
Mein Feedback:
Lieferung war 1A - zusätzlich wurden die Lampen mit Luftpolsterfolie gesichert!

Die Lampen selber sind nicht weisser als gewöhnliche, jedoch ist die "Abrisskante" (hell/dunkel Übergang) wesentlich schärfer und die Leutweite etwas größer.

Mein Urteil --> die Lampen sind empfehlenswert!

BTW:
Der Preis bei Patrick ist im Vergleich zum sonstigen Handel der Wahnsinn.
(Ich sag euch lieber nicht was die beim Stahlgruber und ATU dafür wollten, sonst überlegt sich Patrick vlt noch die Preise etwas anzugleichen ;))

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
ATU 44,99€ :rolleyes:

bei ebay is letztens ne grosslieferung weggegangen......wer die wohl gekauft hat :rolleyes:

Thema:

Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar !

Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Philips NightGuide Leuchtmittel

Neu im Shop: Philips NightGuide Leuchtmittel: Ab sofort sind die neuen 3 Zonen Glühlampen Philips NightGuide im Shop unter der Rubrik Leuchtmittel erhältlich. LG Patrick :)
  • Neu im Shop: Philips NightGuide Leuchtmittel - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Philips NightGuide Leuchtmittel

Neu im Shop: Philips NightGuide Leuchtmittel: Ab sofort sind die neuen 3 Zonen Glühlampen Philips NightGuide im Shop unter der Rubrik Leuchtmittel erhältlich. LG Patrick :)