Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar !

Diskutiere Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die X-treme H7 sind heute wieder reingekommen...leider firstnach wie vor nur tröpchenweise wegen der großen Nachfrage. Im Moment also ab Lager...
04.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! . Dort wird jeder fündig!

hewlett

Reaktionen
0
und...bestellt! (Ich hoffe, ich gehöre noch zu den paar Tropfen...) :baby:

greg1981

Reaktionen
0
hast denn schon erfahrung gamacht mit den leuchten patrik??

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Is das Licht denn richtig weiß oder ist es auch leicht bläulich?

MFG

McRichie

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich habe damit leider noch keine Erfahrungen gemacht weil ich Xenon habe...aber im 1M BEreich gibts unter "Super Lampen für unsere Löwen" einige Berichte.

LG
Patrick :)

Steve FR

Reaktionen
0
Hi Patrick, hast Du die H7 Birnen noch auf Lager oder ist die Lieferung die Du bekommen hast bereits vergriffen?

Gruß Steffen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Aktuell vergriffen, kommen aber nächste Woche wieder rein.

Die, die ich noch habe musste ich teurer einkaufen und kann ich zu dem Preis nicht hergeben... :( ...es sei denn, Du legst freiwillig 3 EUR drauf...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Patrick, wenn Du mir ein paar davon am Samstag mitbringen würdest, bekommste auch 3 € mehr ;)

Steve FR

Reaktionen
0
Bis nächste Woche kann ich warten, das ist kein Problem.

Bestellung hab ich schon abgeschickt.

Danke!

Gruß Steffen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wird beides erledigt.

Aber nicht jammern wenn sie nächste Woche doch nicht kommen...die Dinger kann aktuell fast keiner liefern. :(

DJReto

Reaktionen
0
@Schmpa
Na, da hatte ich ja noch "Glück", dass ich noch rechtzeitig bei Dir bestellt hab! :D