Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar !

Diskutiere Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; überlegt mal was atu an masse kauft und dann fuer 44 verkauft alter is das nen laden
  • Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #21
überlegt mal was atu an masse kauft und dann fuer 44 verkauft
alter is das nen laden

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #22
Tja...und wenn man dann noch bedenkt welche Massen ATU einkauft und was daraus für ein EK resultiert...8o Aber die müssen ja auch Miete und die ganzen Mitarbeiter bezahlen, das ist das Argument. Wenn das alles so wäre, könnten sie die ja zumindest im eigenen Onlineshop günstiger verkaufen, aber die sind dort so teuer wie im Laden.

Sicher gibts die bei Ebay teilweise noch günstiger als hier, aber das Forum will ja schließlich auch leben und aus Langeweile oder Spaß an der Freude verkauft auch keiner was :)

Ich denke der Shoppreis ist fair und ich finde auch, dass die Leuchtmittel ihr Geld wert sind.

Aktuell sind übrigens große Mengen am Lager, der Lieferengpass der Einführungsphase ist überstanden.

LG
Patrick :)

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #23
Hab meine ja mitlerweile auch schon ~ 2 Wochen drinnen und muß sagen => das sind schon gute Lamperl

Von der Ausleuchtung her hab ich jetzt keine so großen Unterschiede bemerkt (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mit meinem R noch nicht so lange unterwegs bin...)

Hier ein Vergleich zu den originalen (links original und rechts Philips X-treme) :

Zuletzt bearbeitet:
  • Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #24
Bei mein :D stehen sie im Regal für 41,95€

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #26
evt. kommen wir am WE zum Centro, wie siehts aus Patrick, hast du da die Philips x-treme für meinen 1P dabei?
Gruß Ingo

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #27
Davon habe ich dutzende dabei wenns sein muss :D

Und nicht zu vergessen, im Centro ist der Einbau all inclusive !!! ;)

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #28
na das einbauen, bekomme ich schon noch selber hin;) :rolleyes:
von den Philips *power2night* welche ich bei dir gekauft hatte, ist mir am WE eine kaputt gegangen, haben nur gut ein halbes Jahr gehalten, das spricht nicht gerade für Qualität:(

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #29
Na Du vielleicht aber nicht jeder.

Jahresangaben sind ziemlich nichtssagend bei Leuchtmitteln. Es gibt so viele Faktoren von denen das abhängt...Licht an oder aus beim Motorstart, Spannungsqualität des Boardnetzes und und und. Der eine fährt die P2N 2 Jahre andere 0,5 Jahre.

Osram gibt für ein Standard KFZ Leuchtmittel ca. 650 Stunden Lebensdauer unter günstigsten Bedingungen an. Kann nun jeder selbst rechnen...

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #30
Nur mal als Beispiel .. fahre die p2n schon über ein Jahr in beiden Autos .. jeden Tag mit Licht ..

Gruß

Markus

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #31
dann ist also mein Auto nicht in Ordnung, oder wie?
das ist nichts gegen Patrick, er kann ja nun wirklich nichts dafür, trotzdem finde ich es bei dem Preis, nicht angemessen, wenn die Dinger so schnell kaputt gehen...

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #32
VW hat generell Probleme mit schlechten Boardnetzen...mein Händler hat mir gesagt, dass Philips nur aus diesem Grunde die s.g. "doubble life" Versionen auf den Markt gebracht hat.

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #33
von den Philips *power2night* welche ich bei dir gekauft hatte, ist mir am WE eine kaputt gegangen, haben nur gut ein halbes Jahr gehalten, das spricht nicht gerade für Qualität:(

philips gibt doch 2 jahre garantie auf die äpfel, ich mein gelesen zu haben, dass man diese einschicken kann und man ein paar neue bekommt. von daher - kassenbong aufbewahren und sich an philips wenden! :)

btw: weiss jemand wie der Wechsel von Night Guides auf die neuen X-tremes ist?

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #34

philips gibt doch 2 jahre garantie auf die äpfel, ich mein gelesen zu haben, dass man diese einschicken kann und man ein paar neue bekommt. von daher - kassenbong aufbewahren und sich an philips wenden! :)

btw: weiss jemand wie der Wechsel von Night Guides auf die neuen X-tremes ist?
Quelle????

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #35
Die Quelle würde mich auch interessieren...bezweifel ich ganz stark aufgrund der Stundenzahl.

Sowas gab es mal von OSRAM bei Energiesparlampen für den Hausgebrauch...bei KFZ-Leuchtmitteln wäre das ein Faß ohne Boden.

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #36
na das ist seltsam, ich hab mir die birnchen bei atu für 45€ gekauft 12/05 und sauber abgeheftet mit dem vermerkt 2 Jahre Philips Garantie. Auf welcher Quelle basierend ich mir das damals aufgeschrieben habe weiss ich nicht mehr. Aber einst gabs mal im motortalk ein paar leute die defekte Leuchtmittel hatte und die eingeschickt hatten und neue bekamen. kann sein dass ich es daher habe. vielleicht war das aber auch nur damals in der einführungsphase so, dass die kulanterweise defekte birnchen ausgetauscht haben. aber 1/2 jahr gewährleistung hat doch auf jedenfall jeder.

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #37
Wenn ich für die Lämpchen 45 EUR bekommen würde, könnte ich den Service auch anbieten :rolleyes: ;)

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #38
ich habe mal an Philips geschrieben, mal sehen was da zurück kommt....

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #39
Bin gespannt...werde mich auch nochmal informieren :)

• Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! Beitrag #40
:eek:la: Preise für beide X-Treme Varianten aktuell ab heute reduziert ! :eek:la:

.

Thema:

Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar !

Philips x-treme H7 jetzt ab Lager lieferbar ! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Neu im Shop: Xenonlook Superwhite Premium: Ab sofort ist eine weiterentwickelte Variante "Premium" der Xenonlook Superwhite Leuchtmittel im Shop erhältlich. Optisch glänzen die Xenonlook...
Oben