@matthias
Das das Auto so wie gezeigt nicht kommen wird steht ja eh im Bericht, nur viel wird nicht wegfallen, denk ich mal. Die Chromleisten werden wie beim 206cc Prototyp wegfallen, wegen der Blendung der Verkehrsteilnehmer. noch zu lesen war, dass die Heckleuchten anders designt werden.
Die NSW-Anordnung ist mir ein Rätsel, die Limousine des 307 hat diese im Scheinwerfer integriert, warum bekommt das Cabrio ein eigenständiges Gesicht? Aber auf alle fälle Zustimmung, die gehören weiter auseinander, das würde auch die Frontansicht bulliger wirken lassen mmn.
Ansonsten kannst du auch beim 206cc erkennen, dass die meisten Details vom Prototypen, der 3 Jahre zuvor vorgestellt wurde, auch beim Serienmodell uebernommen wurden, das lässt mich hoffen, dass dieses auto so in Produktion geht.
Einzig bei der Frontscheibe habe ich bedenken, da diese wieder so stark richtung passagiere gewölbt ist (damit die Dachflächer kleiner ist, eh klar), dass ich mit meiner Länge wie schon im 206cc mit der Kopffreiheit (seitlich und oben) Probleme bekomme :angry: .
Lassen wir uns ueberraschen

).
lg,
marlow