Peugeot 307 CC - Wow!

Diskutiere Peugeot 307 CC - Wow! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hat schon jemand die neue AMS gelesen? Da sind Bilder vom Peugeot 307 CC drin... sieht echt heiss aus muss ich sagen... das könnte mir durchaus...
  • Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #1

Matthias H.

Reaktionen
8
Hat schon jemand die neue AMS gelesen?
Da sind Bilder vom Peugeot 307 CC drin... sieht echt heiss aus muss ich sagen... das könnte mir durchaus gefallen... :rolleyes:

Die Jungs aus Frankreich zeigen den Deutschen in Sachen Design so richtig wo die Harke hängt...

Ich bin begeistert von dem Teil...

Hat schon jemand Bilder im Netz gefunden?

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #2
Der hier?

Also ich finde den furchtbar unförmig. Die Frontscheibe ist viel zu riesig und mit geschlossenem Verdeck passt alles noch weniger.
Die neue Peugeot-Baureihe gefällt mir leider nicht mehr. Die davor war meiner Meinung nach die schönere. :(

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #3
Hmmm... ne, das Bild in der Wagen der in der AMS abgebildet ist sieht deutlich besser aus. Deutlich gestreckter und eleganter...

Ich werd nachher von zuhause mal selber suchen. Hier auf der Arbeit kommt das nicht so gut...

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #4
Kann es sein dass es zwei verschiedene Bilder waren?
Auf dem Link von Wintermute sieht der Wagen net sooo toll aus.

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #5
@matthias
Okay, dann schau mal! Bin gespannt!

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #6
Peugeot 307 CC-Wow!

Vor allem kommt im Herbst vom 206 ein Modell mit 180 PS.
Wo bleibt denn da der ibiza Cupra R??

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #7
Wie wär's denn ...? :D

Nee, gibt's noch mehr Bilder...

Gefällt mir gut, aber schon den 306 Cabrio fand ich sehr gelungen.

Obae.

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #8
naja. Sieht genau gleich aus. Gefällt mir immer noch nicht. Ist so ein Knubbel ohne Charakter. Keine "Ecken und Kanten" und keine Motorhaube. :(

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #9
Hmmm... also ich habe mir gerade nen halben Wolf gesucht und nix gefunden.
Die Version in der AMS hat auf jeden Fall nen längeren hinteren Karosserieüberhang. Das streckt das ganze Fahrzeug ein wenig in die Länge und macht es eleganter...

Und dieses dunkle weinrot.... lecker... :sabber:

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #10
RE: Peugeot 307 CC-Wow!

Original von roterkaiser
Vor allem kommt im Herbst vom 206 ein Modell mit 180 PS.
Wo bleibt denn da der ibiza Cupra R??

Oder der Ibiza Cupra TDI, ähhm ich meine Ibiza Top Sport? Wo bleibt der?

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #11
Also mir gefällt der gut. Hatte auch schon damals überlegt ob ich mir den 206 CC hole. Dann ists aber doch der Cupra geworden...

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #12
@matthias

meinst du dies bild ?

Mal abwarten, ob der so kommt, in einigen wochen beim autosaloon werden wir´s wohl erfahren.

Aufgrund der Dachautomatik hast du aber sicherlich wesentlich weniger Kofferraum als im Allrad Cupra (offen natürlich, aber wer fährt schon gern mit nem zugemachten Cabrio...)

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #13
@marlow

DA!! Genau so!!

Geiles Teil! Absolut!! Keine Frage... :sabber: :sabber: :sabber:

Das Bild meinte ich... is zwar noch ein anderes in der AMS, aber so sieht er da auch aus. In genau der Farbe auch...

Goil sag ich da nur... :sabber:

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #14
Oh! Das sieht ja in der Tat sehr Edel aus :)
hm... sehr lecker!

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #15
Peugeot lässt sich net lumpen, also der auf diesem Bild ist echt geil, da gibt's nix!

Fein, fein, der "etwas andere Löwe".

Obae.

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #16
Hm, also auch wenn ich mir den Unmut hier zuziehe... aber mir gefällt keines dieser Bilder.

Auf dem Letzten wirkt er auf mich wie ein Skoda Fabia Sedan (ohne das jetzt irgendwie dispektierlich klingen lassen zu wollen)...

Wenn Variodach Cabrio / Coupe, dann SL... :D (oder Lexus)

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #17
Muss mich Wolfy anschliessen. Kann dem Auto auch nix abgewinnen. :(

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #18
Hm... mit ordentlich Dampf unter der Haube, 18-Zöllern und ein bisschen tiefer würde die Kiste bestimmt sehr fein aussehen :))

Mir gefällts :) ...aber die Geschmäcker sind verschieden 8)

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #19
Ja, aber mit den Änderungen sieht "fast" jedes Auto gut aus...

Schwarz oder silber würde sicher (für mich) auch besser kommen...

LG, Wolfy

• Peugeot 307 CC - Wow! Beitrag #20
Problem mit anderen Marken ?

Hallo,

na, wieder mal Probleme mit anderen Marken ?

Also bei mir hier auf dem Firmenparkplatz steht seit über 1 jahr ein 206CC. Als der das erste mal ankam und die Kollegin dann das Verdeck automatisch schloss, da bin ich das 1. Mal baff stehengeblieben und habe dumm geglotzt.

Dieses "oh man, das isses" erlebe ich selten, danach wieder bei der Probefahrt eines Toledo TDI/PD. Worauf ich meinen Löwen gekauft habe.

Wenn ich allerdings sehe, wie die Peugots bei den Rallyes fahren, wie die einen Titel nach dem anderen einsacken, dann bekomme ich ne Gänsehaut.

Das geht ja nun schon seit vielen Jahren fast kontinuierlich so....Respekt. Wer solche Autos baut....

Gruß,
Michael

Thema:

Peugeot 307 CC - Wow!

Peugeot 307 CC - Wow! - Ähnliche Themen

[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[SC] Meine eigene Mängelliste (Innenraum, Elektronik, ...): Guten Tag zusammen, ich habe jetzt knapp anderthalb Jahre mit meinem Leon FR SC 1.8TSI hinter mir und will einfach mal meine Erfahrungen mit...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
Oben