PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht?

Diskutiere PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Du musst dein Album noch freigeben.
  • PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht? Beitrag #21
Original von Phil|CupraR
So ich habe jetzt mal 3 Bilder gemacht und es auch geschafft sie hochzuladen.

Die TMC Antenne ist allerdings noch nicht endgültig verlegt die soll später nicht mehr an der Mittelkonsole aussen hoch gehen. Aber es ging ja auch erstmal nur um den Halter.
Du musst dein Album noch freigeben.

• PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht?

Anzeige

• PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht? Beitrag #22
@SkuX

hast du auch nen Brodit Halter dafür verwendet?

Such noch ne Möglichkeit mein PDA auf die linke Seite zu montieren. und dachte an die Brodit Halterung. Müsste ja eigentlich dort an der Lüftung auch halten da die Lüftung eh gleich is.

Strom wollt ich im Fach unter der Lüftungsdüse einbauen und Navimaus is ja eh in der Antenne aufm Dach integriert ;).

• PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht? Beitrag #23
So jetzt hab ichs freigegeben.

• PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht? Beitrag #24
Danke Phil!

• PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht? Beitrag #25
Also ich habs bei mir mit so ner Handykonsole gemacht an die ich die Brodit Halterung befestigt habe. die Kabel habe ich hinten durch den aschenbecher gezogen so das bei nichtverwendung der Stromstecker für den Zigarettenanzünder komplett unsichtbar im Aschenbecher verschwindet (bin nichtraucher :) )

printImage

printImage

• PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht? Beitrag #26
hey leute,

habe auch eine Brodit benutzt und habe mir den ProClip auf die linke Lüftungsdüse (Mittelkonsole) geklipst, darauf direkt den Navihalter geschraubt. meiner meinung nach gibt es keinen besseren platz für ein PDA. mein kabel verschwindet direkt dahinter in der mittelkonsole und ist fest mit den 12V vom ascher verbunden. ein bild ist bei mir in der tuningliste im User-DB...

achja, die GPS maus ist ebenfalls fest ganz rechts unter der scheibe montiert und das kabel verschwindet ebenfalls hinter der konsole...

wenn ihr fragen habt oder nochmehr bilder wollt dann gerne PN an mich :)

greetz

Thema:

PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht?

PDA Navi - Wie und wo am besten anbringen? Wie habt ihrs gemacht? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Erfahrungen mit Leon und PDA Navi TomTom: Hab gerade in nem anderen forum gelesen, dass die Scheiben vom Leon gedämpft (?) seinen und somit kein GPS Signal durchlassen! Kann mir das gar...
Oben