Passt Frontspoiler Cupra auf normalen Leon?

Diskutiere Passt Frontspoiler Cupra auf normalen Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ihr findet mein 20VT Umbau in der Gallery unter eric. Der Bruder von The Luckyone ist fit darin. :) Da die Front und das Heck beim 20 VT Sport...
  • Passt Frontspoiler Cupra auf normalen Leon? Beitrag #61
Ihr findet mein 20VT Umbau in der Gallery unter eric. Der Bruder von The Luckyone ist fit darin. :) Da die Front und das Heck beim 20 VT Sport (also nicht Top-Sport) genauso ist wie bei allen anderen Modellen muß es überall funktionieren. Vorn muß allerdings der Träger und die Schienen gewechselt werden. ?( Hinten keine Ahnung. Und hinten ist eine Auspuffaussparung drin sieht doof aus wenn da keiner rausguckt. :astonished:

Gruß Eric

• Passt Frontspoiler Cupra auf normalen Leon? Beitrag #62
@LastOne
Ein Endrohr anschweissen ist doch mal überhaupt kein Problem !

Das beschäftigt mich jetzt schon die ganze Zeit........welche Schiene meint Ihr eigentlich ständig ? Ich hab nur 2 Bolzen die den Stossfänger genau ausrichten aber keine Schiene (bisher zumindest nicht). Was soll das sein ?!

• Passt Frontspoiler Cupra auf normalen Leon? Beitrag #63
Tja wie soll ich sagen.....arbeite normaler weise eher innem Büro.... :O ´...hab nur meine Zivi-Zeit als Hausmeister verbracht....oder andersausgedrückt, bin handwerklich nicht soooo begabt :( Beim Schweißkurs damals in der LW der Industriemechaniker hat der Ausbilder damals beim mir aufgegeben..... :rolleyes: Bei dem Drehteil meinte er gar wörtlich "Oh, wußte gar nicht das man in dieser Aufgabe Gewinde drehen mußte" ... ;( ...also kann ich das mit anschweißen wohl vergessen, es sei denn ich such mir dafür jemanden der das kann und mir billig macht.

mfg
LO

Thema:

Passt Frontspoiler Cupra auf normalen Leon?

Passt Frontspoiler Cupra auf normalen Leon? - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben