Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!

Diskutiere Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Passt dieses Fahrwerk für meinen FR TDI? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290166831920&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
  • Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!! Beitrag #1

GordiRo

Reaktionen
0
  • Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!! Beitrag #2
Das kann Dir nur der Verkäufer (der aber anscheindend keine Ahnung hat) beantworten, da in der Beschreibung JEGLICHE ANGABEN zum Fahrwerk fehlen (Achslasten/ Tieferlegung usw.) Bzw. man müsste schauen, was man anhand der Beschreibung "Version XT" herausbekommt. Das aber sicher nicht in den paar Minuten.

• Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!! Beitrag #3
Joa stimmt schon aber ich dachte ich hab zufällig glück und jemand kennt sich damit aus.
Habs leider erst sehr spät gefunden und der VK antwortet jetz nicht.

• Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!! Beitrag #4
kauf es und verkauf es wieder wenn es nicht passt (siehst ja am gutachten)

durch die wenigen infos kannst ja fast nur gewinn machen

• Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!! Beitrag #5
Joa das hab ich mir a gedacht.

Leider nicht Höchstbietender geworden.

Danke

Kann zu

Thema:

Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!

Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!! - Ähnliche Themen

Beide Stoßdämpfer vorne defekt - Über 1000€ / Vorderachse ausbauen?: Hallo Zusammen, meine Freundin hatte heute ihren Seat Leon FR 2.0 TDI (Baujahr 2016, 100.000 km) beim Service. Schlechte Nachricht, Stoßdämfper...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?: Servus alle zusammen!✌ Ich weiß, dieses thema wurde schon so oft erfragt, aber ich kann aus den unmengen an Antworten keine richtige, für mich...
[SC] Chiptuning, AGA, Fahrwerk: Moin, ich fahre eine Leon SC FR-Edition mit dem 1.4 TSI mit 140PS (CHPA). Wollte nun einiges machen. :) Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning bei...
Oben