[SC] Chiptuning, AGA, Fahrwerk

Diskutiere Chiptuning, AGA, Fahrwerk im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, ich fahre eine Leon SC FR-Edition mit dem 1.4 TSI mit 140PS (CHPA). Wollte nun einiges machen. :) Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning bei...

FR-Edition

Reaktionen
0
Moin,
ich fahre eine Leon SC FR-Edition mit dem 1.4 TSI mit 140PS (CHPA). Wollte nun einiges machen. :)

Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning bei dem Motor? Wie sieht
es mit dem Schaltgetriebe aus (angeblich ja nur bis 250NM)?

Außerdem ist die „Seat Sportauspuffanlage“ deutlich zu „unsportlich“:D. Genau wie die Normale. Hat jemand Erfahrungen mit einem 200Zellen Kat oder einer Anlage ab Kat (z.b. Die Duplex von Friedrich, passt wegen dem Aero Heck). Sollte auch nicht zu Laut werden bei 140 ,bzw. Mal ca. 180PS. :D

Beim Fahrwerk scheiden sich ja auch die Geister. H&R oder Eibach Federn oder vielleicht doch ein ST Sportfahrwerk für ~400€?

Freue mich über jeden Tipp/Antwort

23.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning, AGA, Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Chiptuning, AGA, Fahrwerk

Chiptuning, AGA, Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014)

Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014): Hey Leute, werde ab nächster Woche stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit Chiptuning bei...
  • Cupra AGA an FR

Cupra AGA an FR: Hi, ich fahre einen ST FR 1.8 TSI und hätte gern leichten Sound und andere Optik und das möglichst passgenau und nicht so teuer. Hätte jetzt die...
  • Chiptuning und Fahrmodus

Chiptuning und Fahrmodus: Wie ist das genau mit den drei Fahrmodi in Bezug zum Chiptuning. Muss da der Tuner was beachten oder wird da ein "normales" Tuningfile aufgespielt...
  • Leistungsprüfstände in eurer Stadt

Leistungsprüfstände in eurer Stadt: Da ich selbst auf der Suche nach einem Prüfstand in Südhessen bin und nichts wirkliches gefunden habe, dachte ich mir das es ein Thread wert ist...
  • Leistungsprüfstände in eurer Stadt - Ähnliche Themen

• Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014)

Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014): Hey Leute, werde ab nächster Woche stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit Chiptuning bei...
  • Cupra AGA an FR

Cupra AGA an FR: Hi, ich fahre einen ST FR 1.8 TSI und hätte gern leichten Sound und andere Optik und das möglichst passgenau und nicht so teuer. Hätte jetzt die...
  • Chiptuning und Fahrmodus

Chiptuning und Fahrmodus: Wie ist das genau mit den drei Fahrmodi in Bezug zum Chiptuning. Muss da der Tuner was beachten oder wird da ein "normales" Tuningfile aufgespielt...
  • Leistungsprüfstände in eurer Stadt

Leistungsprüfstände in eurer Stadt: Da ich selbst auf der Suche nach einem Prüfstand in Südhessen bin und nichts wirkliches gefunden habe, dachte ich mir das es ein Thread wert ist...