Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?

Diskutiere Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus alle zusammen!✌ Ich weiß, dieses thema wurde schon so oft erfragt, aber ich kann aus den unmengen an Antworten keine firstrichtige, für...

jns_mnzl

Reaktionen
0
Servus alle zusammen!✌

Ich weiß, dieses thema wurde schon so oft erfragt, aber ich kann aus den unmengen an Antworten keine
richtige, für mich ausschlaggebende, Aussage finden.
FR nachbau Stoßstangen gibt es massenhaft. Da war meine Überlegung, so eine an meinen 1,6 Tdi (BJ 2012) zu bauen.
Was würde ich alles benötigen etc...?
Oder, was noch besser wäre...eine FR stoßstange von 2012....gibt es nachbauten?passt die auf nen 1,6er?? Will nicht all zu viel geld ausgeben, bin schüler🙈😅😅
Freu mich über eure antworten..😊👍
Gruß Jonas

05.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?

Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL? - Ähnliche Themen

• R Auspuff vom Golf V unter Cupra 1P ? Passt das ?

R Auspuff vom Golf V unter Cupra 1P ? Passt das ?: Hallo zusammen, ich würde meinem Cupra gerne einen Auspuff spendieren der einem Golf R ähnlich sieht. Hat jemand hier im Forum schonmal so etwas...
  • Passt Facelift Heck an Vorfacelift ?

Passt Facelift Heck an Vorfacelift ?: Hallo, Habe einen 2006er leon. Komplett mit aero Kit und Auspuff in der Mitte. Hätte gerne einen Doppelrohr Auspuff links, da aus meinem kein...
  • Böser Blick passt nicht !

Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
  • Passt die Stoßstange des FR auf den Vorgänger Sport

Passt die Stoßstange des FR auf den Vorgänger Sport: Tach zusammen, ich habe einen Leon Sport (Facelift), da ich einen Defekt an der Stoßstange habe brauche ich ohnehin eine neue. Jetzt wäre die...
  • Passt die neue Front des FR an den normalen Leon?

Passt die neue Front des FR an den normalen Leon?: Hi Leute, ich habe den neuen Leon FR gesehen und mir gefällt die neue Front sehr gut und jetzt frage ich mich, ob die an meinen normalen Leon...
  • Passt die neue Front des FR an den normalen Leon? - Ähnliche Themen

• R Auspuff vom Golf V unter Cupra 1P ? Passt das ?

R Auspuff vom Golf V unter Cupra 1P ? Passt das ?: Hallo zusammen, ich würde meinem Cupra gerne einen Auspuff spendieren der einem Golf R ähnlich sieht. Hat jemand hier im Forum schonmal so etwas...
  • Passt Facelift Heck an Vorfacelift ?

Passt Facelift Heck an Vorfacelift ?: Hallo, Habe einen 2006er leon. Komplett mit aero Kit und Auspuff in der Mitte. Hätte gerne einen Doppelrohr Auspuff links, da aus meinem kein...
  • Böser Blick passt nicht !

Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
  • Passt die Stoßstange des FR auf den Vorgänger Sport

Passt die Stoßstange des FR auf den Vorgänger Sport: Tach zusammen, ich habe einen Leon Sport (Facelift), da ich einen Defekt an der Stoßstange habe brauche ich ohnehin eine neue. Jetzt wäre die...
  • Passt die neue Front des FR an den normalen Leon?

Passt die neue Front des FR an den normalen Leon?: Hi Leute, ich habe den neuen Leon FR gesehen und mir gefällt die neue Front sehr gut und jetzt frage ich mich, ob die an meinen normalen Leon...