Passendes MP3-Autoradio

Diskutiere Passendes MP3-Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wenn ich mich nicht irre, kann man die Helligkeit vom Display einstellen. Kann`s die Tage mal ausprobieren, habe mir gestern eins im Auktionshaus...
  • Passendes MP3-Autoradio Beitrag #41
Habe nämlich die Befürchtung, dass das weiß hinterlegte Display ziemlich blendet...

Wenn ich mich nicht irre, kann man die Helligkeit vom Display einstellen.
Kann`s die Tage mal ausprobieren, habe mir gestern eins im Auktionshaus geschossen. *hoffentlichdauertsnichtmehrsolangbisesdaist*

• Passendes MP3-Autoradio

Anzeige

Thema:

Passendes MP3-Autoradio

Passendes MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB: Hallo, da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen. Ich werde wohl hauptsächlich den...
Oben