Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passendes MP3-Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; seattle @sabrina
@sabrina
hallo sabrina,
jeep, bin immer noch sehr zufrieden mit dem gerät. spiele aber auch zu 99% nur mp3-cd's. hatte deinen...
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #21
matting
Reaktionen
0
seattle @sabrina
@sabrina
hallo sabrina,
jeep, bin immer noch sehr zufrieden mit dem gerät. spiele aber auch zu 99% nur mp3-cd's. hatte deinen fehler noch nie. (ich hatte nur mal in nem blaupunkt-10er-wechsler probleme mit springenden cd's. lag aber scheinbar an den aldi-rohlingen in verbindung mit dem einbauort. wechsler umgebaut und die "aldi's" sprangen auch nicht mehr)
sind das bei dir original cd's oder gebrannte? (womöglich wiederbeschreibbare?) ...aber selbst die habe ich schon mit mp3's an das seattle problemlos verfüttert. bisher also alles problemlos. ist übrigens bereits mein 5 blaupunkt, und hatte noch NIE probleme damit. habe die meisten serien-radio direkt rausgebaut.
@matting
Sind Sicherheitskopien meiner originalen (die tut man ja nicht gerne ins Auto wegen verkratzen und so)
Naja, mal schauen....werde es wohl mal wegbringen müssen....teilweise spielt es auch originale nicht ab....(kann ja aber auch am Kopierschutz dieser CDs liegen) 8o
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #23
aj236
Gast
also ich kann das clarion 748 empfehlen
preis um die 300€
kann matting nur 100% zustimmen,
für den Preis gibt es nichts auch nur annähernd gleichwertiges.
Das Gerät kann sich locker, klanglich sowie verarbeitungstechnisch mit doppelt so teuren geräten messen.
Top Teil kann ich jedem empfehlen. 8) 8) 8):very_happy: :very_happy:
kann matting nur 100% zustimmen,
für den Preis gibt es nichts auch nur annähernd gleichwertiges.
Das Gerät kann sich locker, klanglich sowie verarbeitungstechnisch mit doppelt so teuren geräten messen.
Top Teil kann ich jedem empfehlen. 8) 8) 8):very_happy: :very_happy:
Naja, ich sage dann nochmal was dazu, wenn meins ausm Kundendienst wieder zurück kommt...habe es heute einschicken lassen, wegen den Problemen die ich oben schon beschrieben habe....hat mich schon geärgert! X(
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #26
matting
Reaktionen
0
RE: blaupunkt seattle MP74
Naja, ich sage dann nochmal was dazu, wenn meins ausm Kundendienst wieder zurück kommt...habe es heute einschicken lassen, wegen den Problemen die ich oben schon beschrieben habe....hat mich schon geärgert! X(
nunja,...genau wie es montags autos von allen herstellern gibt, gibts das natürlich auch auf anderen gebieten. ist halt technik, und die kann auch kaputt gehen, egal welche marke. trotzem... sehr ärgerlich ist's allemale
@sabrina: meld' dich mal wenn die mucke wieder ok ist
gruß matting
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #27
BerlBarun
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seit gestern darf ich mich stolzer Besitzer eines Seat Leon Signo
nennen! Lange hats gedauert, jetzt ab ich ihn!
Meine Frage nun an euch:
Ich würde gerne mein vorhandenes Aura Kasettendeck gegen
ein neues MP3-Radio ersetzten!
Kennt jemand ein gutes Radio, welches die gleiche Display und
Tastenfarbe hat, wie die Instrumentenbeleuchtung des Seat???
Ich hätte das Modell "Becker Monza 7887" im Internet entdeckt,
jedoch kann mir weder der Hersteller noch Seat sagen, ob die Farben
übereinstimmen!
Vielen Dank für eure Hilfe im vorhinein,
bis bald
BerBarun
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #28
Sabrina
Reaktionen
0
Also ich habe dieses hier im Ibiza, finde von der Farbe her is es schon okBlaupunkt Seattle MP74
Schaue mal ein paar Threads weiter unten, da steht noch was zu MP3 Radios
Da, hast den Thread Klick mich
Ich muss sagen: das sieht super aus. Nur billig ist das Radio leider nicht. Was hast Du denn dafür bezahlt?
Ciao Frank
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #31
Django
Reaktionen
0
@ BerlBarun
Kann mich nur wiederholen:
Das Blaupunkt Toronto MP73 paßt super zum Leon-Cockpit!!! Naja, bis auf einen kleinen blauen Punkt > deswegen heißt es ja wohl Blaupunkt...
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #32
tdi-driver22
Reaktionen
0
hi @ all.
das becker sieht bei nacht wirklich gut aus muss ich sagen.
ich selber hab das kenwood kdc-m907 drin. passt farblich jetzt net so doll, aber sieht auch ganz gut aus. tasten sind rot und display und drehknopf sind blau.
hab dafür ca 270 bezahlt.
und wenn ich wüsste wie ich hier nen link zu nem bild im dunkeln einbau, dann könntet ihr es auch sehn.
Also ich habe das ja drin und finde eigentlich nicht das es blendet...muss die Tage mal Fotos machen, habe aber die Digi-Cam nicht hier! Die ist unterwegs...wenn ich die habe mache ich gerne fotos...dann brauch ich nur noch wen der se on stellt!
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #38
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Tja wie wäre es denn mit Cupra? Der iss bei uns fürs online stellen in der Gallery zuständig.
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #39
Sabrina
Reaktionen
0
Is aber doch ne Leon-Gallery und keine Ibiza Gallery! Oder? ?(
Passendes MP3-Autoradio Beitrag #40
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Da hast du schon recht aber im Hifi kann man ein Auge zu drücken. Da sollte aber auch wirklich nur Hifi rein.
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo,
ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen,
heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich.
Auch hier ist es wieder...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde!
Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB: Hallo,
da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen.
Ich werde wohl hauptsächlich den...