Passendes MP3-Autoradio

Diskutiere Passendes MP3-Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; MP3 im Leon Hi, wie einige wahrscheinlich schon mitbekommen haben, bin ich seit kurzem auch Leon Fahrer. Hätte gern wieder ein ein MP3 Radio...

Vision

Beiträge
28
Reaktionen
0
MP3 im Leon

Hi,

wie einige wahrscheinlich schon mitbekommen haben, bin ich seit kurzem auch Leon Fahrer.

Hätte gern wieder ein ein MP3 Radio, aber leider hat mir nichts gefallen, was ich so
gesehen habe. Das Radio sollte auch farblich passen, also rote Beleuchtung haben. Da kommen aber fast nur die Radios mit vario color in Frage, aber so ganz vom Design passend fand ich da eigentlich nix.

Das Seat Radio hat ja einen Wechsleranschluß. Gibt es vielleicht einen passenden Wechsler der auch MP3 lesen kann. oder kann man an den Wechslereingang vielleicht irgend einen mp3 Player dranhängen - von Blaupunkt gabs doch da mal so ein Teil, hab nur die Bezeichnung vergessen.

Wer hat ein paar Tips?

Danke

Vision
 
17.07.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passendes MP3-Autoradio . Dort wird jeder fündig!

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
wie wärs mit dem Becker Monza ????
 

Franky-Boy

Beiträge
1.737
Reaktionen
0
Als reines MP3 Radio kann ich das Pioneer 3630 empfehlen:



Passt von der Beleutung her am besten zum Leon.

Ciao Frank
 
Judgemen

Judgemen

Beiträge
95
Reaktionen
1
Was hälst du von
dem
? :D

Lässt sich optimal anpassen und klingt auch gut!
 

PumpeDüse

Beiträge
270
Reaktionen
0
Re

Leute da sind doch schon mehrere von diesen threads gewesen also vielleicht mal zuerst die suche benutzen ;)

GreetZz
 

DonDiablo81

Beiträge
74
Reaktionen
0
Tach

Stimmt, Franky-Boy, das Pioneer ist aus eigener Erfahrung am besten geeignet: Auch hier nachzulesen. Passt am besten zum Leon, hat alles was nötig ist, ist günstig und problemlos einzubauen :]

@Vision

Einen Wechsler einbauen wollte ich anfangs auch, um die Optik nicht zu versauen. Das wäre allerdings aufwendiger und oft auch teurer als ein neues, passendes Radio (Siehe Link oben) einzubauen (Da evtl. Adapterkabel, oder Wechsler-Vorbereitung noch gekauft werden müssten und auch nur ganz wenige Wechsler-Typen an das "Aura" passen). Leider kann der original Wechsler u.U. keine RWs lesen, von MP3s ganz zu schweigen.



mfg

DonDiablo
 

Vision

Beiträge
28
Reaktionen
0
@ judgement

das Radio hab ich mir auch schon überlegt, muß es mir aber nochmals "live" ansehen, werde dann entscheiden.

Hat jemand das Radio im eingebauten Zustand und zufällig auch ein paar Fotos parat?

Gruß
Vision
 

Vision

Beiträge
28
Reaktionen
0
meinte natürich @ Judgemen

Sorry..........
 

ossifant

Beiträge
108
Reaktionen
0
Hi !

Ich habe das Becker Monza 7887 eingebaut, passt perfekt
in den Leon !
Vielleicht habe ich heute noch kurz Zeit, dann poste ich hier ein Foto,
wie es in der Nacht aussieht.

LG
Ossi
 

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
also meine mutter hat jetzt dadurch, dass ihr auto aufgebrochen wurde von der versicherung ein Alpine 9827 RR bekommen und die rote beleuchtung sieht extrem gut aus!!! (radio kostet bei uns im Media-markt um die 300€)

ich selber habe ein Alpine 9815RB und bin mit der marke voll zufrieden

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 

Gaijin

Beiträge
331
Reaktionen
0
Bei mir spielt das Dension DH 202 mit dem Dmp3A.
Genial kann ich da nur sagen. Das Teil habe ich über ein Mitglied hier im Forum bezogen. Das ging unproblematisch und schnell.
Das Ding hat alles was du möchtest. Vario-Beleuchtung, mp3 ohne Ende (Festplatte im DMP3A) Der DMP3A kann auch von Radios mit Wechslersteuerung betrieben werden ;)
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich hab n älteres jvc kd sh 909r

das kommt ohne groß schnick schnack display aus, display leuchtet weich, die bedienknöpfe rot und an der lautstärke dezent blau, das passt auch nicht schlecht in den leon
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Das Blaupunkt Toronto MP73 paßt 100%ig zum Leon!!!
 

w00ki

Beiträge
32
Reaktionen
0
@Gaijin

Hallöchen, hab da mal ein paar Fragen, woher hast du das Radio, was hast du bezahlt und bist du zufrieden damit??
Und noch was Wichtiges, wie sieht es mit Diebstahlschutz aus???




MfG


Thorsten
 

Gaijin

Beiträge
331
Reaktionen
0
@wOOki

Stimmt, das Ding ist von azrael. Ich bin super zufrieden. Ich hatte vorher eine mStation, wollte aber das ext. Display nicht mehr haben und habe dann bei dem Angebot von azrael direkt zugeschlagen. Super Teil kann ich nur sagen (also der Dension ;-) ). Das Bedienfeld ist abnehmbar, falls du das mit Diebstahlschutz meinst.
Die Festplatte kannst du direkt als Stand-Alone Gerät an eine Anlage anschließen. Super bei Feten mit schlechter Musik :D
Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Radioempfangsteil nicht zu den Besten gehört, aber wer braucht ein Radio bei 80 GB mp3?
 

matting

Beiträge
38
Reaktionen
0
blaupunkt seattle MP74

tagchen,
also ich hab seit ein paar tagen 'nen blaupunkt seattle mp74 drin.
klanglich sehr gut wie ich finde und auch optisch passt es super zum leon. siehe hier. http://www.blaupunkt.de/dashboard.asp .da kannste verschiedene modelle auswählen und im armaturenbrett des toledos ansehen. die blauen bedienknöpfe des seattle fallen in natura aber nicht so übertrieben auf wie auf dem bild. ich find es sieht schlicht und edel aus.
bin bisher sehr zufrieden damit.

gruß matting
 
Sabrina

Sabrina

Beiträge
435
Reaktionen
0
*pustdenstaubweg*
Hallo matting...
habe grade gelesen das du auch das Blaupunkt Seattle mp74 hast. Habe ich auch in meinem Ibiza...biste immer noch zufrieden???
Habe leider verstärkte Probleme und wollte mal wissen ob das bei dir auch schon vorkam oder öfters vorkommt.
Folgendes Problem: Wenn ich eine CD höre (einfache CD, keine MP3-CD) hört das Radio mittendrin auf, diese zu spielen und zeigt mir einen Disk-Error an...dann fährt das Display runter und mein RAdio sagt mir ich solle die CD rausnehmen....das geht aber nicht...auch die Lade kann ich nicht wieder schließen...ich muss also circa fünfmal Zündung an und wieder aus (normal an und aus machen bringt nichts) und dann spielt er die CD irgendwann weiter oder wirft sie aus...
Problem schon mal gehabt?
Werde das Teil wohl die Tage mal ausbauen müssen und zum Media-Markt bringen....habe keine lust mehr mich mit dem teil rumzuärgern :angry:
Glaube das war mein erstes und auch letztes Blaupunkt
 
Thema:

Passendes MP3-Autoradio

Passendes MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

  • Passendes MP3 Radio für Leon Design

    Passendes MP3 Radio für Leon Design: Hoffe ich finde hier Hilfe! Hab die komplette Suche durchgewälzt aber muss trotzdem nochmal fragen. Ich suche ein MP3 Radio für den Seat Leon. MP3...
  • Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht

    Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht: Hi! Ich hab schon länger vor mein derzeitiges Radio- und CD-Wechsler Paket zu entsorgen, da es nicht mehr richtig funktioniert. Der Wechsler setzt...
  • farblich passendes/gutes Navi?

    farblich passendes/gutes Navi?: Hi, kann mir jemand sagen welche aktuellen Navis zum Beleuchtungsbild des Leon passen? Ich bin mir noch nicht sicher ob es mit großem Farb-TFT...
  • Passender Amp

    Passender Amp: Ich will mir demnächst einen neuen Woofer holen: http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/product_info.php/cPath/43/products_id/451 könnt ihr mir...
  • passender Subwoofer

    passender Subwoofer: Hallo! hab eine Endstufe -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441236488&ed=1067969466 daran hängt dann das Focal V2...kann mir...
  • Ähnliche Themen
  • Passendes MP3 Radio für Leon Design

    Passendes MP3 Radio für Leon Design: Hoffe ich finde hier Hilfe! Hab die komplette Suche durchgewälzt aber muss trotzdem nochmal fragen. Ich suche ein MP3 Radio für den Seat Leon. MP3...
  • Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht

    Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht: Hi! Ich hab schon länger vor mein derzeitiges Radio- und CD-Wechsler Paket zu entsorgen, da es nicht mehr richtig funktioniert. Der Wechsler setzt...
  • farblich passendes/gutes Navi?

    farblich passendes/gutes Navi?: Hi, kann mir jemand sagen welche aktuellen Navis zum Beleuchtungsbild des Leon passen? Ich bin mir noch nicht sicher ob es mit großem Farb-TFT...
  • Passender Amp

    Passender Amp: Ich will mir demnächst einen neuen Woofer holen: http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/product_info.php/cPath/43/products_id/451 könnt ihr mir...
  • passender Subwoofer

    passender Subwoofer: Hallo! hab eine Endstufe -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441236488&ed=1067969466 daran hängt dann das Focal V2...kann mir...