Passen diese Felgen auf meinen ST ?

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen ST ? im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Huhu, ich habe seit letzter Woche meinen ersten Leon im Einsatz und bin total zufrieden. Fahre den ST mit 150 PS und FR Ausstattung. Nun möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passen diese Felgen auf meinen ST ? Beitrag #1

floridianer

Reaktionen
44
Huhu,

ich habe seit letzter Woche meinen ersten Leon im Einsatz und bin total zufrieden. Fahre den ST mit 150 PS und FR Ausstattung.
Nun möchte ich mir Winterkompletträder zulegen. Ich bin mir sehr unsicher bei diesem Angebot bei Kleinanzeigen:

18 Zoll Original Seat Leon 5F Felgen
225/40 R18
7.5Jx19
Et51
Bridgestone Winterreifen mit ca. 6mm Profil
Dot1915

Würden diese Felgen passen?

Danke im Voraus und Gruß

Christian

• Passen diese Felgen auf meinen ST ? Beitrag #2
Klingt nach den Standard 18“ FR Felgen, sollten somit passen. Falls Du noch keine 18“ eingetragen hast, musst Du sie eintragen lassen.
Ob du 4 Jahre alte Winterreifen kaufen willst musst Du wissen, normal sollte man Reifen nach 6-8 Jahren wechseln, da sich die Weichmacher verflüchtigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen diese Felgen auf meinen ST ?

Passen diese Felgen auf meinen ST ? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Oben