Passat B7 Felge auf Leon 4?

Diskutiere Passat B7 Felge auf Leon 4? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Zusammen, habe meinen neuen Leon ST FR Hybrid gerade mit Sommerreifen im Schneetreiben 400km nach Hause überführt und frage mich, ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat B7 Felge auf Leon 4? Beitrag #1
Odi55555

Odi55555

Reaktionen
5
Hallo Zusammen,

habe meinen neuen Leon ST FR Hybrid gerade mit Sommerreifen im Schneetreiben 400km nach Hause überführt und frage mich, ob ich meine Passat Winterreifen weiter verwenden kann?
Passat B7 Stahlfelgen 6,5Jx16H2 ET42
Leon 4 Alufelge: 7,5Jx17 ET46

• Passat B7 Felge auf Leon 4?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat B7 Felge auf Leon 4?

Passat B7 Felge auf Leon 4? - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
Leon 4: Diskussionen Felgen- Reifenkombinationen - außer Cupra Leon!!: Moin zusammen, Ich habe den ST zusammen mit den original 17Zoll Rädern bestellt. Gedanke hierbei war diese Felgen für den Winter zu nutzen. Leider...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leasingwagen - Seperate Winterräder oder einfach Ganzjahresreifen?: Hey zusammen! Ich durfte Donnerstag endlich meinen neuen Leon ST (5F) abholen. Ausgeliefert wurde das Fahrzeug auf den Performance 1 Rädern mit...
Oben