Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr

Diskutiere Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Schiker Löwe. Ich liebe dieses Blau *_* Könntest du noch ein paar Bilder mit Lippe reinstellen? Habe ich vorher noch nie an normaler Stoßstange...
  • Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr Beitrag #61
Schiker Löwe. Ich liebe dieses Blau *_*
Könntest du noch ein paar Bilder mit Lippe reinstellen? Habe ich vorher noch nie an normaler Stoßstange gesehen, will die mir vielleicht jetzt auch dran machen. :)

• Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr Beitrag #62
Hab die auch an meinem Blauen dran. Ich kann dir nur sagen, TU ES!!!:D8)

• Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr Beitrag #63
Noch ein oder zwei richtig schöne, überzeugende Fotos bitte :b Und wenn wir gerade schonmal bei dem Thema sind, passt das so oder muss ich da großartig was anpassen?!

• Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr Beitrag #64
  • Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr Beitrag #65
Das sieht extrem gut aus ! Was für ne Lippe ist das Genau kann mir vllt jemand ein PN schicken ?

Danke schon mal im Voraus

• Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr Beitrag #66
Cupra R Lippe. Infos sind über die Suche zu finden.

• Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr Beitrag #67
Wurde ja schon alles beantwortet ;)

BT Fast schau mal auf Seite 3 über dem Winterbild, ich denke die sind eindeutig.

Kann dir die Lippe auf jedenfall empfehlen

---------- Beitrag am 29.08.2013 um 12:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.03.2013 um 00:12 Uhr ----------

Ich habe mich dazu entschieden, dass der Leon im Frühjahr verkauft wird und es dann nen Cupra gibt. Muss jetzt jeden Tag Autobahn fahren und das ist ne Qual mit dem 1.6 er...

Ein bisschen trauer ich ja schon um die Farbe, habe noch keinen Cupra in der Farbe finden können.

2013-08-28_07.05.35.jpg

• Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr Beitrag #68
Möchtest du en Cupra oder Cupra-R ? Genau deine Farbe gibts beim Cupra und lcr nicht, den cupra v6 gabs in nem helleren Blauton.

Thema:

Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr

Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Seat Leon 1m 1.6 16V typisches Fiesta rattern beim Kaltstart: Hallo Community, ich hab an meinem lieben Auto das Problem, dass er beim kaltstart so die ziemlichen Fiesta ratter geräusche von sich gibt. Ich...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
Tobi's Leon - Das Ende naht: So,da sich die Umbaumaßnahmen an meinem Leon nun auch langsam dem Ende entgegen gehen,will ich euch seinen bisherigen Lebenslauf bei mir nicht...
Oben