Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr

Diskutiere Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, endlich ist es ja soweit und ich kann einen Seat Leon 1m 1.6 16V mein eigen nennen. Nach und firstnach soll auch einiges getan werden...

Pneumatik

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hey Leute,
endlich ist es ja soweit und ich kann einen Seat Leon 1m 1.6 16V mein eigen nennen.
Nach und
nach soll auch einiges getan werden.

done:
- Schicke 18 Zöller

To do:
- Frontstoßstange mal abnehmen und schaun was wegen dem großen Spaltmaß nicht stimmt :p
- Gewindefahrwerk
- TS Verspolierung
- Scheiben tönen
- neue Antenne
- Sportlenkrad

Wird aber alles seine Zeit dauern. Bin froh mich als Schüler überhaupt nen Leon leisten zu können :], nebenbei muss auch noch nen motorrad unterhalten werden.







MfG
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
05.04.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr . Dort wird jeder fündig!
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Beiträge
99
Reaktionen
0
Erst einmal ein herzliches Willkommen :wave:
hast du Bilder mit den eingebauten Felgen?
würd mich mal interessieren wie sie auf dem Leon wirken
 

Pneumatik

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo,
danke. Werde die Felgen, wenn ich noch zu komme, heute draufmachen, wenn nicht musst du dich noch 1-2 Tage gedulden ;(

MfG
Pascal
 
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Beiträge
99
Reaktionen
0
ich denke mit 1-2 tagen kann ich noch leben :p
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Original Schlicht und Trotzdem Hübsch, halt ein Leon :D
mit 18 Zöllern dann muss der nächste Schritt aber ein Gewindefahrwerk sein ;)
TS umbau geht ganz schön ins Geld :)
Ich habe noch Seitenleisten liegen die normalen Originalen kann jeder Lackierer lackieren ;)
guck einfach im Teilemarkt bei mir :D
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
MAM RS2 schöne Felgen passen gut zu deinem blauen Löwen :) aber auch ich würdse gern eingebaut sehen :)

und überleg dir das mit der TS Verspoilerung, auch die originale hat was wenn er tiefer is und nur die Cupra Lippe bspw dran hat ;)
 
fhantastic

fhantastic

Beiträge
260
Reaktionen
0
Hört sich alles schön und gut an aber warum Leute ihren 1.6er komplett verspoilern wollen versteh ich bis heute nicht, entweder ich habe einen Top Sport oder halt nich ;)

Ist nichts gegen dich aber ich persönlich würde mir immer irgendwie "blöd" vorkommen wenns nach nen bisschen "Feuer" aussieht und dann rein gar nichts kommt ...
 

Pneumatik

Beiträge
67
Reaktionen
0
Habe gestern nur noch schnell ein Bild machen kònnen. Ist aber ja alles zu erkennen


=)
 
Zuletzt bearbeitet:
seatleonbuchs

seatleonbuchs

Beiträge
42
Reaktionen
0
sehr schönes auto und mit den felgen sieht das echt hammer aus.
Ich würde ihn nicht verspoilern lass ihn so das sieht viel besser aus
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Ja des Bild bestätigt meine Aussage dass die Felgen gut kommen ;) Ein bisschen tiefer und schon passt des Konzept;) wie gsagt, dass mit der Verspoilerung überdenk mal :)
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Ein bisschen mehr würde auch nicht schaden. ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
40mm sollten es auf jeden fall sein ... sieht sonst nach nix aus
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Gott sei dank is "ein bisschen" Definitionssache ;) da hab ich etz auch meine 50/35 drunter gezählt ;)
 

Pneumatik

Beiträge
67
Reaktionen
0
Bevor das Fahrwerk kommt müssen ja erstmal Spurplatten dran... Tiegang sollte Vorne knapp 55 hinten knapp 50 mm betragen denke ich. Eher noch.was tiefer.

Was empfehlt ihr dann bei ner 18x 8 er Felge für Spurplatten vorne und hinten ?

Ich dachte an vorne ~8 mm und hinten ~ 1,5 mm
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
1,5 mm meinst wohl 15 mm
Es kommt ja auch auf die ET der Felge an

Verspoilerung warum, nicht alles original lassen finde ich nur gut wenn man das Schwarze Plastik alles lackiert und lieber dezent auf topsport als den anderen Kram von 2Fast oder so
 

Pneumatik

Beiträge
67
Reaktionen
0
Ja sorry, meinte 15.

Wegen der verspolierung keine Ahnung, wenn überhaupt nur die TS und nicht son anderes Zubehörkram

Felgen haben ET 35
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Siehe ich genauso hab ich ja auch gemacht sieht original bissel breiter und dezent aus.

Ja die meisten haben 8mm und 15mm bei ET 35
 
S3mTeX

S3mTeX

Beiträge
282
Reaktionen
0
wegen der Verspoilerung, hier mal ein Bild von meinem. Ich finde die R Lippe macht richtig was her auf der normalen Front und ist unschlagbar günstig.

http://db.tt/IRRY4L2O
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Danke für des Bild als Verstärkung von mein Argument ;)
 

Nicke

Gast
Ich war damals auch einer der wenigen Verfechter der normalen Front: klick für Bilder :) Hach... den Kleinen vermiss ich schon ein wenig :heart:
 
Thema:

Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr

Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...