Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr

Diskutiere Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, endlich ist es ja soweit und ich kann einen Seat Leon 1m 1.6 16V mein eigen nennen. Nach und firstnach soll auch einiges getan werden...

Pneumatik

Reaktionen
0
Hey Leute,
endlich ist es ja soweit und ich kann einen Seat Leon 1m 1.6 16V mein eigen nennen.
Nach und
nach soll auch einiges getan werden.

done:
- Schicke 18 Zöller

To do:
- Frontstoßstange mal abnehmen und schaun was wegen dem großen Spaltmaß nicht stimmt :p
- Gewindefahrwerk
- TS Verspolierung
- Scheiben tönen
- neue Antenne
- Sportlenkrad

Wird aber alles seine Zeit dauern. Bin froh mich als Schüler überhaupt nen Leon leisten zu können :], nebenbei muss auch noch nen motorrad unterhalten werden.

MfG
Pascal

Zuletzt bearbeitet:
05.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pascal's Leon - Ein Traum wird wahr . Dort wird jeder fündig!
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Erst einmal ein herzliches Willkommen :wave:
hast du Bilder mit den eingebauten Felgen?
würd mich mal interessieren wie sie auf dem Leon wirken

Pneumatik

Reaktionen
0
Hallo,
danke. Werde die Felgen, wenn ich noch zu komme, heute draufmachen, wenn nicht musst du dich noch 1-2 Tage gedulden ;(

MfG
Pascal

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
ich denke mit 1-2 tagen kann ich noch leben :p

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Original Schlicht und Trotzdem Hübsch, halt ein Leon :D
mit 18 Zöllern dann muss der nächste Schritt aber ein Gewindefahrwerk sein ;)
TS umbau geht ganz schön ins Geld :)
Ich habe noch Seitenleisten liegen die normalen Originalen kann jeder Lackierer lackieren ;)
guck einfach im Teilemarkt bei mir :D

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
MAM RS2 schöne Felgen passen gut zu deinem blauen Löwen :) aber auch ich würdse gern eingebaut sehen :)