Partnumber Doppel-DIN Schacht

Diskutiere Partnumber Doppel-DIN Schacht im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi zusammen, ich werde seid letztem Nov. von meinem Händler bzw. dessen SEAT Außendienstler immer wieder vertröstet das der Doppel-DIN Schacht...
  • Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #1

jaal

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich werde seid letztem Nov. von meinem Händler bzw. dessen SEAT Außendienstler immer wieder vertröstet das der Doppel-DIN Schacht für den Seat Leon nicht verfügbar wäre (weshalb auch der vom Altea bei mir verbaut ist und Spaltmaße so groß wie die St. Andreas Spalte hat...)

Hat einer von euch in den letzten Monate den Original Schacht erhalten und evtl. eine Part Nummer für mich? Dann könnte ich dem Außendienstler mal auf die Füße treten.

Danke und Gruß
Jan

• Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #2
Schau mal hier im Shop "Seat Leon" !!!!!!!!
Dort findest du zu kleinem Preis alles was du brauchst.....:laughing:

EDIT: Upps,die nummer steht da ja gar nicht....sorry !!:nene:
Kann Sie dir leider auch nicht nennen aber wenn du im Shop nachfragst,
wird dir bestimmt geholfen...Oder jemand anderes weiß sie ist ja noch
früh :laughing:

>>> MFG <<<

Zuletzt bearbeitet:
  • Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #3
... oder einfach dort kaufen ;) .

• Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #4
Wie meine Vorredner schon sagten, bekommst alles original, sehr günstig, wirklich passend und vor allem sofort hier im Shop:

Ich höre das immer wieder, die Händler brauchen oft Wochen/Monate bis sie so ein Teil bekommen ... dann ist es meist in der falschen Farbe oder falschen Form (wie bei Dir, da gibt es nämlich einiges für den Händler zum "falschmachen") ... dann geht die Warterei wieder von vorne los. Spar' Dir den Stress :)

• Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #5
Ich will das Ding ja gar nicht kaufen :) Der Händler hat damals das Auto inkl. Einbau meines vorh. Navis angeboten. Und jetzt muss er halt noch den Originalschacht nachliefern. Es wurmt ihn aber genau so wie mich, dass er das Teil nicht bekommt.

• Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #6
Der Händler hat damals das Auto inkl. Einbau meines vorh. Navis angeboten. Und jetzt muss er halt noch den Originalschacht nachliefern.

Na da verspricht mal wieder einer was ... ;-)

Es wurmt ihn aber genau so wie mich, dass er das Teil nicht bekommt.

Dann gib' Deinem Händler z.B. den Shop-URL oder bestelle in vorheriger ABSPRACHE mit ihm die Teile. Nur mal so also Idee.
Wäre nicht der erste SEAT-Partner dem wir mit sowas aushelfen ;-)

Alternativ kann er (und damit Du) ja noch weitere Wochen/Monate auf die Blende warten.

• Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #7
Schon klar. Wenn sich wirklich niemand meldet, der das Originalteil hat, werde ich das wohl machen.
Nur würde ich schon gerne Seat in die Pflicht nehmen. Es hat das Ding ja mal gegeben, nur wurde es wohl zurückgezogen (man hat uns da was von abgebrannten Autos erzählt...). Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Herstellerteil so lange zur Freigabe braucht

• Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #8
Schon klar. Wenn sich wirklich niemand meldet, der das Originalteil hat,

Es handelt sich hier doch um SEAT Originalteile!
Kein Nachbau, kein Zubehör, sondern original SEAT Werksausstattung.

• Partnumber Doppel-DIN Schacht Beitrag #9
Kein Nachbau, kein Zubehör, sondern original SEAT Werksausstattung.

Ah, okay. Das wusste ich nicht. Dann binde ich den Jungs das gleich mal auf die Nase.
Viele Dank für die Hilfe!

Gruß
Jan

Thema:

Partnumber Doppel-DIN Schacht

Partnumber Doppel-DIN Schacht - Ähnliche Themen

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[Cupra]

Forum-Kalender

[Cupra] Forum-Kalender: Update: 01.11.2015: Soo... nach etwas über 3 Monaten ist nun auch der Verlängerungsmonat rum und wir haben leider keine 12 Bilder zusammen :(...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P?: Hi! Möchte das praktisch nagelneue, gerade erst letzte Woche in meinen 2001er Toledo 1M verbaute Nachrüstradio (Alpine CDE-126BT, Standard 1-DIN...
Oben