Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P?

Diskutiere Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Möchte das praktisch nagelneue, gerade erst letzte Woche in meinen 2001er Toledo 1M verbaute Nachrüstradio (Alpine CDE-126BT, Standard 1-DIN...

SchönerAlsGolf

Reaktionen
0
Hi!

Möchte das praktisch nagelneue, gerade erst letzte Woche in meinen 2001er Toledo 1M verbaute Nachrüstradio (Alpine CDE-126BT, Standard 1-DIN mit Bluetooth) in den Toledo 5P übernehmen, dessen Kauf nun überraschend ansteht. Der hat
zwar ein Werksradio drin, aber gegen das Alpine kommt das nun mal in keinster Weise an.

Kann ich in punkto Einbau genauso vorgehen wie beim Altea, mit deln gleichen Adaptern, oder gibt´s da Toledo-5P spezifische Besonderheiten?

Was brauche ich im einzelnen?

* Blende "Altea/Toledo" auf Doppel-DIN
* Umbausatz von Doppel-DIN auf 1-DIN plus Ablagefach
* Kabelsatz ISO auf Seat-Radiosteckerblock (oder hat der ISO?)
* Antennenadapter (das Radio hat eine Buchse für den "kleinen" Antennenstecker, den gleichen wie er beim 1M fahrzeugseitig verbaut ist, also nicht für den "großen" mit dem laaaangen Innenstift)
* Phantomspeiseadapter
* CAN-BUS Adapter für Lenkradfernbedienung , das Auto hat ein Multifunktionslenkrad

Fehlt noch was?

28.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P? . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ist genauso wie beim 5P, ist auch wie beim 1P, nur die Blende ist eine andere.

Nein, hat keinen Iso und der Antennenanschluss ist Fakra.

papaschlumpf

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir auch jemand helfen weiß einer von euch ob das genannte Radio
(Alpine CDE-126BT) zu der roten Beleuchtung im Leon 1M passt?

Ich möchte deswegen jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Danke schonmal :)

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
warum sollte das rot nicht passen? selbst wenn es minimal anders aussieht, würde es kaum auffallen

papaschlumpf

Reaktionen
0
Naja ich denke das liegt im Auge des Betrachters mir ist es schon wichtig das im Innenraum alles harmonisch zusammenpasst.
Klar wenn die zwei Farben nur unwesentlich voneinander abweichen ist es mir auch egal,
aber rot ist bei machen ja auch orange oder lila :)

Thema:

Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P?

Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P? - Ähnliche Themen

• Alpine radio eingebaut - unzufrieden

Alpine radio eingebaut - unzufrieden: Hallo, ich hab mir ein Alpine Radio gekauft, da ich nur CD1 hatte, und 1000000 CDs im Auto nerven einfach.. Es ist ein alpine cde-112ri, ich hab...
  • Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!

Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!: Hallo, hab nach unzähligen Versuchen endlich das verdammte Radio rausbekommen und zack ist das nächste Problem da ! :angry: Die Orginalen...
  • Alpine Radio beim Golf II will net gehen

Alpine Radio beim Golf II will net gehen: Hoffenltich kennt sich einer von euch mit Golf II aus, er ist Bj. 88, und hatte bis gestern noch ein originales Radio drin, welches einwandfrei...
  • Preis für dieses Alpine-Radio ok?

Preis für dieses Alpine-Radio ok?: hi. ich brauch mal eure hilfe. ich habe ein angebot für das alpine cda-9831r bekommen. ist ein auslaufmodell und im laden haben die noch ein...
  • Hilfe Alpine Radio empfang!!!!

Hilfe Alpine Radio empfang!!!!: Kann mir einer weiterhelfen? Habe mir das Neu Alpine INA N333RRS gekauft funzt alles super außer der Radioempfang.ich hatte zum testen zu erst mal...
  • Hilfe Alpine Radio empfang!!!! - Ähnliche Themen

• Alpine radio eingebaut - unzufrieden

Alpine radio eingebaut - unzufrieden: Hallo, ich hab mir ein Alpine Radio gekauft, da ich nur CD1 hatte, und 1000000 CDs im Auto nerven einfach.. Es ist ein alpine cde-112ri, ich hab...
  • Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!

Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!: Hallo, hab nach unzähligen Versuchen endlich das verdammte Radio rausbekommen und zack ist das nächste Problem da ! :angry: Die Orginalen...
  • Alpine Radio beim Golf II will net gehen

Alpine Radio beim Golf II will net gehen: Hoffenltich kennt sich einer von euch mit Golf II aus, er ist Bj. 88, und hatte bis gestern noch ein originales Radio drin, welches einwandfrei...
  • Preis für dieses Alpine-Radio ok?

Preis für dieses Alpine-Radio ok?: hi. ich brauch mal eure hilfe. ich habe ein angebot für das alpine cda-9831r bekommen. ist ein auslaufmodell und im laden haben die noch ein...
  • Hilfe Alpine Radio empfang!!!!

Hilfe Alpine Radio empfang!!!!: Kann mir einer weiterhelfen? Habe mir das Neu Alpine INA N333RRS gekauft funzt alles super außer der Radioempfang.ich hatte zum testen zu erst mal...