Parken und Rangieren nicht verfügbar

Diskutiere Parken und Rangieren nicht verfügbar im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Ich habe ein Seat leon 5f 2013-14 , seit heute wenn ich den Rückwärtsgang einlege wird das Radio nicht mehr leiser und die Sensoren piepen...
  • Parken und Rangieren nicht verfügbar Beitrag #1

klausi69

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Seat leon 5f 2013-14 , seit heute wenn ich den Rückwärtsgang einlege wird das Radio nicht mehr leiser und die Sensoren piepen nicht mehr wenn ich rückwärts an ein Auto fahre . Im Radio System steht beim Auswählen parken und Rangieren nicht verfügbar beim anklicken , was könnte das sein
Brauche Hilfe

Gruß
Klausi

• Parken und Rangieren nicht verfügbar Beitrag #2
Geht das Rückfahrt Licht an?
Aber das beste ist mit einem seriösen Tool den Fehlerspeicher auslesen lassen

• Parken und Rangieren nicht verfügbar Beitrag #3
Geht das Rückfahrt Licht an?
Aber das beste ist mit einem seriösen Tool den Fehlerspeicher auslesen lassen
Ja Rücklicht geht an

• Parken und Rangieren nicht verfügbar Beitrag #4
Dann Fehlerspeicher auslesen

Thema:

Parken und Rangieren nicht verfügbar

Parken und Rangieren nicht verfügbar - Ähnliche Themen

DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Lautstärke oft auf lautlos: Ich habe meinen eTSI MJ2021 nun seit 3 Wochen und ständig das Problem, dass die Lautstärke des Radio auf lautlos steht, wenn ich losfahren will...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Rückfahrkamera funktioniert aber nicht richtig. Codierung?: Hallo liebes Seat Forum Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Seat Leon 5F ST FR 184ps Gebraucht aber dennoch in einem top Zustand...
Oben