oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra

Diskutiere oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich hatte die oz erst in titan gesehen und garnicht weiter beachtet. als ich die dann in silber gesehen hatte, habe ich mich gleich am nächsten...
  • oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #41
ich hatte die oz erst in titan gesehen und garnicht weiter beachtet. als ich die dann in silber gesehen hatte, habe ich mich gleich am nächsten tag für sie entschieden. alles geschmacksache.

ps: auf jedenfall "mußen" da spurverbreiterungen drauf. mindestens 20mm p seite. ach ja, auch geschmacksache 8)

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #42
@allz,

habe leider gerade gesehen, das beim Zusammenfügen der beiden Threads irgendetwas schief gelaufen ist. Es werden zwar 39 Beiträge angezigt, aber man kann sich im Moment nur die ersten anschauen.

Wir arbeiten daran......

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #43
  • oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #44
ja schon, aber. darum hab ich das alles in viersen machen lassen.

der prüfer hat aber auch die bf-goodrich als einzigen reifen die freigabe erteilt.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #45
Original von rainerle
der prüfer hat aber auch die bf-goodrich als einzigen reifen die freigabe erteilt.

Wieso das ?? Meines Wissens nach sind markenspezifische Einträge für Reifen zumindest als Serienausrüstung nicht mehr zulässig, es dürfen dann alle Fabrikate in der freigegebene Version gefahren werden.

Warum soll das nicht für nachträgliche Eintragungen gelten ??

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #46
@
Wieso das ?? Meines Wissens nach sind markenspezifische Einträge für Reifen zumindest als Serienausrüstung nicht mehr zulässig, es dürfen dann alle Fabrikate in der freigegebene Version gefahren werden.

hab nochmal nachgefragt. damit schützt sich der prüfer weil er nur diese rad-reifenkombination getestet hat. wegen der spurverbreiterung kann bei anderen fabrikaten der reifen am kotflügel schleifen. ich darf aber schon andere drauf machen, dürfen nur nicht schleifen.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #47
War das eine 21er abnahme TÜV? oder
DEKRA,.....

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #48
@X-Man2002

ich würde sagen keines von beide. sah nach einem selbständigen abnehmer aus. habe kein dekra oder tüv logo gesehen.

ps: meine bilder sind in der gallery :D

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #49
@rainerle
Sieht scharf aus !!!! Allerdings sollte er vorne noch nen Tick tiefer werden. Oder halt hinten höher, dann wärs perfekt !!! Gratuliere zu deiner tiefen Rakete !!!!

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #50
ja hast nicht ganz unrecht . er könnte vorne einen kleinen tick tiefer. aber ich weiß auch wie die motorabdeckung unter meinem astra aussah und die des golf´s meiner holden gattin. reichlich ramponiert. außerdem werde ich nicht jünger, also darf es ein bisschen, aber nur ein bisschen, weicher sein. 8)

rainer

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #51
du hast doch ein Gewindefahrwerk drinne, oder ? Dann dreh ihn halt hinten wieder ein stückchen höher !
Und ansonsten, solltest mal meine Abdeckung sehen, was denkst du denn, wie meine aussieht ?? Is doch wurscht wie die aussieht, hauptsache sie "deckt noch ab" :D

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #52
Das bisschen Entfernung zwischen Strasse und Abdeckung existiert schon längst nichtmehr. Meine is mir letztens um die Ohren geflogen.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #53
@Mindwarp

bin geizig ohne ende und habe daher nur federn drin, die habe ich günstig von peter bekommen.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #54
@Rainerle
Steck einfach die Dämpfer noch etwas mehr in die Aufnahme an der VA ! ;) :D

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #55
:D Die Federn sind hinten bestimmt ausgeleiert
durch Peters schwere Hifi Anlage :D

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #56
....oder einfach hinten die Originalfedern einsetzen !! ;)

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #57
ihr seid gemein ;(

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #58
Ich hab doch auch nur Federn.....ich fühle mit Dir !

Thema:

oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra

oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra - Ähnliche Themen

Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll: Hallo, da ich gerade am umbauen bin auf Cupra R Optik überlege ich gerade noch welche Felgen am besten auf einen schwarzen CR passen würden...
Gewicht senken beim Cupra R: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit schon einen Thread gefunden bezüglich Gewichtsreduzierung, kann ich aber nicht mehr wiederfinden. Dewegen...
Oben