oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra

Diskutiere oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Superleggera gibt es seit neuestem auch 3-teilig. Siehe neuen Prospekt.
  • oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #21
Die Superleggera gibt es seit neuestem auch 3-teilig. Siehe neuen Prospekt.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #22
Ich will aber gar keine 3-teilige Superleggera, sondern nur die "stinknormale" Superleggera, die es auch schon im Vorjahr gegeben hat ;)

Mfg
StefanH

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #23
ich hoffe das mein leon am freitag fertig ist, samstag nochmal sauber machen und fotos schießen.dann gehen die gleich an cupra.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #24
@ Stefan H. mit den einteilligen kann ich Dir nicht helfen, ich habe nur die dreiteiler im Katalog, und die kosten den schon geschriebenene Preis, schauen aber auch nochmal genialer aus. Was noch geniale Felgen meiner meinung nach sind, sind Antera, Die haben fast alle nen Edelstahlring aussenrum, welcher glänzt wie die Sau und nehmerqualitäten hat. Ausserdem kosten die nicht so viel. z.B. ANTERA 309 in 8J18 ET35 400€, oder wenn Du dich mit 8,5J17 zufrieden gibst für 293€.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #25
@Frankenbu

Was kosten denn in deinem Katalog, die BBS Challenge in 8,5x18 ET30????

Wenn möglich mit SP Sprot 9000 oder PZero rosso, wenn du auch Reifenpreise vorliegen hats.

Habe zwar schon bestellt, würde mich aber mal interessieren..

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #26
Hab grad nochmal ne Runde Felgen gewogen, die Sport Felgen 6x15 mit 195/65/15 Fulda WR wiegen 17 Kg und OZ Polaris 7x15 mit Conti WR wiegen 18 Kg.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #27
@Frankenbu:

Trotzdem danke für die Auskunft. Werd morgen mal meinen Reifenhändler kontaktieren.

Die Antera-Felgen sind auch ganz nett :D

Mfg
StefanH

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #28
:D :D :D :D ich hab sie drauf :D :D :D :D
sieht einfach nur geil aus, besonders von hinten. mit den spurverbreiterungen vorne und hinten schließen die reifen bündig mit den kotflügeln ab. hinten liegt der cupra tiefer als vorne, ich meine das es vorne nicht so "extrem" ist. das ist aber auch besser so . fahren macht jetzt "endlich wieder spaß" 8) . bilder kommen so schnell wie möglich.
rainer

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #29
@rainerle

Hast du die 20mm Spurverbreiterungen pro Seite durch den TÜV bekommen? Wie siehts vom Fahrverhaten mit den anderen Federn aus?

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #30
jep, 20 mm pro seite bei 8x18 et 35. habe am anfang nur ca. 1000km mit dem serien cupra abgespult. dann nur noch winterreifen mit 55 querschnitt die im ganzen natürlich sehr weich waren. nach dem umbau mit 225/40 und den federn ist der leon viel härter , wozu die reifen einen hohen anteil haben. nach 100 km bin ich aufjedenfall sehr zufrieden wie er jetzt ist.
rainer

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #31
Bilder vom schwarzen Leon Cupra mit den neuen silbernen OZ Superlegger

18 Zoll inkl. H&R Federn und lackierten Bremssätteln !

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #32
!!! GEIL !!!

Meine Felgenwahl ist getroffen :D 8)
Nur leider kann ich das mit den Federn beim Cupra TDI vergessen ;(

Danke

Gruß
Razor

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #33
Also mir gefallen die nicht. Sehen ja aus wie unsere von der quattro GmbH, daran hab ich mich schon lang satt gesehen. Ist ja aber Geschmackssache!

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #34
Ach wisst ihr, ich entscheide mich doch eh alle 2 Tage neu um!!! also bis nächstes Jahr kann ich dann noch ein paar Felgen durchmachen :D
Naja nicht alle Felgen sehen auf dem Leon gut aus, diese aber schon finde ich!! Und die roten Bremssättel mach ich ja sowieso!!

Gruß
Razor

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #35
Mir gefällt das gut.

Gruß Michael

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #36
Naja, mir gefällts net so gut. Ich hab mir von den Superleggera mehr erwartet (durch Fotos im Katalog, auf der Homepage, ...)

Irgendwie find ich die Kontraste zu hart. Die silberne Superleggera, das schwarze Auto, die roten Bremszangen ... ne, nicht mein Fall.
Die Felgen wirken viel zu hell. Die sind in der normalen Lackierung der Superleggera sicher schöner.

Egal, jeder hat halt nen anderen Geschmack.

Mfg
StefanH

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #37
Egal, jeder hat halt nen anderen Geschmack.

Genau!!! Sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren und ein Treffen würde langweilig werden! :))

Gruß
Razor

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #38
Okay, Geschmacksfrage hin oder her. Mir gefallen sie sehr gut auf dem Leon. Die wirken nicht so klobig wie viele anderen Felgen, sondern schauen eher filligran aus. Bei meinem silbernen Leon werden diese Felgen auch nicht so kontrastreich.

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #39
@rainerle,

vom welchen Hersteller sind die 20mm Scheiben?
und wie sieht das mit dem Gutachten aus?

• oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra Beitrag #40
die scheiben sind von h&r und ein gutachten liegt auch bei.
rainer

Thema:

oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra

oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra - Ähnliche Themen

Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll: Hallo, da ich gerade am umbauen bin auf Cupra R Optik überlege ich gerade noch welche Felgen am besten auf einen schwarzen CR passen würden...
Gewicht senken beim Cupra R: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit schon einen Thread gefunden bezüglich Gewichtsreduzierung, kann ich aber nicht mehr wiederfinden. Dewegen...
Oben