OZ Racing - einmal und nie wieder

Diskutiere OZ Racing - einmal und nie wieder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1;
  • OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #21
Original von Obae
Original von Cupra
Definitiv ist/war doch mit Sicherheit
ne' neue Spureinstellung nötig, oder?

Obae.

Das sieht aus als wenn's hinten wäre ... kann man ja net einstellen ... aber gut war's bestimmt net :rolleyes:

• OZ Racing - einmal und nie wieder

Anzeige

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #22
Original von Killing
Das sieht aus als wenn's hinten wäre ...

Von welcher Seite hast Du das Bild denn betrachtet? ?( :D

Hinten ist da, wo die Radläufe nicht so "gezogen" sind... ;)

Obae.

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #23
Das ist doch imho eindeutig vorne ?( man sieht doch an den Lichtreflexen wie der Kotflügel zu den Scheinwerfern abfällt, oder ?(

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #24
@Flash
Is vorne, lass Dich net verwirren... :D

Zudem kann man auch den Türspalt der Fahrertür erkennen. Keine Ahnung, welches Bild Killing
da gesehen hat. :dontknow:

Obae.

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #25
Ist vorne, den Übergang zwischen Schürze und Kotflügel kenne ich persönlich seit ich da mal eine Borste von ner Waschanlage rausfrickeln musste :rolleyes:.

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #26
jau is vorne, aber bei nene v6, ist ja ein 4wd, der hat hinte doch ne einzeradaufhängung, ergo könnte man da doch auch die spureinstellen, wenn ich mich net ganz irre, also nur mal so theoretisch....

mfg schnuf

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #27
Is schon vorne... die hintere Felge sieht genaus aus, nur dass sie innen nicht gebrochen ist. Das Bild entstand noch ander Unfallstelle mitm Handy...

Spureinstellung etc. war allerdings nicht nötig. Laut dem Händler hat der Wagen sonst nix abbekommen :]

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #28
und nu? fährst du im moment auf stahl? oder hast du fündig geworden?

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #29
Original von SlasherHase
und nu? fährst du im moment auf stahl? oder hast du fündig geworden?

:( Nochnix gefunden, das auch preislich attraktiv wäre...

Fahre derzeit die Serienalus :))

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #30
Cupra machs dir net so schwer .. wie gestern von dir schon angekündigt, flex die 2 kaputten glatt -> Glasplatte drauf -> fertig is der Couchtisch. :D

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #31
Original von Tigersclaw80
Cupra machs dir net so schwer .. wie gestern von dir schon angekündigt, flex die 2 kaputten glatt -> Glasplatte drauf -> fertig is der Couchtisch. :D
Nix flexen, nur Glasplatte und als "absolutes Unikat" der OZ-Möbelserie zu ebay. Die Schäden an den Felgen ziehen als "Präzisionsfertigung" als weiteres Verkaufsargument ;).

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #32
Hi cupra,

die gibt´s jetzt auch in 7x18. ;) :D

Typ: einteilig

Design: vielspeichig

Lackierung: Rennsport-Weiss mit roter Beschriftung in der Mitte. Weiße Kohlefaser-Nabenkappe

Material: gegossenes Aluminium

Größe: 6½x15" 7x17" 7x18"

29_big.jpg

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #33
Aber nedd in 5/100.. nur als 4 Loch :(

Auserdem steht bei mir derzeit weder nen Felgenkauf an, noch werd ich je wieder OZ kaufen :evil:

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #34
Ich glaub nicht das es zum Qualitätsstandard sämtlicher Felgen bzw. Felgenhersteller gehört, Ausritte über Verkehrsinseln oder Bordsteinen unbeschadet zu überstehen. Das hält keine Felge der Welt aus. ;)

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #35
naja, aber er hat ja nicht angeprangert das die kaputt gegangen sind, ich glaube das weiß jeder das dies keine felge übersteht, was cupra bemängelt ist, das er die nichtmehr nachkufen kann obwohl das modell noch nicht allzu alt ist!

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #36
Die Felge gibt oder gab es mindestens 5 Jahre.

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #37
Ich denke mal das es bei deiner Crono-Felge so ist:

Die war eh nicht so sehr beliebt und nicht der Renner.
Ich schätze mal die waren froh, wo die letzten Stücke aus dem Lager waren.

Und du stehst jetzt mit leeren Händen da.

Also ich schätze mal dass du nicht schaffst über OZ welche zu bekommen.

Einzigste Chance: Schnell wie möglich noch welche herbekommen...je länger du wartest je schneller sind alle weg.

2. Problem
Welcher Händler hat gerade 2 Stück am Lager, wenn man für ein Auto 4 Stück braucht

• OZ Racing - einmal und nie wieder Beitrag #38
Stimmt, ich reg mich nedd auf, dass sie kaputt sind, das kann passieren, von der Qualität hr sind die Dinger echt 1A. Was mich so aufregt, dass ich sie in jeder erdenklichen Grösse noch bekommen kann... nur nimmer in der die ich brauche :( Als 18" sind se noch da, auch als 17", nur nedd in 5/100 :(

Aber egal, derzeit steht kein Felgenkauf an... erst irgendwann mal.

Thema:

OZ Racing - einmal und nie wieder

OZ Racing - einmal und nie wieder - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
OZ Antares - nur Ärger: Seit letzten Sommer hab ich meinen Leon samt 17" OZ Antares. 2 Wochen nach Kauf hatte ich ihn im Autohaus zum polieren. Als ich ihn wieder...
Die unendliche Geschichte oder: "Was könnte es sein!?": Vorneweg möchte ich sagen, dass dieser Text jetzt wahrscheinlich recht lang werden wird; ebensolang, wie meine "unendliche Geschichte". Ich hoffe...
KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!!: Hallo! hab schon in meinem ersten threat zum kw2 davon angefangen, aber ich bin jetz mal so frech noch einen auf zu machen da ich einfach mal...
Oben