Original SEAT Subwoofer

Diskutiere Original SEAT Subwoofer im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; AW: Seat Subwoofer Hi SeatAndi, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du nichts gefunden hast ;) Klick mal diesen Link und Du kommst zu einem...
  • Original SEAT Subwoofer Beitrag #21
AW: Seat Subwoofer

Hi SeatAndi,

kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du nichts gefunden hast ;)

Klick mal und Du kommst zu einem Seat-Subwoofer-Thread :wave:

Evtl. ist das was interessantes für Dich dabei. ;)

• Original SEAT Subwoofer Beitrag #22
Subwoofer von Seat

War grad mal bei Seat.de, und hab gesehen dass es da nen Subwoofer orginal von Seat für den Kofferraum gibt, und wollt einfach mal fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat.

• Original SEAT Subwoofer Beitrag #23
AW: Subwoofer von Seat

Würd mich auch interessieren.
Aber denke großes darf man von dem Woofer nicht erwarten.
Und teuer wird er bestimmt auch sein.

• Original SEAT Subwoofer Beitrag #24

Das wär noch ne Frage... Der Preis *g*

• Original SEAT Subwoofer Beitrag #25

Ein Händler wo ich mal war (auch nur ein mal) hat gesagt es kostet mit Einbau
EUR 800. Der Händler gibt aber auch auf Neuwagen nicht mehr als 3% also.......

st

• Original SEAT Subwoofer Beitrag #26

Hallo Perri,

Deine Frage habe ich mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
Für den Preis, den Frazer genannt hat, bekommst du wesentlich bessere Komponenten.
Meiner Meinung nach sollte man zu einem Car-Hifi Händler gehen und sich dort beraten lassen.
Bzw. kannst du hier im Forum mal etwas suchen, welche Endstufen und Subwoofer empfehlenswert sind.

• Original SEAT Subwoofer Beitrag #27

Weiß ja nicht, ob's um den gleichen geht, aber geht's auch um einen Seat-Subwoofer ;)

• Original SEAT Subwoofer Beitrag #28
Hab die beiden Themen mal zusammengefügt.

• Original SEAT Subwoofer Beitrag #29
was kostet er jetzt genau????

Thema:

Original SEAT Subwoofer

Original SEAT Subwoofer - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...
Project seat leon 1.6: Hi, Also ich muss echt sagen, ich bin sowas von zufrieden mit meinem Leon, bin schon mehrere Autos gefahren und keins ist so gut wie der Leon...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben