Original SEAT Subwoofer

Diskutiere Original SEAT Subwoofer im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi leute habe vor längerem schonmal in einem leon Prospekt einen SEAT Subwoofer gefunden, aber seither nix mehr davon gesehen oder gehört....auch...
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi leute

habe vor längerem schonmal in einem leon Prospekt einen SEAT Subwoofer gefunden, aber seither nix mehr davon gesehen oder gehört....auch auf
seat.de stand unter LEON Zubehör NIX davon.....jetzt hab ich zufällig mal beim zubehör für den neuen ALTEA XL geguckt und was sehe ich da unter AUDIOZUBEHÖR den Subwoofer für den leon.

hier der link 8)

http://www.seat.de/su/de/AlteaXL/site/Zubehoer/Audiozubeh_C3_B6r/main.html

hab jemand damit schon erfahrung gesammelt????kann man diesen so an das original CD1 radio anschliessen??? Was kostet der??? und und und

hier die eckdaten des Woofers:

Subwoofer, 300W Amplifier (RMS 140W), 200 mm Lautsprecher.
1P0051701

26.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original SEAT Subwoofer . Dort wird jeder fündig!

Merlin

Reaktionen
0
Würde mich auch mal Intressieren. Naja kann ja meinen freundlichen am donnerstag mal fragen. dann kommt mein Leon *freu*

patti

patti

Reaktionen
0
Würde mich ebenfalls interessieren.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wollte den für unseren Altea erst hohlen .. aber .. ein Car-Hifi Shop hat mir abgeraten OHNE mir seine Produkte verkaufen zu wollen ... Er sagt 4x 16,5 ér Lautsprecher ergeben schon genug "Bass Fläche" .. ich habe die Hifonics Warrior anstelle der Original Lautsprecher drin , das ganze in Verbindung mit dem CD 3 macht schöne Klang .. Ebenso habe ich die Hochtöner abgeklemmt .. Bin sehr zufrieden damit .. Wenn Subwoofer dann Richtig , war die Empfehlung..

Gruß

Markus

Burny

Reaktionen
0
Hi!

@Markus
Wie du hast die Hochtöner abgeklemmt??? Wo ist da dann deine Bühe???
Hast du Coax drin oder wie? Das hat dir ein Hifi - Experte empfohlen???

MFG Burny

zak

Reaktionen
0
Die heißen Hifonics Warrior
Siehe hier: KLICK

patti

patti

Reaktionen
0
Soweit war ich auch schon. Aber so wie ich das bisher gesehen hatte, heißt die ganze Serie "Warrior" und ich dachte es gäbe zu den LS eine genaue Typbezeichnung.
Aber danke, das sollte dann reichen.

zak

Reaktionen
0
Wenn du auf "KLICK" klickst, siehste doch die genaue Bezeichnung/Nummer.
16er Coax und 16er Compo, sowie 13er Coax und 13er Compo.
Gehören alle zur Warrior-Serie.

patti

patti

Reaktionen
0
Ich alte Schlampe :D . Hab nicht richtig geschaut. Die Arbeit hat mich abgelenkt :rolleyes: .

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
also welche lautprecher sollte man denn nu verwenden wenn man einen schicken sound im auto haben möchte......am besten solche die einfach in die original aussparungen kommen, ohne weichen oder sowas.....was ist emfehlenswert ohne gleich übertrieben teuer zu sein

zak

Reaktionen
0
Was heißt denn "übertrieben teuer" bei dir?
Bis 100€? Bis 200€?
Guter Sound soll ein Peerless Definition 6 bringen, das Rainbow SLX265 Deluxe soll auch recht gut sein. Eton hat in der Preisklasse wohl auch was ordentliches zu bieten.

Willst du das eigentlich mit oder ohne Endstufe betreiben?

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
ohne....das serienradio sollte für meine ansprüche genügend leistung und gescheiten sound bringen.....will nich extrem laut hören, sondern nur "gescheiten" klang haben :rolleyes:

zak

Reaktionen
0
Hm...also ich bin ja von Radio + Endstufe zurück auf Radio + Boxen ohne Endstufe.
Wenn du wirklich Wert auf Klang legst - wobei das auch wieder äußerst subjektiv ist - dann seh ich es eher fraglich, ob du mit deiner angestrebten Kombination glücklich wirst.

Aber ne Endstufe könnte man ja immernoch nachrüsten.

crusher

Reaktionen
0
Also ich hab Infinity Boxen drin.... wenn ich aufdrehe, dann kriegste Ohrenweh ^^

dazu noch n Verstärker von Focal und n Dual Bandbass Subwoofer von Hifonics....

äääähm.. jouuu :) drinne wackseln die Gläser im Schrank *G* :D

Aber das ist ja Geschmackssache. Wenn du was schönes dezentes willst, was guten Bass hat, solltest du den Subwoofer evtl. nehmen

Gruß

SeatAndi

Reaktionen
0
Seat Subwoofer

Hallo Zusammen,

habe die Suchfunkiton benutzt aber irgendwie nichts gefunden.

Meine Frage:

"Hat von euch jemand den orginalen Seat Subwoffer in eurem Leon verbaut und was kostet der eigentlich"?

Ist die Qualtät gut bzw. passt er gut dem CD3 Radio zusammen? Würde ihn mir noch nachträglich dazu bestellen, wenn er nicht so teuer ist.

Gruß SeatAndi

Thema:

Original SEAT Subwoofer

Original SEAT Subwoofer - Ähnliche Themen

• Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio: hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich...
  • Original Philips Lautsprecher an Endstufe klemmen

Original Philips Lautsprecher an Endstufe klemmen: Hi in mein Toledo V5 sind Original Philips Lautsprecher und Blaupunkt Hochtöner verbaut. Dazu ist ein Kenwood KDC-W4044U verbaut. So ist der...
  • Tiefbass rausfiltern von den Original-LS?

Tiefbass rausfiltern von den Original-LS?: Hallo Eingebaut wird in meinem 1P (mit CD3 Radio) eine kleine Endstufe unter dem Fahrersitz, dazu ein 25-30er Flach-Subwoofer in der...
  • Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player

Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player: Hi! Ich hätte mal ne kleine frage.. ich hab nun seit ca. 2 Wochen nen neuen Leon 2 mit Samba-Sonderausstattung. Das Sound-System find ich...
  • Andere Lautsprecher als die Originalen ?

Andere Lautsprecher als die Originalen ?: Hi Folks, Habt ihr erfahrungen mit Lautsprechern, die besser sind als die Originalen? Also ich stelle mir das so vor, austauschen und gut is. (Das...
  • Andere Lautsprecher als die Originalen ? - Ähnliche Themen

• Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio: hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich...
  • Original Philips Lautsprecher an Endstufe klemmen

Original Philips Lautsprecher an Endstufe klemmen: Hi in mein Toledo V5 sind Original Philips Lautsprecher und Blaupunkt Hochtöner verbaut. Dazu ist ein Kenwood KDC-W4044U verbaut. So ist der...
  • Tiefbass rausfiltern von den Original-LS?

Tiefbass rausfiltern von den Original-LS?: Hallo Eingebaut wird in meinem 1P (mit CD3 Radio) eine kleine Endstufe unter dem Fahrersitz, dazu ein 25-30er Flach-Subwoofer in der...
  • Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player

Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player: Hi! Ich hätte mal ne kleine frage.. ich hab nun seit ca. 2 Wochen nen neuen Leon 2 mit Samba-Sonderausstattung. Das Sound-System find ich...
  • Andere Lautsprecher als die Originalen ?

Andere Lautsprecher als die Originalen ?: Hi Folks, Habt ihr erfahrungen mit Lautsprechern, die besser sind als die Originalen? Also ich stelle mir das so vor, austauschen und gut is. (Das...
  • Schlagworte

sonavox subwoofer

,

seat leon subwoofer

,

sonavox bassbox

,
    seat subwoofer nicht bemerkbar