orig. Seat Wechsler mit anderem Radio

Diskutiere orig. Seat Wechsler mit anderem Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, also ich habe in meinem Leon das original Seat Aura mit 6fach Wechsler im Handschuhfach. Jetzt würde ich jedoch gerne das Radio...
  • orig. Seat Wechsler mit anderem Radio Beitrag #1

fusionman

Gast
Hallo Leute,

also ich habe in meinem Leon das original Seat Aura mit 6fach Wechsler im Handschuhfach.

Jetzt würde ich jedoch gerne das Radio gegen eins von JVC austauschen. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das ich den Wechsler auch weiterhin nutzen kann ?

Hätte zwar auch die Möglichkeit der Freundin den Wechsler abzutreten die ebenfalls nen Leon fährt, nur hat die nicht das entsprechende Handschuhfach und zudem noch die falsche Farbe :-(

Sollte das Betreiben des Wechslers mit einem anderen Radio nicht möglich sein, dann muss ich mal ob ich ihn verkaufe, oder alles so lasse wie es ist.

Vielen Dank schonmal jetzt für eure Bemühungen !

Fusionman

• orig. Seat Wechsler mit anderem Radio Beitrag #2
das funst ned...
kauf dir einen jvc 12fach mp3 wechsler dazu und knall dir den rein...
150 lieder x 12 cd´s = 1800 lieder...
das reicht um genug musik dabei zu haben... 8)

kannst deiner freundin doch den wechsler geben wenn sie ihn will, wenn nicht verklopp ihn oder leg das system auf eis.
wenn du deinen Leon vieleicht doch irgent wann gegen einen anderen tauscht oder dich sonst von im trennen solltest kannst das system wieder einbauen und dein jvc behalten...
Gruß mit Ruß, Eibi

• orig. Seat Wechsler mit anderem Radio Beitrag #3
oder du holst dir n Gigamp3 fähiges Radio und kannst dann MP3 DVDs einlegen dann brauchste nichma mehr n Wechsler ;)

• orig. Seat Wechsler mit anderem Radio Beitrag #4
hmmm ja erstmal danke für die Info's !

ja wenn ich mir was neues zulege, dann eh ein mp3-DVD Radio. drunter fang ich garnicht erst an :)

war halt nur die Frage, ob man den wechsler (der ja nun halt schonmal da ist) noch weiter betreiben kann.

naja dann muss ich da mal sehn was ich letzendlich mache.

• orig. Seat Wechsler mit anderem Radio Beitrag #5
Es ist nicht möglich den Wechsler wieterzuverwenden wenn du ein andres Radio einbaust. Mit dem Thema habe mich mich dieses Jahr auch schon ausführlich beschäftigt.

Also Wechsler raus, bleibt dir nix anderes übrig.

Thema:

orig. Seat Wechsler mit anderem Radio

orig. Seat Wechsler mit anderem Radio - Ähnliche Themen

Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben