Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port

Diskutiere Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich firstkeinen...

CimiAC_

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er.
Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich
keinen Nutzen hat.
Ich habe in der Anleitung für das Radio gesehen, dass es auch Varianten mit einem ipod und USBport gibt. Ist es Möglich dies um zu tauschen oder generell diesen wechsler durch einen usb oder aux port zu ersetzten? Und wo bekomme ich diese teile her ?
Ich bedanke mich im voraus für die antworten.
 
28.09.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.956
Reaktionen
1.914
Nennt sich Media-In und ist ein extra Modul bzw Steuergerät fürs Radio. Funktioniert allerdings nicht bei allen Radios. Bei meinem 2008er Leon ging es nicht, mit dem Radio aus der Referenz Ausstattung.
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
3.457
Reaktionen
885
Schade wenn man keine Antwort mehr bekommt.
Ich muß mich immer wieder fragen, warum User eine Frage stellen, dann aber auf Gegenfragen nicht mehr Antworten.
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
4.536
Reaktionen
2.012
Man weiß im konkreten Fall ja nicht, woran es liegt, aber diese Beobachtung ist leider nicht neu.
Thread aufmachen, oft verbunden mit der Erklärung, es gibt zwar schon zig Themen im Forum, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber die Antwort auf die eigene Frage wird nicht zu 100% abgebildet. Sobald dann eine Antwort vorliegt, ist der User weg. Manchmal wird sogar ein zweiter Thread in einem anderen Unterforum eröffnet, wenn die Antwort nicht schnell genug kommt.
Die Schnelllebigkeit des Internets hält. 😏
 
Thema:

Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port

Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port - Ähnliche Themen

  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

    Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Sony CD-Wechsler im Seat Leon

    Sony CD-Wechsler im Seat Leon: Servus, bin seit gestern stolzer besitzer eines Seat Leon Torrid 1.6 in Schwarz. Hät da jetzt mal ne frage zum Thema Radio. Wie schauts aus wenn...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

    Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

    Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

    seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

    Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Sony CD-Wechsler im Seat Leon

    Sony CD-Wechsler im Seat Leon: Servus, bin seit gestern stolzer besitzer eines Seat Leon Torrid 1.6 in Schwarz. Hät da jetzt mal ne frage zum Thema Radio. Wie schauts aus wenn...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

    Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

    Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

    seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...