Organizer für Becherhalter

Diskutiere Organizer für Becherhalter im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Habe direkt bei Seat den "Preisgünstigen" Organizer mit Ledereinsatz bestellt. Doch leider musste ich feststellen, das dieser nicht passt. Obwohl...
  • Organizer für Becherhalter Beitrag #1
Trinity0875

Trinity0875

Reaktionen
0
Habe direkt bei Seat den "Preisgünstigen" Organizer mit Ledereinsatz bestellt.
Doch leider musste ich feststellen, das dieser nicht passt. Obwohl er im Aktuellen Zubehörheft für das Modell 5F angeboten wird.
Auf die Frage hin, warum er nicht passt, wurde nur knapp von Seitens des Seat-Händlers gesagt, da ich das Modell 2018 habe passt dieser Nicht.
Warum er aber im aktuellen Zubehör Prospekt angeboten wird, ist mir immer noch ein Rätsel....

• Organizer für Becherhalter

Anzeige

• Organizer für Becherhalter Beitrag #2
Die Getränkehalter sind mit dem Facelift kleiner geworden, vermutlich wurde das im Prospekt nicht bedacht.
Zurückgeben und bei Ebay einen kaufen, die normalen Ebay-Größen sollten perfekt passen (in den rechten), hab da einen Mülleimer von Ebay drin :)
Geld gespart hast du noch dazu ;)

• Organizer für Becherhalter Beitrag #3
Nach langen hin und her, haben sie ihn auch wieder zurück genommen. Wollten erst 20% des Kaufpreises einbehalten. Erst nach eindeutigen Hinweis, das dieser bei mir nicht passt, konnte den Verkäufer überzeugen...

• Organizer für Becherhalter Beitrag #4
Das ist dreist.
Sollte gar keine Diskussion geben das Teil zurückzunehmen!

Thema:

Organizer für Becherhalter

Organizer für Becherhalter - Ähnliche Themen

Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Oben