Oh wow! Alfa 147 GTA

Diskutiere Oh wow! Alfa 147 GTA im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ja, trampelt auf meinem Traum herum! Tut´s nur! Macht mir gar nix aus! ;)
  • Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #21
Ja, trampelt auf meinem Traum herum! Tut´s nur! Macht mir gar nix aus! ;)

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #22
Hätte Alfa nicht so SUPERVERKÄUFER hier in der Gegend hätte ich mir damals einen 147 gekauft! Ich find den echt genial. Aber der 1. Händler meinte das man nicht erwarten könne einen Benziner probezufahren, nur weil man einen kaufen will...
Der war dann schnell erledigt!
Der 2. war nicht in dr Lage den Kofferraum zu öffnen und die 4-türige Version vor der Tür war eh zu weit weg...
Da hab ich mich dann zu unserem Leon entschieden (und noch nicht bereut!)

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #23
@Waldi:
Das ist ja mal unter aller Sau. X( Den Händler gibt´s wohl auch nimmer lange ...

@Alfa-nicht-toll-finder:
Schaut euch mal den Innenraum an! :sabber:

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #24
@ wintermute

Tut leid, aber ich finde nunmal, dass der Leon millionenmal schöner ist....sorry :(

Aber schön, wenn dir der Alfa gefällt - soll ja dein Traumauto sein, nicht meines ;)

LG, Chrisi

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #25
Naja, meinen Leon schmeiss ich deswegen jetzt nicht auf den Müll! Finde nur das der 147 ein seeeehr gelungenes Auto ist im Gegensatz zu vielen anderen "Neuerscheinungen".
Hat mich positiv überrascht! Hätte es den GTA vor nem Jahr schon gegeben, wüsste ich nicht wie das ausgegangen wäre ... :rolleyes:

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #26
Also ich kenn nur den 146 Innenraum ..und mir gefällt das italo design mit den runden dingern net ... amen :D

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #27
also das innendesign ist nicht so meines. Ich bin gerade bei meiner Tante in München ihr mann hat 2 x ALfas einen 164 3.0 V6 und 166 2.5 V6 von aussen ja von innen nein
P.S. die Felgen finde ich auch nicht sehr schön aber Alfa hat diese Felgen genommen weil eine Kundenumfrage diese Felgen favorisierte sind halt nur was für den echten Fan

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #28
Naja, den Innenraum find' ich dann doch wieder recht geschmackvoll... :]
Runde Formen, unterschiedliche Materialen, Anzeigen wie bei Motorrädern und viele, viele Knöpfe... :]

Nicht das schnöde VW-Innenraumdesign, welches nur durch perfekte Ergonomie besticht, sondern Emotionen und Style in einem weckt... *träum*

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #29
@wintermute: Seh ich genauso, hab meinen Leon nämlich in einer Woche auf den Tag genau 2 Jahre... damals war vom 147 ja noch nicht einmal was zu lesen... die Konkurrenz für den Leon quasi nicht gegeben... Fiat Bravo/Brava? Nein danke... Peugot 306? Scherz, oder? Ford Focus... objektiv nicht schlecht, hat mir jedoch noch nie gefallen. Audi A3? hatte damals nicht mehr als mein Leon (vor Facelift) und war unverhältnismäßig teuer. Golf IV? habe ich komischerweise nicht eine Sekunde überlegt, obwohl ich ihn in der Fahrschule gefahren bin. Toyota Corolla? damals nicht so lässig wie heute...

Um es kurz zu machen - ich bereue den Kauf das Leons nicht im geringsten und würde ihn vermutlich auch heute noch kaufen. Trotzdem hätte ich beim 147 sehr überlegen müsse - vor allem als 3 Türer, weil für mich die 5 Türen total unnötig sind.

Ausschlaggebend wäre auch noch die Motorisierung und der Preis gewesen... und ein starker JTD, der nicht zuuu teuer ist... mhhhhm

Was soll ein 147 in ÖSTERREICH als nicht Reimport denn kosten? Wahrscheinlich gar nicht so weit weg vom Leo...

LG, Wolfy

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #30
@ Wuuuuuuuudi
du magst das italo design net und kommst aus italien ... schäm dich ;)

hm ... mein nächster Alfa Romeo Händler ist ZENDER ;) ... folglich wäre das Problem mit den Felgen gelöst ... die gefallen mit teils nämlich auch nicht
und den innenraum finde ich okay auch wenn man keine DIN Radios einbauen kann :( ... aber was solls ... von außen lieb ich den 156 sportswagon ...

gr33tz reneder

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #31
Jaja, Zender Felgen sind ne guuuuuuuuuute Wahl :D

LG, Wolfy

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #32
Was heisst hier schäm dich ... ich mag schon mehr an Italien net :rolleyes: ...aber das ist eine andere Geschichte :D

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #33
Lass dich aus Wuudi, was taugt dir nicht? Naja, als Südtiroler gehörst quasi eh zu "uns" :D

Hab italienisch an der HAK gelernt... mit 1 maturiert in dem Jahr *malanbringenmusste* :O

LG, Wolfy

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #34
Such mal ..hab eh schon mal was geschrieben zwecks Auswandern und so :))

Und komischerweise bestätigt sich jetzt dass was ich immer schon sagte... DE ist saubillig im vergleich zu südtirol .... jetz mitm euro auf einmal häufen sich beschwerden von deutschen urlaubern...naja mit dem euro isses bei uns jetz scho auch sauuuteuer geworden... net einmal eine Margherita kriegst unter 5€ ...früher war die zwischen 5-7.000 L (2,5-3,5 € !!)

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #35
Oh wow! ALFA 147 GTA

Der Alfa 147 GTA soll laut Alfa im Frühjahr 2003 nach Österreich kommen und ca. 38.000 Euro bei uns kosten, was die Verbreitung sicher ziemlich fördern wird??

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #36
Buahahaha :tongue:

sorry... aber DAS geld ist der sicher net wert

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #37
38.000 Teuros?? ?( 8o 8o

...und der Absatz des 147GTA in Ösiland bröckelt gewaltig... :rolleyes:

Mal ehrlich: für DAS Geld gibt's bessere Autos, als so ein klapperndes Italo-Fiasko... :(

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #38
Ich frag mich die ganze Zeit, was der wohl in Holland kosten wird :D

Also wenn ich mir fragt...das Teil ist ne Bombe !! Wem der nicht gefällt, der tut sich meiner Meinung nach mit der Cupra-Optik auch schwer.... :tongue:

147gta.jpg

@amfti,

ich weiß ja net, aber der V6 Leon wird in Ösi-Land auch schon nahe an 38.000€ liegen (Spaßsteuer)

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #39
Da ich selbst mal Besitzer eines Alfas war (Alfa Romeo 146) kann ich nur sagen, dass sie vom Design her echt super aussehen aber die Technik ist leider der totale Jammer. :angry:

War ein Grund warum ich meinen nach 4 Monaten wieder dem Händler zurück gegeben hab. Gab einfach zu viele Probleme mit dem Wagen !

Greets,

Juergen

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #40
@HiJacker
Original von HiJacker
@amfti,

ich weuß ja net, aber der V6 Leon wird in Ösi-Land auch schon nahe an 38.000€ liegen (Spaßsteuer)

Das glaube ich dir auch auf's Wort - da brauch' ich mich gar nedd weiter schlau machen, nur führt dieser auch nicht so ein intensives Klapper-Leben! ;)
Somit sind die 38T€ doch gleich wieder viel besser angelegt... :] - man bekommt eben doch 'ne ganz andere Qualität!
Ich würde mich so derartig :angry: , wenn ich soooo viel Geld für ein Auto ausgegeben habe und dann letztendlich nonstop meine Zeit in Werkstätten verbringen müsste... :rolleyes:
(Nich böse sein, hab' durch meine Horror-Punto-Zeit einfach eine große Antipathie gegenüber FIAT-Produkten... :astonished: )
Aber jetzt, wo du neuen Pics hier rein gesetzt hast: von hinten is'ser halt echt AR§CHGEIL... :sabber: :sabber:

Thema:

Oh wow! Alfa 147 GTA

Oh wow! Alfa 147 GTA - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
BMW 335d Coupé: Servus, ich habe Heute mal ein nettes kleines Spielzeug ausprobiert. Genauer handelt es sich dabei um einen neues BMW Coupè. Als Motor kommt der...
Verlgeichstest - Cupra R/Alfa 147 GTA/Civic Type R: Hallo zusammen! Schon gesehen... in der neuen AUTO Zeitung 01/04 ist ein Vergleichstest zwischen dem Cupra R, Alfa 147 GTA und dem Civic Type R...
Oben