Oh wow! Alfa 147 GTA

Diskutiere Oh wow! Alfa 147 GTA im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; :sabber: Das ist mal ein Design! :sabber: Bin gespannt wie der abschneidet. Ich muss jetzt erstmal n paar Bier trinken um wieder runterzukommen...
  • Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
:sabber: Das ist mal ein Design! :sabber:
Bin gespannt wie der abschneidet. Ich muss jetzt erstmal n paar Bier trinken um wieder runterzukommen. :D Das Auto haut mich um. Und wahrscheinlich hams alle ausser mir schon gesehen ... ;)
Stellt euch den mal in Schwarz oder Rot vor, mit nem schönen Fahrwerk drin ( sagen wir mal so 30-40mm runter ). :sabber: :sabber: :sabber:

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #2
und andere alu`s diese lockdesign ist ja zum :vomit:

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #3
Das mag ich ja gerade so an den Alfas! :tongue:

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #4
Ein 3.2 V6 macht sicher Laune in so einem Auto, aber es fehlt auch hier - für mich - der Allrad. Der 156 GTA war ja in div. Tests gut, aber nicht so gut wie ich das erwartet hatte. Leider...............

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #5
:)) da würd sogar ich nen "normalen" V6 fahren! :))

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #6
Völlig überzogen... :rolleyes:
Die Farbe ist hässlich, die Schürze sieht aus wie "will und kann nicht" (passt überhaupt nicht zur Design-Explosion 147) und die Felgen sowieso!

Der Motor wäre höchstens noch ein Grund, sich den Wagen zuzulegen - mal hoffen, dass da SEAT mit dem Leon den 147 irgendwann noch toppt!? ?(

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #7
@ amfti

Stimmt schon, mir gefiele ein Cupra R von Design her auch wesentlich besser.........ein Grund dem Löwen untreu zu werden ? ;)

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #8
Über Geschmack läßt sich streiten, aber ich finde den 147 als auch den 156er als absolut gelungene und geile Geschoße. Ob man Allrad in so einem Gerät braucht ist Geschmackssache, der Cupra R hat ja auch keinen. An den 6-Zylinger kommt nichts heran, SO einen Sound bekommen nur die Italiener hin, absolut mächtig. Ich steh auf beide 147er und 156er GTA!!! Ist halt was anderes und ich finde, dass ein Vergleich Leo 147 nicht sein muß, weil sie ganz andere Geschmäcker repräsentieren.

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #9
Von vorne ist für mich der 147 leider der schönste Kompakte im Moment - muss ich leider zugeben...

Das Heck kann vom Leon dafür mehr, die Seitenansicht (Keil) auch...

Würde ihn aber trotzdem gerne nehmen - auch als 150 PS TwinSpark mit Selespeed

LG, Wolfy

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #10
also um das mit alt bekannten worten zu beschreiben

das is nix ganzes und nix halbes ....

also den 147 kann ich einfach absolut nicht abhaben ... im gesamterscheinungsbild fehlt da irgendwie was ...und irgendwie zu ... unvollkommen ?!? ... wohingegen ich als absolutes traumauto neben dem leon den 156 Sportswagon habe ...

gr33tz reneder

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #11
find ich lustig, grad den 156 find ich irgendwie in der Linie total unsauber... obwohl der Sportwagon da eingies gut macht, das geb ich zu

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #12
Hmmmm....
Also mir gefällt der 147. auch nicht wirklich...

Der Leon gefällt mir um einiges besser...der 147. hat keine schöne Form, finde ich

LG, Chrisi

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #13
ja der sportswagon hat wenigstens ne vernünftige größe und hat auch nen ordentlichen kofferraum
dazu mit einer chrom dachleiste sieht der schon richtig deluxe aus ...

von hinten ähneln sich der neue ibiza/cordoba und der sportswagon zumindest heckleuchtenmäßig auch und die machen schon einiges her ...

leider bin ich ihn noch nie probe gefahren ... das müsste ich eigentlich mal machen ...

gr33tz reneder

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #14
Ja, Autoprobefahren hab ich mir für den Sommer vorgenommen - was ist draus geworden? Bis auf den neuen Ibiza nix...

Es gibt einige Autos, die als Kombi nicht schlecht aussehen - der neue A4 beispielsweise auch.

LG, Wolfy

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #15
Hm... Das Teil müsste man live sehen um genau zu Urteilen können.
Auf dem Bild gefällt er mir nicht.

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #16
Ich finde schon das er gut aussieht( Der Leon gefällt mir besser weil er Größer und angriffslustiger erscheint) aber die 156 Gta hat ja nicht so gut abgeschnitten hoffentlich legt ALfa im Fahrwerk nach sonst ist das wohl ein Reinfall

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #17
Hoff ich auch! :))

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #18
Also mir gefiel der 147 NIE und der auch net..

1) Die Alfa Felgen sind wieder mal :vomit:
2) Die Front mit dem riesen Logodingda find ich auch :vomit:
3) Die GTA Lippe is nix bsonders..

..der rest is ok :rolleyes: :D

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #19
Die Felgen von dem Auto sind wirklich zum :vomit:
Wirklich nicht schön....

Naja, nicht gerade (m)ein Traumauto...

LG, Chrisi

• Oh wow! Alfa 147 GTA Beitrag #20
Die Felgen find ich auch mega-übel... schauen aus wie die von JE-Design ---------- wirklich ekelhaft.

Von der Gesamterscheinung von in den 147 auch nicht so gut - wirkt irgendwie "klein" - fast eine Klasse darunter (Ibiza)

Nur die Front... die sieht echt supi aus! Dieser runtergezogene Kühlergrill... der kann schon was.

Schaut fast so aus, wie die Studio von Italdesign - der Scigheria.

Einfach super...

LG, Wolfy

Thema:

Oh wow! Alfa 147 GTA

Oh wow! Alfa 147 GTA - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
BMW 335d Coupé: Servus, ich habe Heute mal ein nettes kleines Spielzeug ausprobiert. Genauer handelt es sich dabei um einen neues BMW Coupè. Als Motor kommt der...
Verlgeichstest - Cupra R/Alfa 147 GTA/Civic Type R: Hallo zusammen! Schon gesehen... in der neuen AUTO Zeitung 01/04 ist ein Vergleichstest zwischen dem Cupra R, Alfa 147 GTA und dem Civic Type R...
Oben