- OBDeleven Beitrag #501
DonBilbo89
- Reaktionen
- 16
Gibt es die Möglichkeit im Dashboard die Gangnummer zusätzlich zur Gangstufe zu codieren? Mich stört es extrem das man es nicht sieht. Wird nur im Sportmodus angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich denke dass nur das TA-Lenkrad kapazitiv istWie kann ich den herausfinden, ob ich ein kapazitives Lenkrad habe? Was ja die Freischaltung des Travel Assistent und einwandfreie Nutzung vereinfachen würde.
Das Thema war schon mal, bisher nichts bekannt.Gibt es die Möglichkeit im Dashboard die Gangnummer zusätzlich zur Gangstufe zu codieren? Mich stört es extrem das man es nicht sieht. Wird nur im Sportmodus angezeigt.
War schon mal Thema hier im Forum. Scheint aber nicht zu gehen, im Gegensatz zum Vorgänger.Gibt es die Möglichkeit im Dashboard die Gangnummer zusätzlich zur Gangstufe zu codieren? Mich stört es extrem das man es nicht sieht. Wird nur im Sportmodus angezeigt.
Entweder schnell den Airbag raus und nach dem Sensor schauen oder per OBDeleven nachsehen, ob ein kapazitives Lenkrad codiert istWie kann ich den herausfinden, ob ich ein kapazitives Lenkrad habe? Was ja die Freischaltung des Travel Assistent und einwandfreie Nutzung vereinfachen würde.
Unter welchem Punkt finde ich das in OBDeleven.Entweder schnell den Airbag raus und nach dem Sensor schauen oder per OBDeleven nachsehen, ob ein kapazitives Lenkrad codiert ist
Dieses Menü habe ich nicht trotz TA ab Werk. Kommt das erst mit neueren Versionen des TA mit?Wie kann ich dieses Reiseassistenz-Untermenü aktivieren? Ich habe gehört, dass es sich um die Reiseversion 2.0 handelt
Das ist beim 5F schon so. Ist dem Spritsparen geschuldet. Kann man nur mit dem Bremsverhalten beeinflussen. Klappt aber nicht immer.Ich finde es extrem nervig, das diese teilweise noch beim Rollen schon greift.
CoolAlso bei der deutschen Variante geht das. Habe auch die Nebler mit dem Tagfahrlicht zusammen leuchten.